33. Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Monti479

Annemie ich kann nit mih
. Abgestiegen weil die dollen Aachener ein 2:0 in 7 mins verspielen!!!!!:hammer:

Niedlich! Ist aber jetzt ironisch von dir gemeint, dass Alemannia Schuld am 05er Abstieg ist, oder?
Wäre es beim 2:0 für Alemannia geblieben, hätte Mainz mit drei Toren Unterschied in München gewinnen müssen. Nur mal so gesacht, zum nachdenken.
 

Junker

Altborusse
So wieder daheim @ramone und Akoa war schön mit Euch, der Spassfaktor war bei mir hoch:top: Gänsehaut, vor, während und nach dem Spiel Danke Fans :hail: leider war das mein Abschied, da ich Freitags und Montags kaum fahren kann, deshalb hoffe ich, dass der OFC drinbleibt
 

Fussballgott

Best one ever
Wenn das schon ein peinlicher Beitrag ist, dann weiß ich nich, wie du andere bezeichnest ... aber gut.

Klar, natürlich übertrieben! Abgestiegen sind wir deshalb, weil die ganze Saison (abgesehen von den ersten Spielen der Rückrunde) murks war. Soviel Fußballfachverstand hab ich auch!
Das war einfach eine direkte Reaktion auf diesen Spieltag. Den Gnadenstoß hat es uns gegeben! Wie gesagt: ich habe einfach nur das geschrieben, as mir spontan in den Kopf kam!

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Aachenfans, -sympathisanten, -hassern, -ern, -Wimpel-im-Auto-hängen-Habern, Bundesligafans, Angela Merkel, Horst Köhler und George W. Bush für diesen total unqualifizierten Beitrag und die nicht nachvollziehbare Reaktion (die scheinbar einzigartig in diesem Forum ist, den Kommentaren nach zu urteilen), bei solch einem unspannenden und auch vollkommen unwichtigen Spieltag.

Gruß FG
 

André

Admin
Ich bin da anderer Meinung. Emotion gehört zum Fußball dazu und von daher finde ich es vollkommen okay wenn man hier mal was sagt (emotional beeinflusst) was man in Wirklichkeit viel. gar nicht so meint, oder was man am nächsten Tag evtl. selber anders sieht.

Beleidigend ist es auch nicht, also Fankultur in Reinkultur. :top:

Aus ner Mücke nen Elefanten zu machen finde ich da schon eher peinlich. :floet:
 

manowar65

Benutzer
Ich glaube so langsam das Es keine Mannscaft gibt gegen die wir gewinnen können. Selbst in der Kreislklasse wird es schwer da einen gegner zu finden.

Wie kann man so emotionslos auf dem Platz rumtraben?

Das war heute 3 Klassen schlechter als Meenz wie es singt und lacht.

Und wenn man bedenkt das ich noch nichtmals den Mainzer den Wiederaufstieg zutraue dannn sehe ich schwarz für uns.

Nichts - nichter - noch wiel nichtiger - am aller nichtesten - Borussia!
Naja,da stand die jüngste Gladbacher Mannschaft seit 25 Jahren aufm Platz.
Für mich völlig ok,was Jos da gemacht hat.Warum sollten jetzt noch die ausgemusterten bzw. diejenigen,die eh gehen, noch spielen?
Ist doch DIE Möglichkeit für die jungen Leute,schon mal bisserl "reinzuschnuppern".
Ein Sieg heute wäre sicher ganz nett gewesen,wäre aber wertlos.
Von daher find ich dat ok,daß heut halt mal ne "Krabbelgruppe" gespielt hat.
 

Ziege

Pferdehasser
ich bin schon so weit, mir macht die ganze gurkerei schon gar nichts mehr aus. hab mir heute nachmittag auch die konferenz angesehen anstatt nur das gladbach spiel.

zumindest hab ich mich während des gladbach spiels weniger aufgeregt (vom ergebnis her) als jetzt, wo ich mir grad den euro grand prix anschaue. sind das scheiß lieder. na gut, gehört hier nicht hin, sollte aber mal angemerkt werden......:)

mfg ziege
 

powerhead

Pfälzer
Wäre es beim 2:0 für Alemannia geblieben, hätte Mainz mit drei Toren Unterschied in München gewinnen müssen.

Das mußte mir aber mal vorrechnen.


Ansonsten : Jämmerlicher Thread . Glücklicherweise hatten die Gladbach-Fans heute in Mainz deutlich mehr Klasse als die die hier schreiben.........
 

