33. Spieltag 2015 / 2016 - Klein gegen Groß

Dilbert

Pils-Legende
[1]Sa 7’5 15.30 Bor.M’gladbach – B.Leverkusen
[2)Sa 7’5 15.30Eintr.Frankfurt– Bor.Dortmund
[3]Sa 7’5 15.30FC Ingolstadt–Bayern München
[4]Sa 7’5 15.30 Hannover 96 - TSG Hoffenheim
[5]Sa 7’5 15.30 Hamburger SV –VfL Wolfsburg
[6]Sa 7’5 15.30 FC Schalke 1904 –FC Augsburg
[7]Sa 7’5 15.30 Hertha BSC – SV Darmstadt 98
[8]Sa 7’5 15.30 VfB Stuttgart – 1.FSV Mainz 05
[9]Sa 7’5 15.30 1.FC Köln – SV Werder Bremen

Was für ein Zwickmühlenspieltag für mich. Alles was Gladbach hilft ist für Hamburg Mist, und umgekehrt. Gleich in drei Spielen hauen sich Kandidaten für die Platze 4 - 7 mit denen für 10 - 17 die Bälle um die Ohren. Entspannt an den Spieltag rangehen können Bayern, Dortmund, Leverkusen, Köln, Ingolstadt, Wolfsburg und Hannover, wobei die Kölner sich bei besonders günstigen Umständen sogar noch auf Platz 7 vormogeln könnten, sollten die Mainzer die letzten zwei Spiele vergeigen. Wobei mir persönlich ein Kölner Sieg gegen Bremen heute den letzten Saisonspieltag wesentlich angenehmer gestalten würde. dann dürften noch Frankfurt oder Stuttgart nicht gewinnen, und der HSV wäre endgültig gerettet. Am besten machen die das aber heute schön selber indem sie an Wolfsburg in der Tabelle vorbeirücken und zum ersten mal seit gefühlten 100 Jahren die 40 Punkte-Marke knacken. (Ist jetzt drei Jahre her, kommt einem aber so vor als wären es 30, vielleicht weil man in der Zwischenzeit als HSV-Fan um so viele Jahre gealtert ist bei dem was die da alles verbockt haben...) Dann kann der Rest da unten gewinnen wie er will. ;)

Ich werde da sein...

Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Darmstadt mit dem Ausgleich in Berlin, aber was für ein Fehler. Der Ball war sowas von hinter der Torlinie vor dem Pass. Ärgerlich. Egal, weiter geht es.

faceman

... und nicht nur das, auch dem BVB wurde ein klares Tor verwehrt. Herrje, was ein Kuddelmuddel in den Entscheidungen der Schiries da unten wieder. Die Pfeifenmänner helfen beim Abstieg, wem auch immer.

Halbzeittabelle mit den beiden regulären aber aberkannten Toren:

Code:
12. Augsburg          37 Punkte
13. Hoffenheim        37 Punkte
14. Bremen            36 Punkte
15. Darmstadt         35 Punkte
16. Stuttgart         33 Punkte
17. Frankfurt         31 Punkte

och der FC hat immer ein Herz für Abstiegs bedrohtet vor allen Dingen wenn der FC ihr erfolg haben !!!
kennen wir ja schon aus der 2 ten liga wo wir den FCK in die 3 Liga schicken konnten!!!:fress:

ganz anderes wie andere Vereine die uns gerne runter geschickt haben sage nur der BvB ...;)

und ausgleichene Gerechtigkeit auch wir hätten ein Strafstoß gehabt . ..:floet:

gruß

Zuletzt bearbeitet:

faceman

Darmstadt führt in Berlin. Das war es dann. Es sollte halt nicht sein, schade. Glückwunsch, an wen auch immer.

Detti04

The Count
Direkt nach dem Fuehrungstreffer wechselt Breitenreiter defensiv - Geis rein, Meyer raus. Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten. Was fuer ein Angsthase. Prompt geraet man noch unter Druck und Augsburg gleicht noch aus. Der Breitenreiter soll doch wieder Abstiegskandidaten trainieren, da passt er mit seinem Angstdenken besser.

Direkt nach dem Fuehrungstreffer wechselt Breitenreiter defensiv - Geis rein, Meyer raus. Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten. Was fuer ein Angsthase. Prompt geraet man noch unter Druck und Augsburg gleicht noch aus. Der Breitenreiter soll doch wieder Abstiegskandidaten trainieren, da passt er mit seinem Angstdenken besser.

hatte die ganze Zeit Schalke nicht auf dem Schirm, dann das 1:0 und plötzlich nur noch 1 pkt hinter uns, ich sag dir ging mir da die Pumpe.

