33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Okay, dass sind 2 relevante Unterschiede... :top:

Ich behaupte jetzt mal, der Hoeness würde nicht in die Nordkurve gehen, so wie es der Toennies macht.
Der Hoeness würde nicht blau und weiss wie lieb ich dich in die Kamera trällern.
Und, jetzt kommt der ganz große Unterschied, der FC Schalke hätte keine Schulden.
Wenn mal Not am Mann wäre, einen Kurztripp vom Hoeness zu einem der Steuerparadiese, oder wo immer der Hoeness die Kohle bunkert, und der FC Schalke hätte wieder Geld. :zahnluec:

Leiiider noch was Unschönes:

Anhänger der Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 haben sich am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine Massenschlägerei geliefert. Die Anhänger der beiden Mannschaften trafen am Samstagabend nach ihren Auswärtsspielen in Dortmund und Leverkusen aufeinander. An der Auseinandersetzung waren rund 50 Fortuna-Fans und 200 Anhänger der Schalker beteiligt.

Die Polizei nahm einige Personen in Gewahrsam. Im Bahnverkehr kam es zu massiven Verspätungen. Insgesamt waren 48 Züge betroffen, die nach Angaben der Bundespolizei insgesamt 970 Minuten Verspätung hatten.

edit Holgy: Bitte bei Zitaten immer eine Quelle angeben! Bundesliga - Massenschlägerei zwischen Fortuna- und Schalke-Fans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich zu Zeiten als ich noch mit dem Zug nach GE gefahren bin, andauernd erlebt. Auf den Bahnhöfen treffen die Fans verschiedener Fussballclubs aufeinander und es knallt. Oder auch vor dem Stadion, oder dem Stadion des Gegners.
Knallt ein ums andere Mal. Die Polizei ist noch lange nicht immer vor Ort.

Oben