. Abgestiegen weil die dollen Aachener ein 2:0 in 7 mins verspielen!!!!!:hammer:
Da spielt Mainz einen Superfußball, gewinnt völlig verdient mit 3:0 und was is ... Abgestiegen weil die dollen Aachener ein 2:0 in 7 mins verspielen!!!!!:hammer:
Naja,da stand die jüngste Gladbacher Mannschaft seit 25 Jahren aufm Platz.Ich glaube so langsam das Es keine Mannscaft gibt gegen die wir gewinnen können. Selbst in der Kreislklasse wird es schwer da einen gegner zu finden.
Wie kann man so emotionslos auf dem Platz rumtraben?
Das war heute 3 Klassen schlechter als Meenz wie es singt und lacht.
Und wenn man bedenkt das ich noch nichtmals den Mainzer den Wiederaufstieg zutraue dannn sehe ich schwarz für uns.
Nichts - nichter - noch wiel nichtiger - am aller nichtesten - Borussia!
Wäre es beim 2:0 für Alemannia geblieben, hätte Mainz mit drei Toren Unterschied in München gewinnen müssen.
Glücklicherweise hatten die Gladbach-Fans heute in Mainz deutlich mehr Klasse als die die hier schreiben.........
Wäre es beim 2:0 für Alemannia geblieben, hätte Mainz mit drei Toren Unterschied in München gewinnen müssen. Nur mal so gesacht, zum nachdenken.
Das mußte mir aber mal vorrechnen.
Ansonsten : Jämmerlicher Thread . Glücklicherweise hatten die Gladbach-Fans heute in Mainz deutlich mehr Klasse als die die hier schreiben.........
Ich würde eher sagen, dass man an den Beiträgen der Mainzer, hier im Thread, erkennen kann, dass die Spaßfans schlechte Verlierer sind.
Falls du damit jetz unter anderem mich meinst:
ich hab ja schon gesagt, dass es natürlich übertrieben war, aber eben die allererste Reaktion von mir.
Jetz, mit nem Tag Unterschied, seh ich das natürlich wieder etwas nüchtener.
Gruß FG
So wieder daheim @ramone und Akoa war schön mit Euch, der Spassfaktor war bei mir hochGänsehaut, vor, während und nach dem Spiel Danke Fans
leider war das mein Abschied, da ich Freitags und Montags kaum fahren kann, deshalb hoffe ich, dass der OFC drinbleibt