33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

André

Admin
Bayer Leverkusen hat tausende Karten zurück geschickt. (Der Oberrang des Gästeblocks wurde komplett zum freien Verkauf angeboten.) Kann ich nicht verstehen, gerade mal 85 km und es hätte ja quasi das Endspiel um die CL werden können.

So ist Leverkusen schon durch und ich hoffe das wir unsere Heimserie fortsetzen und die 3 Punkte einsacken.
 
Leverkusen ist durch, aber denke das ist völlig wurst, die haben nen lauf.
Könnte böse werden, da wir müssen und Leverkusen stark kontert, also ein 4:2 oder so
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn das nicht ein für Außenstehende tolles Spiel wird, was dann?

Glaube auch: Da fallen viele Tore.
 
wir müssen einfach gewinnen, denn gegen Darmstadt Auswärts, naja hab ich so meine bedenken, auch wenn die Heimschwach sind.
 
Den Pillen merkte man im Spiel gegen Hertha die lange kräfteraubende Saison an.
Da sie bereits durch sind rechne ich nicht mit einem 100% motivierten Gegner.
Wir hingegen werden nochmal Vollgas geben.
2-0 !
 
Bayer Leverkusen hat tausende Karten zurück geschickt. (Der Oberrang des Gästeblocks wurde komplett zum freien Verkauf angeboten.) Kann ich nicht verstehen, gerade mal 85 km und es hätte ja quasi das Endspiel um die CL werden können.

So ist Leverkusen schon durch und ich hoffe das wir unsere Heimserie fortsetzen und die 3 Punkte einsacken.

Für wen sollen die Spieler von Bayer leverkusen sich denn noch nen Fittich ausreissen wenn auch noch die Fans keinen Bock mehr haben..........:isklar:
:nene:....Ich fasse es nich..........:nene:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Seit wann hat Leverkusen Fans?

Ich finde das nicht ganz korrekt.

Meine Meinung ist, dass die schon zu grauen Bökelberg-Zeiten mit ihren BuLi-Auswärtsfans, die sicher nicht so eine stattliche Anzahl wie Köln und Gladbach aufweisen, immer ordentlich Stimmung gemacht haben.

Zuwachs ist übersichtlich, aber Leverkusen auch insoweit in eine Schublade zu stecken, ist nicht richtig.

Klar - am Samstag hätte es noch um was gehen können - aber dann sage ich: wenn an einem langen WE der anreisende Verein erkennt, dass es nicht reicht: Besser rechtzeitig für den freien Verkauf freigeben als Freitag damit über die Ladentheke zu kommen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ups, es hat wieder geklappt:

Ich mache Samstag in der Lounge wieder Bolten-Business :victory:.

Und ich muss in Hamburg KöPi saufen. Sack! :D

Es kribbelt, das wird das schwerste Spiel der ganzen Rückrunde im Park. Stuttgart und Hertha waren (noch) ganz gut drauf als sie kamen, aber sieben Siege am Stück hatten die nicht in Hinterkopf. Mein Blick wird bei jeder neuen Meldung (hoffentlich kommen welche) nervös zur Anzeigetafel gehen... Ergebnisdienste auf´m Handy kann man in Hamburg unten auf den Stehrängen nämlich komplett vergessen, da gibt´s ab 15 Minuten vor dem Anpfiff so gut wie keinen Empfang mehr.
 
Oben