32. Spieltag Laberthread - Wer rettet sich auf den Relegationsplatz?!

U w e

Moderator
Dienstag
16.06.2020
18:30

Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

20:30
Werder Bremen - Bayern München
SC Freiburg - Hertha BSC
1.FC Union Berlin - SC Paderborn 07

Mittwoch
17.06.2020
18:30

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

20:30
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim​

U w e

Moderator
Das Gedränge um die CL Pätze wird sich nach diesem Spieltag wohl erledigt haben.

Im Abstiegskampf der 3 Anwärter wird man versuchen müssen, sich sein Torverhältnis nicht zerschiessen zu lassen.

Ehrlich gesagt sind mir die letzten Spieltage wurscht. Rein rechnerisch isses für meine Gurkentruppe eh durch.
Die Enttäuschung über die beschixxene Rückrunde und die hausgemachte Unruhe ist groß.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder Bremen - Bayern München
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Wem hier die Überraschung gelingt, hat einen großen Schritt gegen den Abstieg gemacht.

U w e

Moderator
Da könnte sogar eine knappe Niederlage als Erfolg gewertet werden, was die Tordifferenz betrifft.

Werder jubelt nach einem 0:5 in München weil Düsseldorf 0:7 in Leipzig verloren hat und man so den direkten Abstiegsplatz verlassen konnte!

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Da könnte sogar eine knappe Niederlage als Erfolg gewertet werden, was die Tordifferenz betrifft.

Werder jubelt nach einem 0:5 in München weil Düsseldorf 0:7 in Leipzig verloren hat und man so den direkten Abstiegsplatz verlassen konnte!
1. Werder spielt zu Hause
2. Werder spielt am Dienstag
3. Düsseldorf jubelt am Mittwoch

Litti

Krawallbruder
Ja, dann mal Glückwunsch an die Bayern zur achten Meisterschaft in Folge. *Gähn*

Und nebenbei ist der Eff-Zeh jetzt so gut wie safe, wunderbar. :top:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bayern ist Meister, guckstdu:
1 Bayern München (M, P) 32 24 4 4 93:31 62 76

kein Grund, Müller und Pavard besonders hervor zu heben. Der Franzose hatte obendrein einige Schnitzer drin. Oder meinen die etwa Martinez und Perisic ? Die haben ja keine Ahnung beim kicker !
:taetschel::vogel:

André

Admin
Dass Davies gestern kein rot bekommen hat. Lag wohl am Bayern-Bonus oder? Vermutlich wollte der Kölner Keller die Meisterparty nicht crashen.

Ist schon echt lächerlich wenn ich sehe für was Plea immer vom Platz fliegt (zurecht) sich dann aber andere regelmäßig erlauben dürfen. Letzte Woche z.b. Goretzka, der sogar den Schiedsrichter nach seiner gelben Karte anpackt.

Sollen sie es halt als offizielle Regel einführen, dass alle außer die Bayern das dürfen, dann komme ich damit auch viel besser klar ...

Achja trotzdem Glückwunsch nach München!

Dass Davies gestern kein rot bekommen hat. Lag wohl am Bayern-Bonus oder? Vermutlich wollte der Kölner Keller die Meisterparty nicht crashen.

Ist schon echt lächerlich wenn ich sehe für was Plea immer vom Platz fliegt (zurecht) sich dann aber andere regelmäßig erlauben dürfen. Letzte Woche z.b. Goretzka, der sogar den Schiedsrichter nach seiner gelben Karte anpackt.

Sollen sie es halt als offizielle Regel einführen, dass alle außer die Bayern das dürfen, dann komme ich damit auch viel besser klar ...

In der Buli sind alle gleich - und einige gleicher......... seit Jahren

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Ach André, lass alte Sachen in der Kiste.

Wir haben uns durch Plea in Leipzig den Namen "St. Gladbach" erarbeitet und verdient.

Endlich sehen mal alle ein, welchen Status dieser Verein hat. Da fällt eine übereifrige wie EINMALIGE Entscheidung nicht mehr ins Gewicht,

fabsi1977

Theoretiker
Ich habe den grandiosen Sieg und diese überwältigende 30. Meisterschaft gar nicht gesehen. Auf Youtube die Szene gerade gefunden. Sagenwermalso, kann man wohl als übermäßige Härte und damit Platzverweis auslegen. Was das nun mit Plea zu tun hat, keine Ahnung.

Aber ok, sollen sich halt die Favres, Nagelsmänner und St. Gladbacher am Schiedsrichter abarbeiten, gerne. Aber dann bitte nicht wundern, wenn die Bayern wieder davonziehen. Ach ja, und nur um es klar zu stellen, die Bayern stimmen ja auch gerne mal ins mimimi ein, genau so dämlich.

Im übrigen bin ich voll auf Kohfeldt-Linie. Videobeweis nur für faktische Entscheidungen. Alles andere führt nur zu Chaos.

Oben