33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV

lenz

undichte Stelle
Vielleicht nimmt ihn der Jupp mit nach München und er freut sich über einen neuen Vertrag?

*sinnlosgerüchtindieweltsetz*

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja klar. Aber das er kurz nach dem 1 : 1 so ausgelassen voller Fröhlichkeit feiert, ist komisch. Denn nach dem Spiel gegen Hamburg hockte er noch auf den Boden und machte ein trauriges Gesicht.

Na ja, ein Unentschieden ist jetzt kein Grund in stundenlange, tiefe Trauer zu verfallen. Von daher, ist doch gut wenn er mental so gut drauf ist. Auf Regen folgt Sonne.

osito

Titelaspirant
Ja ich meine es ist ja seine Privatsache. Aber es kommt halt nicht gut an.
Was kommt bei wem schlecht an? Das ist Kinderkacke, was Du schon wieder schreibst. Fussballer sollten in Ihrer Freizeit spass haben koennen, wo und vor allem mit wem sie wollen! Ich mag den Ziegenclub auch nicht, aber wenn sich Spieler beider Clubs Privat begegnen, dann muss man zivilisiert auftreten, und keinen Naehrstoff fuer irgendwelche Boulevardblaetter bieten.

Was kommt bei wem schlecht an? Das ist Kinderkacke, was Du schon wieder schreibst. Fussballer sollten in Ihrer Freizeit spass haben koennen, wo und vor allem mit wem sie wollen! Ich mag den Ziegenclub auch nicht, aber wenn sich Spieler beider Clubs Privat begegnen, dann muss man zivilisiert auftreten, und keinen Naehrstoff fuer irgendwelche Boulevardblaetter bieten.
Ich meine damit nur das es bei einigen Bayer04 Fans nicht gut ankommt. :rolleyes:

Oben