Es ist auch egal. Zumindest für den FC Schalke. Schalke spielt schon längst nur noch um für die zweite Liga zu sortieren. Eben drum spielt ein junger Spieler nach dem anderen.Naja, irgendwie ist es ja schon egal, ob bei Schalke Spieler ausfallen, denn Schalke selber spielt ja um nichts mehr. Der durch die Ausfaelle entstehende Nachteil ist fuer Schalke also ziemlich irrelevant. Anders sieht das natuerlich fuer die Konkurrenten der Schalker Gegner aus, denn die Ausfaelle machen es ja noch wahrscheinlicher, das die Schalker Gegner gegen Schalke 3 Punkte einfahren.
Ja. 2 Tor schiessen sie und bekommen 4 rein. Wie gegen Hoffenheim.1:0 für Schalke durch Harit.
Seit der Abstieg feststeht, schießen die Tore.
Eben. Sie haben alle gegen Schalke gewonnen. Würde Schalke jetzt anfangen zu gewinnen, wäre das ja schon Wettbewerbsverzerrung.Die hatten ja nun lang genug Zeit genügend Punkte zu holen und gegen Schalke haben die ja auch alle gewonnen, oder?
Ich hab auch nur angemerkt, dass sie Tore schießen. Das war sehr lange sehr selten so. Dass die Abwehr weiterhin ein Stümperhaufen ist, daran hat sich nichts geändert.Ja. 2 Tor schiessen sie und bekommen 4 rein. Wie gegen Hoffenheim.
Wie Schalke zur HZ. 2:0 gegen Hoffenheim führen konnte, ohne in der ersten HZ ein Gegentor rein zu bekommen, wissen die Schalker wohl bis heute nicht.
Wir sind bei Standards anfällig wie eh und je. Andersrum, die Schalker Standards sind harmlos. Zumeist.Dass die Abwehr weiterhin ein Stümperhaufen ist, daran hat sich nichts geändert.
Gut, dass das jetzt schon, an Becker, festzumachen ist.Dann gibt es eben auch in der 2. Liga viele Gegentore durch Kopfbaelle und Standards. Das ist sicher erfolgversprechend.
So viel zur Extrawurst.Heute fallen (Stand 12:00 Uhr) insgesamt sieben Spieler aus, drei sind positiv getestet, der Rest gehört zum "unmittelbaren Umfeld (Kontaktgruppe 1)" dieser drei. Komisch, dass das Spiel nicht abgesagt wird, aber die DFL will wohl unter allen Umständen die Saison durchpeitschen, egal wie. Vermittle das mal Eltern deren Kinder nicht in die Kita dürfen weil ein Kind positiv getestet wurde. Da wird sofort der ganze Laden geschlossen - für 2 Wochen!
Mit dem unfassbar schlechten Tedesco war Schalke Vizemeister, oder?Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war dieses Verhältnis genau umgekehrt. Aber dann kam ein Tedesco um die Ecke (schönes Wortspiel) und hat Leute wie Höwedes und Naldo einfach mal abgesägt und schon war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wenn dort nur Dilettanten am Werk sind braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann nichts mehr funktioniert.
Traurig ist nur das plötzlich der Name des unfassbar schlechten Trainers Tedesco wieder durch die Medien geistert. Bekloppt genug wäre man auf Schalke diese Type ein weiteres Male zu installieren.
Ich bekomme das nur über die Schalke HP mit.Dass die Abwehr weiterhin ein Stümperhaufen ist, daran hat sich nichts geändert.
Das ist aber doch nur ein Bruchteil des Debakels.Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war dieses Verhältnis genau umgekehrt. Aber dann kam ein Tedesco um die Ecke (schönes Wortspiel) und hat Leute wie Höwedes und Naldo einfach mal abgesägt und schon war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wenn dort nur Dilettanten am Werk sind braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann nichts mehr funktioniert.
Traurig ist nur das plötzlich der Name des unfassbar schlechten Trainers Tedesco wieder durch die Medien geistert. Bekloppt genug wäre man auf Schalke diese Type ein weiteres Male zu installieren.
Zweimal Alu in der Nachspielzeit.
Wenn´s nicht läuft, dann gar nicht.
2x ? Echt ? Schalke hat aufs gegnerische Tor geschossen ? Da bin ich aber mal platt..............Zweimal Alu in der Nachspielzeit.
Wenn´s nicht läuft, dann gar nicht.
Nu mach mal halb lang, aus Herthasicht bin ich schwer zufrieden, dass wir für das Drecksspiel nach hinten heraus nicht bestraft wurden. Wie können wir denn die letzte Viertelstunden so destruktiv spielen? Beim Tabellenletzten wohlgemerkt, der erfahrungsgemäß nach hinten raus nicht nur schwimmt, sondern stets eingeschenkt bekommen hat. Das Gegenteil trifft gar noch fast zu. 2x Alu in der Nachspielzeit, fast hätten wir das noch vergeigt und es wäre dann auch verdient gewesen. Die Gelb7Rote Karte gegen Lukebakio kommt genau durch diese langsame, behäbige Spielweise. Ergebnis halten und plötzlich ein Fehlpass und Lukebakio ist der Blöde, zumal er neben Darida nun auch noch für das Köln-Spiel gesperrt ist. Dämlicher kann man sich kaum anstellen. Man war ich angefressen. Mittlerweile habe ich das abgehakt. Dreckiger Sieg und das reicht, zumindest heute.Wieder mal ne hochverdiente Niederlage. Bisschen zu niedrig aus Sicht der Hertha.
