33.Spieltag 2013/14: SC Freiburg - FC Schalke 04

SC Freiburg - FC Schalke 04
Sa. 03.05.2014 - 15:03
MAGE SOLAR Stadion

Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Vizekusen :confused: und jetzt fällt Kolašinac gelbgespeert aus. Mal gucken was sich Keller auf der LV Postion einfallen lässt, evtl. Philipp Max?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Freiburg wird sich kein Bein mehr ausreissen, allenfalls vom Heimpublikum anständig bedankend verabschieden wollen. Schalke will sich keine Blösse geben und Leverkusen nicht rankommen lassen wollen. Also ist die Motivation höher und deshalb glaube ich an einen Dreier, zumindest nicht an einen Heimsieg für den SCF.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mir schwant schon wieder ganz Übles!
Jetzt, wo wir uns MAL WIEDER selbst durch zwei Niederlagen das Leben schwer gemacht und uns unter unnötigen Druck gesetzt haben, wird das eine ganz harte Nuss.

Meine Prophezeiung für den Saisonausklang:
Schalke ermurkst sich ein Unentschieden in Freiburg und gewinnt nach zähem Beginn dann doch noch das letzte Spiel gegen Nürnberg ( wobei unsere Freunde vom Glubb dann ausgerechnet bei uns direkt absteigen ).
 
Draxler läuft seiner ehemals guten Form hinterher.
Seitdem Farfan und Uchida nicht mehr spielen läuft auf der Seite gar nix.

S04HP-
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140501_vorschau_freiburg/page/3631--3631-213-.html
Bei seinen Personalplanungen muss Keller auf Sead Kolasinac verzichten. Der bosnische Nationalspieler hatte gegen Borussia Mönchengladbach zuletzt die fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison gesehen.

Eine endgültige Entscheidung, wer zum Kader für die Partie beim Sport-Club zählt, wird am Tag vor dem Spiel fallen. Fest steht aber bereits, dass Jefferson Farfan (allergische Reaktion auf ein Medikament nach einer Reizung im Knie), Kyriakos Papadopoulos (Schulter ausgekugelt), Christian Fuchs (Reha nach Knie-Operation), Christian Clemens (Schambeinverletzung), Atsuto Uchida (Muskelfaserriss) sowie Dennis Aogo (Aufbautraining) nicht mit nach Freiburg reisen können.

Das noch so btw. .........

Der SC Freiburg gewann die vergangenen vier Heimspiele und holte aus den vergangenen acht Bundesliga-Partien satte 17 Punkte.
 
Matip, Neustädter und Hunter müssen übrigens aufpassen, dass sie sich keine gelbe Karte einfangen.
 

André

Admin
Ich glaube Schalke gewinnt heute und lässt dann im letzten Spiel dem Club die 3 Punkte.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Unser Kick war mal wieder grottig. Wirkte ziemlich verkrampft. Der Hunter hatte Glück, dass sein Schuss von einem Freiburger Spieler abgefälscht wurde. So war der Ball für Baumann unhaltbar.
Der:aua:Santana :aua:isn Depp.:nene: Der hat regelrecht gebettelt die rote Karte sehen zu dürfen.
Zum Glück hats ja nu doch noch zum Sieg gereicht.:banane::)

Kaan Ayhan wurde mit Verdacht auf ne Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren.
Der Hunter wird gegen Nürnberg gelbgesperrt sein. Und für Santana is die Saison durch.

Nu haben se alle gewonnen. Die CL-Aspiranten WOB, Bayer Leverkusen und Schalke.:cool:
Gewinnt Gladbach am nächsten WE gegen Wolfsburg und die Pillen verkacken zuhause gegen Werder, dann könnte Gladbach aufgrund des besseren Toreverhältnisses auf dem 4. Tabellenplatz landen.
Is doch richtig.........:suspekt:........oder hab ich mich da vertan.........:suspekt:

Edit.
:suspekt:
Nürnberg muss gegen Schalke gewinnen um noch eine Chance zu haben, Schalke muss einen Punkt holen um den 3. Tabellenplatz save zu haben.
:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Ist klar.
Alles, was nicht mit totaler Dominanz, Tikitaka und 3 Toren Unterschied gewonnen wird, ist "grottig"!
Ich hab S-Ks Beitrag auch nicht verstanden. Zwar hab ich Konferenz geguckt, aber alles, was in dieser ueber das Schalker Spiel gesagt wurde, klang doch eher nach einem recht souveraenen Sieg. Das ist ja, eingedenk der Freiburger Staerke in der Rueckrunde (und besonders zuletzt) sowie der Schalker Verletzungssorgen, nun auch nicht gerade selbstverstaendlich.
 
