33. Spieltag Der vorletzte Strohhalm (Konferenz)

Für mich sind Bender, Kießling und auch Schürrle die besten gerade bei uns.
Vor allem bei Bender sehe ich den Willen das Spiel zu gewinnen, der macht wenigstens auch den Mund richtig auf. Er muss die Kapitänsbinde tragen nicht Friedrich.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Perisic 5:2! :)

Ansonsten eher bescheidene Ergebnisse, jetzt führt auch noch Leverkusen. :isklar:
 
T

theog

Guest
:victory:Dortmund ist nun die beste Auswärts-/Heim-/was auch immer Bundesligamannschaft des Universums, sagte der Skaai-Kommentator...
 

André

Admin
4 dicke Chancen, 2 Elfer nicht bekommen. Wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft. Hanke. :rolleyes:

Glückwunsch Schalke zu Platz 3!

Mindestens 8 internationale Spiele. Ich freu mir! :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, sind also einige Vorentscheidungen gefallen.

Köln und Hertha brechen zum Schluss ein... Augsburg und HSV gerettet.

Werder praktisch aus Europa raus, Leverkusen sicher drin. Hannover ein Punkt vor Wolfsburg, und die beiden werden sich um den 7. Platz streiten.

Und Schalke ist sicher Dritter, Gladbach dagegen muss in die sommerliche CL-Quali...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schönes Ergebnis für den Glubb :)
Schönes Ergebnis auf Schalke :)

Augsburg (das habe ich nicht verdient) und Freiburg feiern den Klassenerhalt.

Erwartetes Ergebnis in München. Da gibts nix zu holen für uns. Maza


Meine Lautrer steigen hoffentlich nächstes Jahr wieder auf.
 
Eigentlich müßte man Köln und Hertha zwangsabsteigen lassen und den 3. der 2. Liga IN DIE 1. LIGA durchwinken.

Schön wieder Rensing wie er beim letzten Tor dem Stürmer den Ball vor die Füße patscht, als ob er mit dem Gegenspieler spielen wollte.
 

Schröder

Problembär
Tja, Danke Freiburg. Wobei uns der Punkt gegen Mainz wahrscheinlich eh gerettet hätte.... Hat eigentlich schon mal ´n Verein mit mehr als 70 Gegentoren den Klassenerhalt geschafft? Nun haben wir noch ein Endspiel in Augsburg um Platz 14. Is doch auch mal was Schönes...
 
Oben