33.Spieltag 2012/13 Konferenz: Der letzte macht das Licht aus.

bei der bereits abgestiegen SpVgg Greuther Fürth. Es ist die letzte Chance auf einem Heimsieg in der 1.BL.
Ansonsten:
Sa 11.05. 15:30 FC Bayern München - FC Augsburg
Sa 11.05. 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Sa 11.05. 15:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96
Sa 11.05. 15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Sa 11.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Sa 11.05. 15:30 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Sa 11.05. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach
Sa 11.05. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg
Sa 11.05. 15:30 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg
 

NK+F

Fleisch.
Bremen ist ja eigentlich mein 2. Team in der BL.
Doch an diesem Spieltag hoffe zumindest auf ein Unentschieden gegen Frankfurt.
Der Klassenerhalt sei ihnen gegönnt, aber die SGE will ich in der EL sehen.
 

osito

Titelaspirant
Ich glaube an diesen vorletzten Spieltag wird sich entscheiden wer neben Fürth absteigen wird. Ich sage es wird Hoffenheim sein.
Ich hoffe nicht, weil Hoffenheim immer mein "Lieblingsauswaertsspiel" war. Immer viele Punkte und nur 80 km von Stuttgart entfernt. Was soll ich mit Augsburg? Bremen will ich eh lieber in der ersten behalten. Bleibt nur Augsburg und die anderen rot-weissen Spinner aus Duesseldorf.
 

osito

Titelaspirant
Ach, jetzt lasse doch mal. Sonst sindse gleich wieder 30 Jahre wech...
Ja, das waere schoen. Dann bin ich in Rente{hoffentlich, ausser die kurbeln wieder am Renteneinstiegsalter} und werde nur noch ueber die BL aus dem Internet erfahren. Sitze dann in meinem Haus in Kolumbien auf der Terrasse, und aergere mich ueber Leverkusen weil wir immer noch kein Meister geworden sind und Deutschland mit Loew auch keinen weiteren Titel gewonnen haben wird.:zahnluec:
Ach ist das schoen, einfach mal ein bissle rumzuspinnen....
 
Ich hoffe nicht, weil Hoffenheim immer mein "Lieblingsauswaertsspiel" war. Immer viele Punkte und nur 80 km von Stuttgart entfernt. Was soll ich mit Augsburg? Bremen will ich eh lieber in der ersten behalten. Bleibt nur Augsburg und die anderen rot-weissen Spinner aus Duesseldorf.

ich weiß. Gegen Hoffenheim haben wir von Anfang an immer sehr gut ausgesehen. Aber für die sieht es leider nicht gut aus.
 
T

theog

Guest
Ist Hoppenheim denn noch nicht endgültig abgestiegen? man man man...:isklar:
 

NK+F

Fleisch.
Aber nur, wenn Du auch einen hast.:D
Wusste nicht, das ihr mit den Duesseldorfern auch nix anfangen koennt?

Also ich kann zumindest nix mit denen anfangen. Und Jay anscheinend auch nicht.
Die waren mir bis Anfang letzte Saison eigentlich immer schnuppe.
Seitdem bin ich aber immer für ne Liga ohne die Fortuna. Notfalls auch auf 17 Teilnehmer verkürzt.
Deren Fallsucht, Pöbeleien + deren Trainer haben mich dahingehend beeinflusst.
 
T

theog

Guest
Stimmt. In Leverkusen waren sie davor auch kein Thema, weil einfach nicht vorhanden. Seit sie auf der Oberflaeche aufgetaucht sind, und das Trinkwasser zu verschmutzen versuchen, wuenscht man sie sich wieder auf den Meeresgrund.:D

Ui! Ich sehe gerade, Dortmund ist Vizemeister! Den Titel haben wir schon, nix mit Vizekusen :huhu:
 

osito

Titelaspirant
Also ich kann zumindest nix mit denen anfangen. Und Jay anscheinend auch nicht.
Die waren mir bis Anfang letzte Saison eigentlich immer schnuppe.
Seitdem bin ich aber immer für ne Liga ohne die Fortuna. Notfalls auch auf 17 Teilnehmer verkürzt.
Deren Fallsucht, Pöbeleien + deren Trainer haben mich dahingehend beeinflusst.
Na wenigstens bei denen sind wir uns einig. Deswegen wuensche ich euch auch, das ihr EL schafft. Wer kann da ausser euch bestehen? Hamburg? Die haben noch mit der Klatsche gegen die Bayern und ihren Fans zu tun. Freiburg? Da ist Ladenschlussverkauf und die muessen sich erstmal wieder finden. Denen wuerde ich es auch goennen, aber die EL ist kein Thema bei dem Aderlass. Gladbach? Waere die Alternative zu euch, aber die haben immer noch zu knabbern am Jahr nach Reus. Sonst sehe ich da keinen mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ichsachma, Sieg Düsseldorf, Sieg Bremen, Sieg Hoppelheim und dann passt alles. Außer die Punktpunktpunkt schenken den Punktpunktpunkt 1 bis 3 Punkte :D
 

NK+F

Fleisch.
Na wenigstens bei denen sind wir uns einig. Deswegen wuensche ich euch auch, das ihr EL schafft. Wer kann da ausser euch bestehen? Hamburg? Die haben noch mit der Klatsche gegen die Bayern und ihren Fans zu tun. Freiburg? Da ist Ladenschlussverkauf und die muessen sich erstmal wieder finden. Denen wuerde ich es auch goennen, aber die EL ist kein Thema bei dem Aderlass. Gladbach? Waere die Alternative zu euch, aber die haben immer noch zu knabbern am Jahr nach Reus. Sonst sehe ich da keinen mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Also mMn haben außer uns die Freiburger momentan die besten Chancen.
Ich hoffe, dass es gegen Bremen mind. 1 Pkt. gibt.
Dann wäre die EL-Teilnahme wohl fast gebucht.
Für den HSV muss es mir pflichtgemäß leidtun, da mein Schwiegervater ein wirklich extremer Fan ist.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie schön - alle Spiele am Samstag um 15.30 Uhr :)

Da freue ich mich auf die Konferenz :D
Alle Daumen sind für Werder (und für Frankfurt) und den HSV gedrückt .
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie schön - alle Spiele am Samstag um 15.30 Uhr :)

Da freue ich mich auf die Konferenz :D
Alle Daumen sind für Werder (und für Frankfurt) und den HSV gedrückt .
Jou, das ist mal ne echte Konferenz, so wie früher... :isklar:

Und selbstverständlich drücken wir den Fischköppen aller Art heute die Daumen. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Süß, die Kinder die mit den Mannschaften aufs Feld kommen sind alle Nachwuchs von den Schalke Spielern :herz:
Da waren noch ganz kleine Kleinkinder dabei :herz:
 
Oben