33. Spieltag: FC Schalke 04 - Herha BSC

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Samstag, 28.04.12, 15.30 Uhr
Veltins Arena

Ich hege die berechtigte Hoffung, nicht zum vierten Mal in Folge eine Pleite beim letzten Heimspiel live in der Arena miterleben zu müssen.
Was stimmt mich angesichts unseres Auftritts in Augsburg optimistisch?

1. Nach schwachen Leistungen auswärts, war das Team bislang immer motiviert, es vor Heimpublikum gut zu machen
2. Es geht nach wie vor um Platz 3
3. Raúl möchte in seinem letzten Spiel auf Schalke noch einmal glänzen

Deshalb gibt es ein 3:1 bei toller Stimmung....

Freue mich auf N3!
 
Unsere letzten Heimspiele waren ja nun nicht so schlecht. Allerdings ist hat die Hertha gegen Gladbach und die Pillen je einen Punkt geholt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rehagel fliegt mit der Mannschaft heute schon nach Castop-Rauxel, wie immer ins Schlosshotel Goldschmieding. Konzentrierte Vorbereitung und Einzelgespräche stehen auf dem Programm. Noch ist ja theoretisch der Abstieg zu vermeiden...
 
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Samstag, 28.04.12, 15.30 Uhr
Veltins Arena

Ich hege die berechtigte Hoffung, nicht zum vierten Mal in Folge eine Pleite beim letzten Heimspiel live in der Arena miterleben zu müssen.

Dann bleib doch bitte zu Hause ;) :undweg:

Also mal ernsthaft. Dieser Hertha-Trümmerhaufen muss eigentlich aus unserer Donnerhalle geschossen werden, ohne überheblich zu klingen.
Deinen Argumenten, weshalb wir ein schönes Spiel sehen werden stimme ich voll und ganz zu.
Platz 3 ist außerdem Pflicht. Ich denke, das nach dem Heimsieg ein Unentschieden in Bremen reicht.

Glückauf
 

Rezo

Weeaboo
Menschenskinder, Jungs. Macht dem Otto doch noch nen schönes Abschiedsgeschenk, so nen 1:2. Ganz uneigennützig.

Soviel Respekt vor dem Alter muss sein.
 
Menschenskinder, Jungs. Macht dem Otto doch noch nen schönes Abschiedsgeschenk, so nen 1:2. Ganz uneigennützig.

Soviel Respekt vor dem Alter muss sein.

Íhr solltet unserem zukünftigen Schalker Roman Neustädter ein Abschiedsgeschenk machen und gegen den FC A verlieren.
Der gute Roman hat doch sicherlich keinen Bock sich den Arxxx bei der Relegation aufzureissen.
Ausserdem könntet ihr helfen dem FCA den Klassenerhalt zu sichern. Luhukay ist ein sehr symphatischer Mensch.
Wär doch mal ein feiner Zug von der wahren Borussia aus Mönchengladbach.

Vielleicht gibt Schober sein Abschiedsspiel. :suspekt:

Na dann drücken wir ihm für seinen wahrscheinlich letzten Einsatz für Schalke 04 mal die Daumen.

Übrigens :

Neuer haben sie schon, Raeder geht zu den Bayern, jetzt ist vielleicht auch Hildebrand an der Reihe........

Schalke 04 plant die Zukunft: Bleibt Farfan - Hildebrand zu Bayern? - Sport Fussball Bundesliga

Hildebrand bei Bayern im Gespräch

Konkurrenz bekommt Schalke 04 in dieser Personalie vom FC Bayern. Nach Informationen der "Sport-Bild" sei der Ex-Nationalkeeper beim Rekordmeister als gestandene Nummer zwei hinter Manuel Neuer im Gespräch


Irgendwie scheint die BLIND ein wenig angepisst zu sein. :zahnluec:

Otto war noch nie ein Freund der Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:Toller :hail:hochverdienter Sieg.:hail: Die Herthaner standen nur hintendrin. Nach vorne kam von denen viel zu wenig.
Und der:hail: Hunter:hail: hat wieder mal seine Tore gemacht.
Er ist auf dem besten Weg sich die Torjägerkanone zu holen.:top::top:
Sie haben versucht:hail: Raul :hail:in Szene zu setzen damit er sein Abschiedstor machen konnte. Kurz vor Ende des Spiels hat er sein Abschiedstor:top::top::top: geschossen.( 3:0 )
Und so nebenbei, der dritte Tabellenplatz ist gesichert.:danke:

Nach dem Spiel Emotionen pur. Schober Sarpei und Kenia wurden verabschiedet. Rauls Verabschiedung war schon toll.
:top::top::top:
 
T

theog

Guest
Jones gehört hinter Gitter, aber nie und niemehr auf dem Platz...:suspekt: was er wieder mal für eine Grätsche ansetzte ist unfassbar...kommt gerage im Doppa...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Schalke-Königsblau schrieb:
@Theog
Wenn du noch irgendwo Platz findest damit du immer den gleichen Mist in Dauerschleife posten kannst, nur zu. :taetschel:
Großkotz lässt grüssen. :huhu: :D

Da kritisiert der richtige....:lachweg:

via iPod Touch Forum Runner
 
T

theog

Guest
@Theog
Wenn du noch irgendwo Platz findest damit du immer den gleichen Mist in Dauerschleife posten kannst, nur zu. :taetschel:
Großkotz lässt grüssen. :huhu: :D

Ich hoffe, ich würde Mist erzählen...

Trotz aller Liebe zu Raul, es ist beschämend, dass in euren Beitraegen so ein Verhalten (Grätsche voll in die Beine, ohne jegliche chance an den Ball zu kommen) gar nicht kommentiert wird (oder habe ich was übersehen? wenn ja, dann nehme ich diesen Beitrag wech...)
 
Da du das Gleiche schon in einem anderen Fred gepostet hast bin ich da schon auf deine Beschwerde eingegangen. Aber wenn du nicht lesen kannst oder willst ist dir nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben