32. Spieltag Laberthread - Wer rettet sich auf den Relegationsplatz?!

U w e

Moderator
Zum 8ten mal in Folge Meister, die nehmen halt keine Rücksicht!
12jährige (ich vermute mal in den ersten 4 Jahren sind sie noch nicht so auf dem laufenden) kenne keinen anderen deutschen Fußballmeister. Diese armen kleinen Kinder sind geschädigt für den Rest ihres Lebens und interessiert dies irgend jemanden hinter der Weißwurst Grenze? Nee, nicht die Bohne. Traurig sowas!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da müssen halt die Eltern transdanubia halt mal aufpassen mit was sich ihre Sprößlinge so beschäftigen, dann besteht da auch keine Gefahr.
 
HEUTE......
geht der Kampf um die CL und den Klassenerhalt weiter:

Mainz beim B V B verlor 15 der letzten 19 Duelle

Düsseldorf will sich in Leipzig für die 0:3 Heimschlappe revanchieren und ein 1:1 wie 2018 realisieren.

B04 sucht Revanche für das 0:2 in Kölle, hat mehr Punkte als in der Hinrunde geholt und unter Bosz bislang genau 100 Tore :top: erzielt!!

Erstaunlicherweise kann Herne sogar noch die €L erreichen bei Siegen gleich bei der SGE, gegen die Wölfe und beim SCF - alle unmittelbare Konkurrenten - aber kommt gerade jetzt so eine "Mörderserie"??
 
Zum 8ten mal in Folge Meister, die nehmen halt keine Rücksicht!
12jährige (ich vermute mal in den ersten 4 Jahren sind sie noch nicht so auf dem laufenden) kenne keinen anderen deutschen Fußballmeister. Diese armen kleinen Kinder sind geschädigt für den Rest ihres Lebens und interessiert dies irgend jemanden hinter der Weißwurst Grenze? Nee, nicht die Bohne. Traurig sowas!

Schlimmer traumatisiert wurde nur ICH;
als drei Monate nach meiner Geburt S04 zum LETZTEN Male dt. Meister wurde :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
1 - 0 Frankfurt durch Andre Silva :herz:

Europa wir kommen

Frankfurt kann noch 18 Punkte holen, wäre dann aber immer noch hinter Bremen und Paderborn. Wird also knapp mit einem Relegationsplatz . 78+15 Punkte gibt 27. Ist echt knapp mit dem Klassenerhalt. 12 Punkte könnten aber für den CL-Titel reichen, also Ohren steif halten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kann es sein, dass Schalke keine richtigen Stürmer hat?
 

Litti

Krawallbruder
Warum Leipzig da keinen Foulelfmeter bekommt und sich nicht mal der VAR meldet kann mir glaub ich auch niemand erklären. Das ist ja unfassbar.
 

André

Admin
Warum Leipzig da keinen Foulelfmeter bekommt und sich nicht mal der VAR meldet kann mir glaub ich auch niemand erklären. Das ist ja unfassbar.
Es ist einfach nur lächerlich.
Sollen den VAR endlich abschaffen. Fähiges Personal was dem ganzen einen Sinn geben könnte, gibt es wohl nicht.

So blind muss man erst mal sein. Und dann noch im Kollektiv, zig Schiedsrichter und keiner sieht was.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der BVB besteht mal wieder die Charakterfrage nicht. Da war doch schon mal was gegen Hoffenheim. Echt bitter für Bremen und Düsseldorf
 
Der BVB besteht mal wieder die Charakterfrage nicht. Da war doch schon mal was gegen Hoffenheim. Echt bitter für Bremen und Düsseldorf
Och, ich denke, da können die Bayern mithalten. Wenn die deutsche Meisterschaft durch war, haben auch die Bayern nicht immer alles gegeben. Für den BVB ist die deutsche Meisterschaft durch und die CL ist save.
Wenn du da was ankreiden möchtest was der Fc Bayern übrigens oft genug nicht anders gemacht hat. Lustlos oder nicht, was übrigens ebenso zu beweisen wäre.
 
Alle Sympathiepunkte, die ich für Dortmund jemals hatte, alle weg. Bayern damit sympathischer als der BVB. Hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sage.

Hoffenheim 2013 und heute Mainz, unglaublich.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
So wie Leipzig heute? Auch kein Charakter?
Ok, blöde Frage bei Leipzig.

und Bayern hatte auch gerade mal genug Charakter für 1 Törchen, und dass Bremen keins reingestolpert bekommt ist halt eigene Schuld.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Komisch. Hab ich geschrieben das Bayern die immer bestanden hat? Heute spreche ich vom BVB, die sich für nix schonen mussten und dennoch den Mainzer quasi zum Klassenerhalt verhalfen.
 
Oben