33. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

1. Halbtzeit war Schalke besser und haette auch einen Elfer bekommen muessen....
2. Halbzeit war meiner Meinung nach Werder klar besser und Schalke konnte nicht mehr nachlegen. Daher ein (durch den nichtgegebenen Elfer) ein gluecklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

Gut zusammengefasst :top:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
.... Gott sei Dank!

Der komische blaue Verein kann machen was er will:D

Die werden nie Meister!

Mein Tipp für das nächste Spieljahr:

S04 ist im unteren Mittelfeld!!

Die Psyche wird es richten, und euer Gott Magath ist dann weg :D


BVB forever:top:

watten schwachfuch!
erbärmliches hassgesabbel!
schalke ist 2., ich wollt, wir wären das!
 
T

theog

Guest
Und der Klorussia wird es so ergehen wie Hertha diese Saison :suspekt:

Erstmal das Gute: 2. Platz ist in der Tat ein grosses Resultat für GE, und ein Quantensprung verglichen mit letzter Saison.

Nun das wirklich "Gute" :D : Und schon wieder verkackt, sorry, aber anders kann man es nicht ausdrucken. Immer wenn es darauf ankommt, versagt ihr. Da kann selbst ein Maggier kaum was ändern :huhu:
 
Nun das wirklich "Gute" :D : Und schon wieder verkackt, sorry, aber anders kann man es nicht ausdrucken. Immer wenn es darauf ankommt, versagt ihr. Da kann selbst ein Maggier kaum was ändern :huhu:

So wie ihr :zahnluec: Nur mit dem Unterschied, das wir CL spielen und ihr im "Cup der Verlierer" :auslach:
Da kann auch ein Klöppel nix dran ändern :D
 
T

theog

Guest
So wie ihr :zahnluec: Nur mit dem Unterschied, das wir CL spielen und ihr im "Cup der Verlierer" :auslach:
Da kann auch ein Klöppel nix dran ändern :D

Eigentlich war ich gestern bei dem Spiel ehe neutral...:floet: Auf der Fahrt nach Dortmund waren leider auch viele Schlacker unterwegs, die beim Vorbeifahren mir des öfteren den Stinkefinger zeigten...:floet: Ich habe nicht auf die Provokationen geantwortet, denn ich brauche meinen Führerschein noch...:floet: Nach diesen dämlichen Stinkefingeraktionen der Deppen habe ich meine Meinung geaendert, und war dann 100% fuer die Fische, was Gott sei Dank auch geklappt hat! :huhu:

Lieber Cup der Verlierer als nix :huhu: Und lieber erstmal gegen Aris Saloniki spielen, als gegen einen AC Milan...
 
.... Gott sei Dank!

Der komische blaue Verein kann machen was er will:D

Die werden nie Meister!

Mein Tipp für das nächste Spieljahr:

S04 ist im unteren Mittelfeld!!

Die Psyche wird es richten, und euer Gott Magath ist dann weg :D

BVB forever:top:

Selten so einen Mist gelesen. Da Werder gestern 3 Punkte geholt hat, wird der BvB am Ende der Saison keinesfallsauf dem 3. Tabellenplatz stehen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hauptsache, dass jemand, egal ob Werder oder der BVB, den jämmerlichen Eindruck der blauen Stolperer in Europa ausbügelt.

Bekäme man für jeden schwachsinnigen Beitrag auf dem Niveau "Hauptschule im Dortmunder Norden" einen Euro, könnte Herr diavo dort auf dem Schulhof schon eine klasse Party finanzieren!

:lachweg:
 
Hauptsache, dass jemand, egal ob Werder oder der BVB, den jämmerlichen Eindruck der blauen Stolperer in Europa ausbügelt.

Der BvB hat sich gegen Wolfsburg selber ein Bein gestellt.:top: Der BvB "stolpert" nicht in der Championsleague herum. :huhu:
Ganz besonders für dich freut es mich.:hail: Für die wahren BvB Fans finde ich das eher schade.
Das allerschönste daran ist, dass wir solche Typen wie dich und deine Hooligans, die
rechtsradikalen Desperados denen du angehörst, zumindest bei CL-Spielen nicht ertragen müssen.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben