33.Sp Bayern München : VFL Bochum

Schirmi

Pille vom Rhein
Gomez hat seine Form doch auch deswegen verloren, weil vG ihn unverständlicherweise auf die Bank gesetzt hatte. Obwohl er regelmäßig getroffen hatte, wurde er plötzlich ersetzt, dann kamen Verletzungen. Und Gomez ist ein Spieler, der Vertrauen braucht, das er in Stuttgart hatte, ähnlich wie Podolski in Köln.
 
Gomez hat seine Form doch auch deswegen verloren, weil vG ihn unverständlicherweise auf die Bank gesetzt hatte. Obwohl er regelmäßig getroffen hatte, wurde er plötzlich ersetzt, dann kamen Verletzungen. Und Gomez ist ein Spieler, der Vertrauen braucht, das er in Stuttgart hatte, ähnlich wie Podolski in Köln.

sehe ich exakt genauso.
Stellt sich die Frage: warum demontiert man so seinen besten Torschützen ?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich sage es mal so. Wenn Samstag alles normal läuft sind die Bayern Meister. Ein Heimsieg gegen Bochum ist Pflicht (was allerdings wieder dafür spricht das sie sich schwertun :staun:). Bremen ist in den letzten Wochen bärenstark und für mich Favorit auf Schalke, bei denen zwar die Ergebnisse noch stimmten, die Leistung aber immer mehr in den Keller geht. Das wird Bremen ausnutzen.
So, jetzt muss das nur noch so eintreffen :hail:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Wenn Bochum schon zu Hause die Null ist,wie soll das denn in München enden:suspekt:.Bestimmt wie gegen Hannover 7:0 für Bayern.:D:DEs steht schon fest,Bayern holt den Titel wieder nach Hause.:top::top:Ich denke ein 5:0 ist locker drin,vorallem gegen die Angsthasen von Bochum.
Naja Bochum hat Zuhause 12 Punkte geholt und Auswärts 16 Punkte. Bochum ist zwar derzeit nicht im Form (1 Punkt in 5 Spielen), aber immer für eine Überraschung gut.
Tipp: 4:0 Bayern :floet:
 
Müller ist doch kein Mittelstürmer oder verstehe ich da jetzt was gänzlich falsch?

Nein, natürlich nicht. TRK hat wohl immer noch nicht erkannt, dass Bayern ein 4-3-3 spielt und kein 4-4-2. Müller spielt also nicht als Stürmer sondern als OM, bzw hängende Spitze. Gomez wäre sicher die falscheste Alternative für Ihn..
 
Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich als BVB Fan den Hut vor den Leistungen der Bayern ziehe:top:

Alles Gute für die CL:)

Glückwunsch zur Meisterschaft
 
T

theog

Guest
Glückwunsch an den Stern des Südens a_115.gif
 

MiSp

Achtelfinalist <3
klasse leistung und verdienter meister. ich ziehe den hut.

Alles gute und viel glück für die CL
 
Endlich Meister... gar nicht unverdient, nach holprigem Beginn sind die Bayern seit dem 4-1 gegen Juve kaum zu stoppen gewesen...

Aber ich muss auch mal den Schalkern zu Platz 2 gratulieren... hätte am Anfang der Saison wohl keiner mit gerechnet !
 
zu 99,99%, aber eben noch nicht zu 100%.
Zu feiern gibt es imho solange nichts, solange man theoretisch den Titel noch verlieren kann.

Also sag mir wenn ich falsch liege aber es gab soweit ich weiß noch nie in der Bundesliga Historie ein 0-17, dieses Ergebniss bräuchte Schalke... und nicht nur das, Bayern müsste auch noch 1-0 in Berlin verlieren !

Haltet mich für verrückt aber für mich ist Bayern nicht nur theoretisch Meister !
Aber du hast natürlich recht... theoretisch ist das möglich.. aber sorry Praktisch geht da nix mehr !!!
 
Oben