Ist klar.
Alles, was nicht mit totaler Dominanz, Tikitaka und 3 Toren Unterschied gewonnen wird, ist "grottig"!

Sorry. Ich habs halt nicht mit dem, wie nannte es Frank Rost doch mal so schön, Schalke Schalke schreien. Zumindest nicht wenn es dazu keinen Grund dazu gibt.
Aber gut. Ich änder mal eben meine Meinung und schwimme dann doch gerne mit dem Strom. Wir spielen dominant, Tacka Tucka und haben uns, trotz Verletzenliste, mit der wir wohl auch zukünftig immer wieder leben müssen, da wir "in der Breite" halt nicht so gut ausgestattet sind, bestens geschlagen.
Wir spielen doch gerne Relegation, verschenken, wie gegen Gladbach und die Stuttgart die Punkte und sind trotzdem zufrieden.
Jau. Alles ist gut........alles wird gut.
 
Sorry. Ich habs halt nicht mit dem, wie nannte es Frank Rost doch mal so schön, Schalke Schalke schreien. Zumindest nicht wenn es dazu keinen Grund dazu gibt.
Aber gut. Ich änder mal eben meine Meinung und schwimme dann doch gerne mit dem Strom. Wir spielen dominant, Tacka Tucka und haben uns, trotz Verletzenliste, mit der wir wohl auch zukünftig immer wieder leben müssen, da wir "in der Breite" halt nicht so gut ausgestattet sind, bestens geschlagen.
Wir spielen doch gerne Relegation, verschenken, wie gegen Gladbach und die Stuttgart die Punkte und sind trotzdem zufrieden.
Jau. Alles ist gut........alles wird gut.

Was erwartest Du? Das wir mit unsere Mannschaft die jedes Spiel neu zusammengewürfelt werden muss, weil sich wieder jemand verletzt hat, die Liga dominieren und jeden Gegner aus dem Stadion ballern?
Jo, wie haben in Stuttgart verloren - Shit happens. Der BVB hat aber z.b. gegen den HSV verloren (und das nicht zu knapp.).
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Und so ein Volk tummelt sich leider tendenziell in immer größeren Scharen im Stadion und in der Nordkurve.

Wird immer scheißer da ...
 
Und so ein Volk tummelt sich leider tendenziell in immer größeren Scharen im Stadion und in der Nordkurve.

Wird immer scheißer da ...

Jo. Die Ja-Sager und Schalke Schalke Schreihälse werden hier und da weniger, bzw verweigern gelegentlich und dann und wann völlig zu Recht ihren Dienst.
Was für ne Scheisse aber auch...............
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
2:0 Tore, 2-mal Latte, 26:10 Torschuesse, das alles auswaerts - klar, das reicht natuerlich nicht.

Unfassbar.
 
2:0 Tore, 2-mal Latte, 26:10 Torschuesse, das alles auswaerts - klar, das reicht natuerlich nicht.

Unfassbar.

1:3 in Stutgart verkackt. Das Ziel, die direkte CL-Teilnahme, noch immer vor Augen. Gegen Gladbach 0:1 verkackt. Das Ziel, die direkte CL-Teilnahme, wieder fahrlässig aufs Spiel gesetzt.
Nun Zittern bis zuletzt. Unnötiger Weise. Das is nu mal meine Meinung.

Aber gut. Recht haste. Ich nehme den "Grottenkick" zurück und freue mich dann doch lieber über den letztendlich verdienten Sieg.
Und...........zittere bis zuletzt. Am nächsten WE nen Punkt und der Drops is gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben