32. Spieltag Laberthread : Und Nachholspiele : Fußball Bundesliga 20/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
29./30. Spieltag
03.05.2021​
18:00​
1. FSV Mainz 05​
-​
Hertha BSC
06.05.2021​
18:30​
Hertha BSC​
-​
SC Freiburg
32. Spieltag
07.05.2021​
20:30​
VfB Stuttgart​
-​
FC Augsburg
08.05.2021​
15:30​
Borussia Dortmund​
-​
RB Leipzig
08.05.2021​
15:30​
Werder Bremen​
-​
Bayer Leverkusen
08.05.2021​
15:30​
VfL Wolfsburg​
-​
1. FC Union Berlin
08.05.2021​
15:30​
1899 Hoffenheim​
-​
FC Schalke 04
08.05.2021​
18:30​
Bayern München​
-​
Bor. Mönchengladbach
09.05.2021​
13:30​
1. FC Köln​
-​
SC Freiburg
09.05.2021​
15:30​
Eintracht Frankfurt​
-​
1. FSV Mainz 05
09.05.2021​
18:00​
Hertha BSC​
-​
Arminia Bielefeld
Während die anderen pausieren muss Hertha gegen Mainz und Freiburg ran. Wichtige Spiele für Hertha, denn Punkte müssen her, da man auf Platz 17 steht. Mit 6 Punkten mehr, wäre Hertha dann schon wieder 14ter und hätte immer noch ein Spiel weniger.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hertha-Coach Dárdai entlassen!

:eek:

hab ich zuerst gelesen, aber nur aus der Quarantäne! :D

Dárdai: "Es wird keine Ausrede geben. Wir sind vier Punkte vom Nichtabstiegsplatz weg bei drei Spielen weniger. Es liegt nur an uns."

Jarstein wird diese Saison nicht mehr spielen wg Corona-Erkrankung. Alle anderen - außer Lukebakio und Plattenhardt - konnten in der Q individuell trainieren. Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Die Team-Quarantäne hat die Berliner weit zurückgeworfen. Natürlich kann solch eine Zwangsmaßnahme auch zusammenschweißen. Andererseits kann sie auch dazu führen, dass Hertha vollkommen aus dem Tritt gelangt ist und im Saisonendspurt nun nicht mehr optimal in die Gänge kommt."


Genau. Das kann gut sein oder schlecht, man weiß es nicht! Aber Hertha löst ja heute auf. Gegen Mainz. Ich tippe mal, dass die Hertha gewinnt. Reiner Bauchtipp.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
0-0 aber die besseren Chance hatten bisher die Mainzer.
 

U w e

Moderator
Glückliche Berliner Führung, Ausgleich Mainz.
Glück für Bell - kein gelb rot.
Mainz besser als Hertha.
 

derblondeengel

master of desaster
Steigt Mainz halt doch noch ab. Wobei ich es dem Windei von Herzen gönnen würde das seine Kohle im orkus der zweiten Liga versenkt werden würde.!
 

powerhead

Pfälzer
Der Effzeh muss noch 7 Punkte holen, um an den 05èrn vorbei zuziehen, dabei dürfen die 05er selbst nicht mehr punkten.
Gesunder Optimismus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Morgen spielt Hertha gegen Freiburg. Streich freut sich schon!

"Wir sind sehr ehrgeizig, wir sind Sportler. Da geht's drum, dass man gegen jeden Gegner alles gibt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft zeigen will, dass wir ein gutes Spiel machen können im Olympiastadion. Ich gehe fest davon aus, dass wir mit Überzeugung gegen den Ball und mit Freude mit dem Ball auf dem Platz stehen werden. Das ist unser Anspruch."
Mein Tipp: 2-1 für Hertha.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das Spiel Hertha - Freiburg läuft, schauen wir mal, was es bringen wird. Ich hoffe natürlich auf drei Punkte, gerade weil es für Freiburg um nichts mehr geht. Aber ne Sicherheit ist das natürlich nicht. Pal Dardai rotiert kräftig und hat im Gegensatz zum Mainzspiel gleich neun Spieler getauscht. Also, let's go.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
1:0 Hertha Piatek. Genau da muss ein Stürmer zuschlagen. Frühe Führung. Nun hoffe ich doch, dass sie nicht wieder nervös werden.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und 2:0 Pekarik nach einer Topvorbereitung von Radonjic. Na das ist ja mal ein Auftakt. :beifall:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
2:0 Halbzeitführung. Das war mal eine richtig gute Halbzeit von Hertha. Habe ich lange so nicht gesehen. Das hatte ja was von Ballsicherheit und Kontrolle. Kaum zu glauben, dass man diese Worte mit Hertha in einem Zuge nennen kann. Und all das trotz 9 Wechseln in der Startaufstellung. Nicht schlecht. Ich hoffe, sie ziehen das durch.
 

Hendryk

Forum-Freund
Ich habe nicht mit so einer starken Hertha gerechnet - nach der Quarantänepause. Respekt! :top:
Der SC Freiburg kann sich freuen, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
3:0 nach einem Klasse-Solo von Radonijc. Der Sack ist zu. Ich bin zufrieden. :beifall:
 
2:0 Halbzeitführung. Das war mal eine richtig gute Halbzeit von Hertha. Habe ich lange so nicht gesehen. Das hatte ja was von Ballsicherheit und Kontrolle. Kaum zu glauben, dass man diese Worte mit Hertha in einem Zuge nennen kann. Und all das trotz 9 Wechseln in der Startaufstellung. Nicht schlecht. Ich hoffe, sie ziehen das durch.
Leiiider für HBSC hat sich Guendouzi nach ner knappen halben Stunde ohne Gegnereinwirkung verletzt; Mittelfußbruch??

 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Feierabend. 3:0 Hochverdienter Heimsieg. So kann es gern weitergehen. :D
 
Oben