Junker

Altborusse
Ich fands schade, dass Jos die Krabbelgruppe nicht mehr rausgeschickt hat nach dem Spiel, wäre ein Zeichen gewesen, so mussten wir nach der Mainz Häme, " wir steigen ab und nehmen euch mit " den Mainzer Spielern applaudieren, Klopp wollte dann doch nicht mit uns "feiern"
 

Dilbert

Pils-Legende
Moin!

Es bedarf mal wieder keinen besseren Beweises: WIR BRAUCHEN FÄHIGE STÜRMER!!!!

Die Mainzer haben verdient gewonnen, aber wenn ich diesen Eierkopp Rafael sehe... Mann, verpiss Dich!

Mir kommt bei unserer vordersten Front wirklich nur noch die Galle hoch. Schmeisst die alle raus, die wollen keine Tore schiessen!

Wech mit den Pennern!

Gruss
Dilbert
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wäre es beim 2:0 für Alemannia geblieben, hätte Mainz mit drei Toren Unterschied in München gewinnen müssen. Nur mal so gesacht, zum nachdenken.



Das mußte mir aber mal vorrechnen.


Natürlich habe ich dabei ein Unentschieden unsereseits in Hambrug eingerechnet. Aber auch bei einer Alemannia Niederlage in Hamburg, hätte M05 auf jeden Fall in München gewinnen müssen.


Ansonsten : Jämmerlicher Thread . Glücklicherweise hatten die Gladbach-Fans heute in Mainz deutlich mehr Klasse als die die hier schreiben.........


Ich würde eher sagen, dass man an den Beiträgen der Mainzer, hier im Thread, erkennen kann, dass die Spaßfans schlechte Verlierer sind.
 

Fussballgott

Best one ever
Ich würde eher sagen, dass man an den Beiträgen der Mainzer, hier im Thread, erkennen kann, dass die Spaßfans schlechte Verlierer sind.


Falls du damit jetz unter anderem mich meinst: ich hab ja schon gesagt, dass es natürlich übertrieben war, aber eben die allererste Reaktion von mir.
Jetz, mit nem Tag Unterschied, seh ich das natürlich wieder etwas nüchtener. Aber ich denke, man kann Fans nicht als schlechte Verlierer bezeichnen, wenn sie nun mal die erste Reaktion 5 mins nach dem sicheren Abstieg kundtun. Wenn sie diese Meinung auch noch einen Tag danach vertreten, is das was anderes.

Gruß FG
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Falls du damit jetz unter anderem mich meinst:

Ja, du warst auch gemeint, der andere aber auch!

ich hab ja schon gesagt, dass es natürlich übertrieben war, aber eben die allererste Reaktion von mir.

Auch der zweite Beitrag war übertrieben und hörte sich sehr nach Frust an.


Jetz, mit nem Tag Unterschied, seh ich das natürlich wieder etwas nüchtener.
Gruß FG

Gut.
 

Ramone

Held der Arbeit
So wieder daheim @ramone und Akoa war schön mit Euch, der Spassfaktor war bei mir hoch:top: Gänsehaut, vor, während und nach dem Spiel Danke Fans :hail: leider war das mein Abschied, da ich Freitags und Montags kaum fahren kann, deshalb hoffe ich, dass der OFC drinbleibt

Hi Willi. Ich bin nach der Geburtstagsfeier so gegen 2:00 heim gewankt, irgendwie fühle ich mich jetzt noch nicht toll...
Ich hatte auch ne Menge Spaß gestern, wenn nur nicht immer das Spiel wäre.

Abschied? Nee, Du fährst schon noch einige Spiele nächste Saison, da bin ich mir sicher!

Gruß an alle, mit denen ich gestern trinken durfte!:prost:
 

Junker

Altborusse
Mal schauen was geht. :zwinker: :prost: Heimfahrt war echt klasse, ausser meinen ehemaligen Fahrern, die mir ne Standpauke hielten. Witzig war ja im Nachhinein die Rufe unserer Fans " Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da " Stimmt ja auch nächste Saison spielen wir wieder da :zwinker: aber ob das so gedacht war ?
 

homer44

Strafraumsünder
Das Interview mit Jansen auf arena war sehr aufschlußreich:

So toll wie Mainz gekämpft und gespielt hat tut es mir leid um diese Mannschaft das sie absteigen muß..

:ironie: Ja hallo!!!
Müssen wir gleich 2 Klassen runter so grottig wie wir diese Saison waren???:ironie:
 
Oben