33. Sp Bayern München : VfB Stuttgart

Achim

Moderator
Samstag 28.04. 15.30 Allianz - Arena

FC Bayern München : VfB Stuttgart

Nach dem Spiel in Madrid gehts am Samstag im letzten Heimspiel gegen den VfB. Für beide Team gehts um nicht mehr viel, der VfB sollte die Europaleague Quali wohl sicher haben.
Bayern wird wohl hoffentlich nochmal mit der A Elf antreten, nur im Tor wünsche ich mir Hans Jörg Butt das hätte er sich verdient zum Ende der Karriere!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der VfB tritt jedenfalls ohne Serdar Tasci an - er hat sich verletzt im Spiel gegen Köln.

Hm, in München wirds für den VfB nicht viel zu holen geben. Ein Punkt wäre prima. Wenn nicht, dann nicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Seh ich nicht so, dass da nix zu holen ist für den VfB. Der FC Bayern ist entweder himmelhoch jauchzend und vergisst dann gerne mal, dass er sich in jedem Spiel reinhängen sollte oder zu Tode betrübt und hat dann sowieso alles abgeschenkt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oder beflügelt vom Sieg in der CL, dass sie den Südgipfel locker für sich entscheiden.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
DAs wäre nicht schlecht. Aber da der VfB in Köln nicht gerade überzeugt bin ich sehr skeptisch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Serdar verletzt. Ulle nicht im Mannschaftstraining (leichte Leistenzerrung) - mir schwant übles.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich denke der Empfang der Helden von Madrid wird interessanter als das Spiel. Wobei sich manchmal so "Freundschaftsspiele" zu einem munteren Spiel entwickeln können. Butt sollte einen tollen Abschied bekommen. Und bei dem Rest wird man sicherlich nach Fitness gehen. Läuft sicher eher auf eine B-Elf raus.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
++++BreakingNews++++++BreakingNews++++++BreakingNews++++++

Kuzmanovic fällt auch aus. Dann spielt Gente wohl von Anfang an.
 
K

kthesun

Guest
Das wäre so ein typisches Spiel bei dem man mal 20 € auf Stuttgart wetten sollte. Die Quote ist hoch, weil die Quote bei Spielen gegen Bayern immer hoch ist. Realistisch ist ein unentschieden oder gar eine Niederlage.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Gegen die Spätzlefresser aus Stuttgart (hmm bei mir gibt es am Sonntag einen schwäbischen Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Trollinger) muss trotzdem auf alle Fälle ein Sieg her.
 

osito

Titelaspirant
Das ist Wettbewerbsverzerrung! :aua: Nein. Aber ich denke auch das diese Gurke unentschieden ausgeht. Der Hoeness hat am Dienstag selber gesagt, das er die CL und den DFB Pokal will, und dazwischen halt noch 2 BL Spiele hat. Mit anderen Worten, die keinen interessieren!
 
Oben