Hab ich es mir doch gedacht. Das es da ein Haken gibt.ich bin nicht für euch, ich will im Tippspiel gewinnen...![]()

Aber warum hast du im Tippspiel auf ein Sieg für uns getippt ?
Hab ich es mir doch gedacht. Das es da ein Haken gibt.ich bin nicht für euch, ich will im Tippspiel gewinnen...![]()
Aber warum hast du im Tippspiel auf ein Sieg für uns getippt ?
Doch natürlich.Weil es das wahrscheinlichste ist?
Kannste dir vorstellen, dass man in Tipprunden nicht nach Sympathie, sondern nach Wahrscheinlichkeiten tippt?
Doch natürlich.
Bittere Pille für den Capitano
06.05.2011, 19:40 Uhr
Michael Ballack wird gegen den Hamburger SV erstmals seit sieben Spielen nur auf der Bank sitzen. Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes teilte dies dem DFB-Kapitän nach dem Abschlusstraining mit. Im Kampf um sein Comeback in die Nationalmannschaft ist Heynckes' Maßnahme ein erneuter, herber Rückschlag für Ballack. Der 34-Jährige wird demnach keine Gelegenheit mehr haben, Joachim Löw von seinem Leistungsvermögen zu überzeugen. Der Bundestrainer wird am 12. Mai den Kader für die anstehenden Länderspiele verkünden.
Hat sich Heynckes wohl mit Löw abgsprochen oder was ? Er nimmt Ballack aus der Startelf.
Bittere Pille für Michael Ballack
Ja aber nur wundert es mich. Löw soll ja auch angeblich im Stadion sein.Weil ältere Herren öfters mal ein Päuschen brauchen. Das hat auch Heynckes erkannt.![]()
Man muss aber nicht nur daran denken, was hätte schief gehen können, sondern auch das Positive sehen:Mit der Einstellung sind wie in Leverkusen auch schon derbe auf, na du weißt schon, geflogen
Für Hoffenheim ging es auch um nichts mehr, die hätten mit bisschen Glück 0:2 vorne gelegen. Mit dem 0:2 wäre das Spiel bestimmt nicht mit nem Sieg ausgegenagen.
Generell ja, aber nicht heute.Es gibt einen blöden Spruch, der in diese Situation aber passt, in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
"Versuchen, versuchen ..."Die Hamburger werden bestimmt auch versuchen, die Saison noch so zufriedenstellend zu beenden wie nur irgendwie möglich.
Werden sie.Unsere Spieler sollen erstmal Konzentriert an ihre Aufgabe herantreteten.
@ Dhünnufer:
Die Spieler sind wohl genau so lessig in die Partie gegangen wie du im Voraus geschrieben hast.
Das haben wir davon, 0:1 hinten die Bayern führen und fast das 0:2 aber zum Glück Abseits.
Man sind das Pfeifen da bei uns, alle raus!
Jedes Jahr das selbe![]()
Und dann wechselt der Heynckes Hyypiä noch aus.
Was beschert der dem für ein Karriereende?
Das hat ein Spieler mit der Karriere eines Hyypiä nicht verdient. Immerhin kommt für ihn Derdiyok aber für Sami tut es mir echt leid.
Heynckes ist schon viel länger ins Zwielicht gerückt, nicht erst heute.Es ist schon wahr, dass Heynckes sich spätestens heute ins Zwielicht gerückt hat.
In der Vergangenheit habe ich ihn immer für eine ehrliche Haut gehalten. Man merkt ihm in der Öffentlichkeit immer an, dass er ein unsicherer Mensch ist, und solche Typen sind meistens ehrliche Naturen. Aber man kann sich in jedem Menschen irren ...
Ja ein gewisser Herr Heynckes geht ja zum Fc Bayern. Ich glaube nicht das er sich nicht freuen würde, wenn er dann mit seinen Bayern in die direkte CL spielen würde, und nicht erst in 2 Spiele sich für die CL qualifizieren muss. Total emotionslos der Typ heute, saß die ganze Zeit auf der Bank, hat sich nicht mal über das 1 : 1 gefreut, hat dabei kein Gesicht verzogen und hat mit den Wechsel zu spät gewartet.Höh, was hat dass denn mit Heynckes zu tun. Ist ja nicht die erste Saison in der Bayer Leverkusen auf den letzten Metern die Puste ausgeht.
@Dhünnufer: Wo habe ich mich denn geirrt ?
Ich habe keine Niederlage getippt.Na mit dem Tipp "Niederlage"! Es ist vielleicht eine gefühlte Niederlage, aber ein Unentschieden ist besser als nichts. Hätten wir verloren, würde auch 1 Punkt in Freiburg nicht reichen, falls Bayern Stuttgart schlägt. So reicht jetzt aber 1 Punkt auf jeden Fall!
Ich habe keine Niederlage getippt.
Ahso ja okay, das war nach dem ich die Aufstellung gesehen habe. Ich werde gegen Freiburg auch auf eine Niederlage tippen. Mal sehn ob wir da auch wieder Unentschieden spielen. oder sogar gewinnen.Ähem, doch. Beitrag 41 in diesem Thread. Da schreibst du es wird eine Niederlage geben gegen den HSV.
So reicht jetzt aber 1 Punkt auf jeden Fall!
Ich werde gegen Freiburg auch auf eine Niederlage tippen. Mal sehn ob wir da auch wieder Unentschieden spielen. oder sogar gewinnen.![]()
Wir haben schon des öfteren unglücklich Punkte verloren, so wie z.B. 2 in Bremen, oder alle 3 Punkte in Köln. Warum sollen wir dann nicht auch mal bei einer mäßigen Leistung mit Glück 1 Punkt holen? Ist doch nur gerecht.Der Punkt heute war auch etwas glücklich, hätte Pitroipa den Ball reingemacht (ich sage mal der war einfach er der von kube in freiburg) wären wir leer ausgegangen.
Ich will keine Weichei-Mentalität entschuldigen (nicht dass du mich falsch verstehst), aber erklärbar ist die extreme Nervosität schon. Wenn man sich zum Gespött macht wie unser Verein 2000 und 2002, kann man leicht in eine Abwärtsspirale geraten, aus der man sehr schwer wieder rauskommt. Der andere Bundesligaverein mit der "04" im Namen kann darüber auch eine Menge erzählen. (Nicht dass es mir um Schalke sonderlich leid täte, deshalb das nur am Rande.Überall wird gelesen, die Bayern sitzen Leverkusen im Nacken, natürlich macht man sich da verrrückt. Ungefähr so hat er es gesagt.
Die bekommen jetzt doch bestimmt noch das große Nervenflattern und das wird bestimmt auch noch als Ausrede verwendet, sollte es mit dem zweiten nichts werden.
Forza SVB!!!!
An dem Tag, an dem meine Liebe zu diesem Verein zu Ende ist, könnt ihr alle davon ausgehen, dass ich tot bin.