33. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Dominik84

Dinojäger
Samstag, 11.05.2019 15:30 Uhr
Hoffenheim
-
Bremen
Dortmund
-
Düsseldorf
Leverkusen
-
Schalke
Leipzig -
Bayern
Stuttgart
-
Wolfsburg
Augsburg
-
Hertha
Hannover
-
Freiburg
Nürnberg
-
Gladbach

Sonntag, 12.05.2019 18:00 Uhr
Frankfurt
-
Mainz

Schafft es Eintracht Frankfurt aus eigener Hand noch in die Champions League oder wird der Verein auf den unverdienten 8. Platz durchgereicht ?

Gewinnt Leipzig gegen Bayern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bayern wird Meister.
Hannover und Nürnberg steigen ab.
Werder verabschiedet sich von Europa.
Soweit meine Prognosen zum Spieltag...
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Zum letzten Auswärtsspiel der Saison geht es für den SC nach Hannover. Der ganz große Druck ist weg, der Klassenerhalt ist eingetütet. Eigentlich könnte man befreit aufspielen und nochmal einen Sieg einfahren. :weißnich:
 

André

Admin
Mit den 3 Punkten morgen für den 1. FCN könnte es für den VfB nochmal ganz schön eng werden, in Sachen Relegationsplatz.
Zumindest drücke ich Stuttgart zuhause gegen die Wölfe die Daumen.

Und ich hoffe dass Bayern morgen Meister wird.

Nur noch 8 Tage! :hail:
 

Linden

Ultrahooligantaliban
Zum letzten Auswärtsspiel der Saison geht es für den SC nach Hannover. Der ganz große Druck ist weg, der Klassenerhalt ist eingetütet. Eigentlich könnte man befreit aufspielen und nochmal einen Sieg einfahren. :weißnich:

Eigentlich könnt ihr auch einfach weiter verlieren, passiert ja nichts mehr:prost:
 

U w e

Moderator
Liest sich so.

Gab es auch schon bei Bayern, da hat man von Dir nichts gelesen von heuchelnden Beitrag!

Auszug aus der unten verlinkten Seite.

Guardiola: "Natürlich haben wir ein Problem"

Zwar spricht Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge von "einer Frage von Wochen, nicht von Monaten", ehe der Spanier wieder spielen kann. Aber: "Natürlich haben wir ein Problem", sagte Trainer Guardiola mit leiser Stimme. Denn er habe im Moment nur einen gelernten Innenverteidiger zur Verfügung. Er habe sich gewünscht, mit einem gesunden Kader in der wichtigen Phase der Saison anzukommen. Das hat ganz und gar nicht geklappt.

Anzeige
Eigentlich müsste deshalb gerade der Trainer gewaltig unter Druck stehen. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass Verletzungen von Spielern schon mehrmals zu Streitereien zwischen Guardiola und Verantwortlichen geführt haben. Wie etwa im vergangenen April, als Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hinwarf. Immer wieder waren Spieler nach Verletzungen offensichtlich zu früh eingesetzt worden, vor der Winterpause etwa Franck Ribéry, der zurzeit wieder fehlt.

Verletzungspech beim FC Bayern: Flucht in den Galgenhumor - SPIEGEL ONLINE - Sport
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich habe die Medien hier schon oft kritisiert. Und auch jetzt habe vom Beitrag stricken geschrieben. Das liest sich meiner Meinung nach eindeutig nicht so. Aber gut.
Und ich lese hier nicht alles und bin auch nur unregelmäßig on. Da reagiere ich halt nicht auf alles.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Eigentlich könnt ihr auch einfach weiter verlieren, passiert ja nichts mehr:prost:
Im Prinzip hast Du schon recht @Linden, wenn ich jetzt mal übertreibe, dann war der SC schon eine gefühlte Ewigkeit gerettet, auch aufgrund der schwachen Leistungen von den Mannschaften, die dahinter stehen.
Der SC hat aber zuletzt sieben Spiele in Folge nicht mehr gewonnen, das nervt mich. :motz:
Deshalb ist verlieren verboten, 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind Pflicht. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Drmic. :lachweg:

Aus dem Garnix…

Ichsachja: Vertrag verlängern für die letzten drei oder vier Spiele pro Saison. :D
 

André

Admin
Der Drmic, der viel schlechter als alle anderen ist, macht in 60 Minuten mehr Tore als anderen Stürmer in der gesamten Rückrunde.

Schön durchgesteckt von Hofmann. :top:

Von mir aus könnte jetzt abgepfiffen werden. :floet:
 
das schlimme ist, die anderen spielen auch noch für uns


Achja, ist eigentlich eine Flanke mal angekommen bzw in die Nähe eines Spielers von uns? Bisher hab ich nur welche gesehen die 15 Meter zu hoch und 30 meter zu weit gingen
 
Oben