huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Hab von Anfang an auf das Dortmunder Spiel verzichtet. Freundschaftsspiele reizen mich nicht...Da sah Rensing ganz alt aus.
Ohje, ich schau schon die Konferenz, so langweilig ist der Kick in München.![]()
Hab von Anfang an auf das Dortmunder Spiel verzichtet. Freundschaftsspiele reizen mich nicht...Da sah Rensing ganz alt aus.
Ohje, ich schau schon die Konferenz, so langweilig ist der Kick in München.![]()
Hab von Anfang an auf das Dortmunder Spiel verzichtet. Freundschaftsspiele reizen mich nicht...
Hab von Anfang an auf das Dortmunder Spiel verzichtet. Freundschaftsspiele reizen mich nicht...
Ja, ich guck mir auch gerne die Zusammenfassung an, aber ich brauch Spannung beim Live-Gucken.
Also, der BVB spielt so, als würde es noch um was gehen...
Didavi sollte man vielleicht mit zur EM nehmen.![]()
Didavi ? Wo spielt der denn ?
Also, der BVB spielt so, als würde es noch um was gehen...
Ich muss meine Saisonnote für ihn wohl doch noch ändern.Lucas, Lucas, Lucas...![]()
Köln und Hertha brechen zum Schluss ein... Augsburg und HSV gerettet.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 : 0 gewonnen. Sogar den 5 Platz errungen.![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bleibt das nächste Woche auch so! Wobei ich befürchte das die Berliner gegen ihren Ex-Trainer alles geben werden und der EffZeh gegen die Bayern verkackt.![]()
Na da kannst du dich freuen, wenn du nächste Saison ins Stadion gehst und europäische Spitzenklasse geboten bekommst.
Oder ist dein Saisonticket nicht für Europa gültig?
Der EffZeh holt einen Punkt und Berlin verkackt nächste Woche.