@Ramone Sag an, wann du da bist und dann treffen wir uns im HBF![]()
Ja Prima, ich bin ab 12.30 am HBF weil da die Nordfraktion anrückt und ich von dnen noch karten bekommeund mein Bruder kommt mit dem Borussenexpress, was für ein Stress:zwinker: und dann noch Du und Akoa
:zwinker:
ich hab ne Karte für den L Block Steh natürlich und Du ?
So ich komme um 12.29 Uhr in Mainz am Hbf an![]()
!
Akoa, wenn ich Martin getroffen habe, melde ich mich bei Dirwollen wir auf ramone warten ?
jetzt hab ich auch noch 2 x Steh
werd die unterwegs verkloppen oder eine verschenken, da eine bezahlt wird
Ich tippe ein glückliches 1:2 . Tor von Marin in der 91. Minute![]()
![]()
So ziehen wir die Mainzer mit in die 2. Liga ..![]()
![]()
Oh man wenn Pauli aufsteigen sollte ist die 2. Liga ja fast spannender als die erste.. hehe
Super Bilder,Stimmung pur!!!Ich freu mich aufs "Schiffchen fahr`n"
![]()
Worauf auch sonst ....
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Bilder,Stimmung pur!!!
![]()
![]()
:spitze:
:bmgapplaus: :96:
Das wars ... war schön. Nun isses leider erst mal vorbei![]()
Gruß FG
Ich glaube so langsam das Es keine Mannscaft gibt gegen die wir gewinnen können. Selbst in der Kreislklasse wird es schwer da einen gegner zu finden.
Wie kann man so emotionslos auf dem Platz rumtraben?
Das war heute 3 Klassen schlechter als Meenz wie es singt und lacht.
Und wenn man bedenkt das ich noch nichtmals den Mainzer den Wiederaufstieg zutraue dannn sehe ich schwarz für uns.
Nichts - nichter - noch wiel nichtiger - am aller nichtesten - Borussia!
Ok ich habe nur die Konferenz gesehen und berufe mich darauf was der Kommentator gesagt hat und was ich in den Ausschnitten sehen konnte.Wo Du 3 Klassen schlechter gesehen haben willst, frag ich mich da. Bis zum 1-0 die besseren Chancen, auch danach noch durchaus mit Ausgleichsmöglichkeiten. Dafür, daß es ein MF mit Kluge-Flessers-Marin-Jansen noch nicht gegeben hat, haben die sich ganz achtbar verkauft, zumindest Chancen rausgespielt. Mir haben die Jungs heute zum ersten mal seit langem wirklich leid getan.
Stehe gerade auf em Schlauch: Wer ist PK?Noch eines, Ziege soll zwei Bettelbriefe schreiben. Einen an HM und einen an PK.