Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der ersten Hz musste ich sogar an dich denken. Es sah in der Tat sehr einfach aus. In der Zweiten hatten wir aber ein paar bange Momente zu überstehen.
Die CL ist nahe, aber in dieser verrücken Saison ist so gut wie alles möglich. Vier Punkte brauchen wir noch.
Im Nachmittagsspiel zur Pause ein 0:0 vom VfB gegen die Pillen.
Deren Azmoun mit der dicksten Chance nach knapp 10 Minuten.
Viele Fehler und kaum Offensivaktionen bislang..........
Naja Unentschieden hatte ich ja getippt, aber so eines
Der VfB bliebe 17.ter, die Pillen Siebenter mit einem Tor hinter den Wölfen
Komm, hör schon auf! Dass das nur Bonuspunkte gewesen wären, darüber wird's wohl keine zwei Meinungen geben. Aber wenn du die Karotte schon vor der Nase hast und dann wird sie dir quasi mit dem Schlussgong weggerissen - da haste einfach den Kaffee auf. Der ganze Tag richtig unterirdisch. Zuerst kassiert der Jahn 'ne richtige Packung, dann fällt mir im Managerspiel Olmo kurzfristig aus und zum krönenden Abschluss jetzt auch noch dieser Ladenschlusstreffer, der Werder mit leeren Händen dastehen lässt. Fußballerisch ein echter Misttag!
Ein Punkt gegen Leverkusen, das ist ja an sich ok. Aber angesichts der Situation in der man in Cannstatt ist, dann doch zwei zu wenig. Blöden Elfer kassiert, aus 2 m am Tor vorbeigeköpft. Das sind so die Dinge die einem halt das Genick brechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.