32. Spieltag Laberthread / inkl. Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach /Fußball Bundesliga 2022/23

fabsi1977

Theoretiker
Jetzt wird die Niederlages des VfB letzte Woche noch ärgerlicher. Völlig unnötige lebensverlängernde Maßnahme…..

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Steffen Baumgart (Trainer 1. FC Köln): "Ohne jemandem zu nahe zu treten: Für die Torchancen, die wir hatten, ist das 5:2 kein gutes Ergebnis." Q

Pal Dardai (Trainer Hertha BSC): "Eine schöne Leistung von Köln. Es ist nichts passiert, was wir nicht erwartet haben." Q

War alles so geplant! :D

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Wenn eine Mannschaft in einem Spiel, das zB 0:0 ausgeht, 5 100%ige Chancen vergibt, sagen die Fans, wir hätten 5:0 gewinnen müssen.
Das ist Quatsch, angenommen, die erste 100%ige Chance gibt ein Tor, dann würde sich der Ablauf komplett verändern, statt zB Abstoss oder einer Ecke nach der vergebenen Chance, gäbe es Anstoß, und die anderen 4 100%igen Chancen würden so wie ist tatsächlich entstanden waren, eben nicht mehr entstehen.
Deswegen war gestern ziemlich sicher eben kein 10:2 oder 10:4 möglich gewesen, gemessen an den vergebenen Chancen.

André

Admin
Thuram fällt wohl aus, dazu auch Plea.
Also keinen Stürmer mehr im Kader. Die Chance für U23 Talent Telalovic?

Denkste. Farke verzichtet auf seine Nominierung. Der Jung spielt gerade in der Oberliga gegen Schalke II und hat das 3 Buden gemacht.

Farke will eine kreative Lösung. Vermutlich dann Kramer im Sturm ....

Und dieser Trainer soll einen Neuanfang mit jungen Spielern schaffen? Lol. Sorry, besser kann man einem jungen Spieler doch gar nicht sein Vertrauen entziehen.

Dazu fällt auch Omlin aus. Eben mal schnell meinen Kicktipp von 4:1 auf 6:1 erhöht.
Frage mich nur wer bei uns das Tor machen soll.

Dilbert

Pils-Legende
Jedes Mal wenn Bayern ein Heimtor macht, schreit es in meinem Hirn: Fresse Fred!!!

Union sägt Freiburg gerade aus der Champions League. 3-0, und noch nicht einmal Halbzeit.

André

Admin
Hannes Wolf ist die kreative Lösung. Dafür sitzt Ko Itakura auf der Bank.

Daniel Farke scheint echt noch am BVB zu hängen. :floet:

U w e

Moderator
Nach dem 0:8 ist Farke zufrieden wie man sich zwischen den Gegentoren gegen die Niederlage gestemmt hat.
Frage, warum spielt Stindl nicht, Antwort Farke, Stindl macht nur Sinn wenn man Aussicht hat auch mal den gegnerischen Strafraum zu erreichen.

Dilbert

Pils-Legende
Wenn beim Gegner alles klappt...

Und der Schieri dir jeden gewonnenen Zweikampf in den ersten Minuten abpfeift.

Dann kommt so eine Scheiße bei raus.

André

Admin
3:0 nach 20 Minuten, mein 6:1 Tipp war wohl leider wieder viel zu optimistisch. 😂

Würde mich nicht wundern wenn man in der Wohlfühloase nach dem Spiel ein Zeichen setzt, und den Vertrag mit Farke nach dem Spiel demonstrativ um 3 Jahre verlängert. 😁

Oben