Detti04

The Count
Platz 4 ist also auch vergeben. Ist halt doch Gladbach geworden, wie erwartet. Zumindest fast erwartet, denn eigentlich hatte ich Gladbach ja auf Platz 3 erwartet.

Und die Hertha - ohne Worte. Platz 15 in der Rueckrundentabelle.

Zuletzt bearbeitet:

faceman

... und der BVB greift einmal mehr in den Abstiegskampf ein. Muss mir einer nochmal erzählen, dass andere Mannschaften sowas wie ne Wettbewerbsverzerrung hinlegen. :floet:

hatte die ganze Zeit Schalke nicht auf dem Schirm, dann das 1:0 und plötzlich nur noch 1 pkt hinter uns, ich sag dir ging mir da die Pumpe.

Bisschen mehr Selbstvertrauen hätte ich euch schon zugetraut. Ihr hättet es trotzdem noch in der eigenen Hand gehabt.

Aber so isses auch besser für uns. Mit einem solchen Grottenkick :nene:können wir international nicht bestehen.

Gratuliere Borussia Mönchengladbach zur verdienten Relegation.:):) Ich drücke euch mal die Daumen. :top::top:

Bisschen mehr Selbstvertrauen hätte ich euch schon zugetraut. Ihr hättet es trotzdem noch in der eigenen Hand gehabt.

Aber so isses auch besser für uns. Mit einem solchen Grottenkick :nene:können wir international nicht bestehen.

Gratuliere Borussia Mönchengladbach zur verdienten Relegation.:):) Ich drücke euch mal die Daumen. :top::top:

So wie das Spiel lief, war zu jedem Zeitpunkt, alles drin, sah auch lange nach Niederlage aus, dann die Ergebnisse der anderen, erst so, dann 3 minuten später, wieder anders...... nichts für meine Nerven :D

Detti04

The Count
Ballbesitz bei Frankfurt-Dortmund: 16%-84%. Solch extreme Prozentwerte hab ich auch noch nicht gesehen.

Sah mehr nach Schwalbe denn Elfer aus..., bei Ujah dann allerdings auch.

Das die gegnerischen Torhüter auch immer in Köln ihre Sahnetage haben müssen...:aua:

och @blonder ...du braucht dir keine Gedanken machen für mich keine schwalbe ...bin gespannt in denn öffentliche Bericht erstatung ...aber keine angst man bericht ja eh immer gegen uns !!!:fress:
aber unsere Surm das ist wirklich ein trauer ... das ist mir zu wenig ...
gruß

derblondeengel

master of desaster
och @blonder ...du braucht dir keine Gedanken machen für mich keine schwalbe ...bin gespannt in denn öffentliche Bericht erstatung ...aber keine angst man bericht ja eh immer gegen uns !!!:ironie:

gruß

Schlimmer fand ich das der Zwayer eigentlich nur Fehlentscheidungen - auf beiden Seiten - getroffen hat, das war mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter diese Saison!

osito

Titelaspirant
Ja die Versager-Krone von allen Pfeiffen gehoert dem Zwayer. Bei Werkself gehoert diesem schwarzen Mann ein eigenener Thread...Der sinnliche Name "Die Akte Zwayer".

Schlimmer fand ich das der Zwayer eigentlich nur Fehlentscheidungen - auf beiden Seiten - getroffen hat, das war mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter diese Saison!

sorry da bin ich nicht bei dir @blonder ... wie immer haben wir es verkackt im Sturm ...was gut ist wir spielen nicht im nächsten Jahr in der E.P .mit !
obwohl wenn man das Geld sieht bei Bayern dann ist das eigentlich traurig von uns ...

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Kramny hat uebrigens gegenueber dem 2:6 in Bremen nicht nur den Torwart ausgetauscht, sondern auch die komplette(!) Viererkette. Mal eben die komplette Abwehr austauschen - im vorletzten Saisonspiel! Ist der total bescheuert? Oder will Kramny mit aller Macht absteigen?

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Kevin Großkreutz ist Vollblutfußballer - tut mir richtig leid im Interview.

Nun ja. Ulle ist weg und der VfB jetzt halt auch. Kramnys Rotation war für den Arsch.

osito

Titelaspirant
Sieht nicht gut aus, und damit untertreibe ich noch gehoerig kleinehexe. Mein Lieblingsauswaertsspiel ist in Gefahr, da kann man auch als Bayer-Fan mal ein Traenchen verdruecken....

Oben