Brauchbar - sind die Profis, Mustafi, Kolasinac, Uth, usw..........dieser Mannschaft, die zur Zeit offensichtlich nicht die Leistung bringen zu der sie im Stande sind, auch nicht. Nur sind die beiden wenigstens nicht so teuer.Becker und Hoppe sind sich da sehr aehnlich: Sie sind koerperlich gross gewachsen, koennen sich in der Liga im (Luft-)Zweikampf aber trotzdem nicht durchsetzen. Solche Spieler sind unbrauchbar.
Hoppe hat nächste Saison Terodde an seiner Seite, der wird dem schon einiges beibringen können.Brauchbar - sind die Profis, Mustafi, Kolasinac, Uth, usw..........dieser Mannschaft, die zur Zeit offensichtlich nicht die Leistung bringen zu der sie im Stande sind, auch nicht. Nur sind die beiden wenigstens nicht so teuer.
So btw. sind die Becker und Hoppe noch keine kompletten Spieler. Wie auch. Von wem sollen sie denn lernen.
In dieser Mannschaft haben sie, dazu, keinen. Keinen einzigen. Nicht mal die Altstars dienen als Vorbilder.
Im Kader wird sich noch sehr viel bewegen. Becker und Hoppe machen da gerade mal den Anfang.
Freut mich, dass zukünftig auf junge Spieler gebaut wird. Auch wenn du noch so sehr draufhaust, du wirst damit leben. Müssen. Zum Glück gibts kein "weiter so".
Ich kann damit bestens leben.
Sehe ich auch so. Die schlechtesten Karten habt ihr nicht. Du kannst schon mal nen 3er am letzten Spieltag verbuchen.Damit dürfte die Hertha so gut wie durch sein. Der Eff-Zeh, Bielefeld, Bremen und ganz vielleicht noch Augsburg machen den Rest unter sich aus.
Der Eff-Zeh dabei leider mit den schlechtesten Karten.![]()
Damit dürfte die Hertha so gut wie durch sein. Der Eff-Zeh, Bielefeld, Bremen und ganz vielleicht noch Augsburg machen den Rest unter sich aus.
Der Eff-Zeh dabei leider mit den schlechtesten Karten.![]()
Terodde kann zweite Liga. Das ist schon mal gut.Hoppe hat nächste Saison Terodde an seiner Seite, der wird dem schon einiges beibringen können.
Dein Wort in Gottes Dingens.... Wenn es vier Punkte werden, wird es schon gaaaanz eng.....Ihr habt noch Hertha und Schalke! Macht 6 Punkte!
Ihr müsst gegen Hertha gewinnen. Betonung auf "müsst".Dein Wort in Gottes Dingens.... Wenn es vier Punkte werden, wird es schon gaaaanz eng.....
Da denke ich gerne an das letzte Spiel bei der Hertha zurück. Das war voriges Jahr an Karnevalssamstag, eines der letzten Spiele bevor der Coronawahnsinn los ging. 5:0 für den Eff-Zeh. Aber ein dreckiges 1:0 würde mir Samstag auch reichen.Ihr müsst gegen Hertha gewinnen. Betonung auf "müsst".
Ich habe das Spiel nicht live geschaut. Habe nur mitbekommen dass Schalke mächtig geholfen hat. Durch viele Fehlpässe, eigene Spieler angeschossen, unnötige Ecken für den Gegner............Nu mach mal halb lang, aus Herthasicht bin ich schwer zufrieden, dass wir für das Drecksspiel nach hinten heraus nicht bestraft wurden. Wie können wir denn die letzte Viertelstunden so destruktiv spielen? Beim Tabellenletzten wohlgemerkt, der erfahrungsgemäß nach hinten raus nicht nur schwimmt, sondern stets eingeschenkt bekommen hat. Das Gegenteil trifft gar noch fast zu. 2x Alu in der Nachspielzeit, fast hätten wir das noch vergeigt und es wäre dann auch verdient gewesen. Die Gelb7Rote Karte gegen Lukebakio kommt genau durch diese langsame, behäbige Spielweise. Ergebnis halten und plötzlich ein Fehlpass und Lukebakio ist der Blöde, zumal er neben Darida nun auch noch für das Köln-Spiel gesperrt ist. Dämlicher kann man sich kaum anstellen. Man war ich angefressen. Mittlerweile habe ich das abgehakt. Dreckiger Sieg und das reicht, zumindest heute.
Den nächsten Spieltag da unten einzuschätzen ist echt ziemlich unmöglich. Bielefeld muss gegen Hoffenheim, die können entweder alles aus dem Stadion bolzen, oder sich gekonnt bis auf die Knochen blamieren. Dazu spielt Augsburg gegen Bremen, zumindest einer von denen punktet also auf jeden Fall. Wenn Hertha gegen euch gewinnt, sind die durch.Da denke ich gerne an das letzte Spiel bei der Hertha zurück. Das war voriges Jahr an Karnevalssamstag, eines der letzten Spiele bevor der Coronawahnsinn los ging. 5:0 für den Eff-Zeh. Aber ein dreckiges 1:0 würde mir Samstag auch reichen.![]()
Jetzt haben wir 82 Gegentore. In den letzten 2 Spielen dürften wir die 100 knacken.
Frankfurt kann Tore schiessen und den Rest schafft Kölle.
Ich miss nur rasch gucken was ob der Wettanbieter meines Vertrauens da eine Wette anbietet.