32.Spieltag Konferenz. (Vor)entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 April 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Wie in Threadtitel steht, an diesem Spieltag können einige einige wichtig Entscheidungen bzw. Vorentscheidungen fallen. Kaiserslautern z.B., auch wenn dort wohl eh niemand mehr an den Klassenerhalt glaubt, gäbe es kein Sieg oder Köln und/oder Hertha würden min 1 Punkt holen wären auch die letzten theoretischen Chancen auf die Relegation futsch.
    Bremen würde sich bei einer Niederlage gegen Bayern wohl endgültig aus den Kandidaten für die EL verabschieden. Umgekehrt hätte Stuttgart bei einem Sieg einen EL Platz sicher.

    Ansonsten:

    Fr 20.04. 20:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    Sa 21.04. 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart
    Sa 21.04. 15:30 Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
    Sa 21.04. 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV
    Sa 21.04. 15:30 SV Werder Bremen - FC Bayern München
    Sa 21.04. 15:30 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
    Sa 21.04. 18:30 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
    So 22.04. 15:30 FC Augsburg - FC Schalke 04
    So 22.04. 17:30 Hannover 96 - SC Freiburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.497
    Likes:
    1.014
    Da Nürnberg durch ist (+3 Punkte u. + 21 Tore gegenüber Köln), hoff ich mal auf´n Punkt bei den Glubberern. Hertha sollte gegen Lautern wohl gewinnen, auch wenn sie mit der halben Reserve auflaufen müssen. Bei Köln bin ich gespannt, ob ausgerechnet die schlechteste Abwehr der Liga den 4-Tore / Spiel - VFB aufhalten kann. Wer´s glaubt....
    Evt kann Dortmund schon vor Anpfiff die Meisterschaft feiern, da Bremen (notgedrungen) und Bayern (Schonung) wohl mit Reservisten beginnen und dann die Fische zuhause vielleicht ´n Punkt holen. Vielleicht schaffen´s die Dortmunder sich bis zum Anpfiff so dichtzukippen, das Gladbach gewinnt und da Augsburg im Moment das Glück gepachtet hat und Schalke auswärts im Moment eher Geißbock-Qualität hat, stehen die Fohlen am Sonntag dann wohl auf Platz 3. ;) Bei 96 hoff ich, das sie die Breisgauer Sommerkicker knapp schlagen und so wichtige Punkte für die EL holen.
    Mainz wird zuhause am Freitag ´n Punkt gegen Wolfsburg holen, damit sind dann beide Teams jenseits von Gut und Böse. Und Leverkusen gurkt sich in Hoffenheim zu ´ner knappen 1:4 Niederlage....
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Geht los!

    :prost2:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Prost, Dilbert :prost2:

    Und erste Torchance von Zidan.

    Für wen bin ich denn heute.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Mandzukic ist nicht schlecht. Jetzt muss er nur noch ins Tor treffen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Ich für Mainz. Wer braucht schon Wolfsburg im Europapokal? :prost2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Das ist natürlich ein Argument :prost2:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Ziemliches Gegurke bisher (kaum schreib ich´s muss Wetklo eingreifen).

    Bei den Mainzern ist es nach vorn bisher zu überhastet, wenn dann mal was passiert.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Oder Zidan ist zu eigensinnig. Ein Tor wäre mal gut fürs Spiel. Mensch.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Wer iss´n da der Schiedsrichter? Der bekommt doch seine Pausenbrote noch von Mutti gemacht... Und ´ne Schokomilch für unterwegs.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Der Hartmann aus Wangen. Jahrgang `79. In meinem Alter also.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    der is doch keene 18 jahre oder? :lachweg::lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Dejagah hat heute auch einen gebrauchten Tag erwischt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Wer hat den in dem Murkskick nicht?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Öder Murkskick. Ich wäre besser mit nach Köln gefahren.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Der Schiedsrichter-Assistent geht sogar noch eine Krabbelgruppe unter seinem Cheffe durch...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Die sind halt jung und dynamisch :D
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Wirklich total öder Kick. :gaehn:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe Mainz wird gewinnen. Oder es endet Unentschieden, womit ich auch leben könnte. ;)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Olli Kahn: Doof, geldgeil und nachtragend... Mann, ist das ´ne (armselige) Wurst.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    So was ähnliches dachte ich auch gerade. ABer besser als die Katzenberger ...wobei..beide gleich anstrengend.

    Träschi ist im Spiel.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Menno, kann der dat Ding nicht reinhauen? :nene:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Weckt mich jemand, wenn denen einfällt wo das Tor steht? :gaehn: :n8:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Ich glaub ich schalte um auf die Playstation, da läuft Fifa 12 :D
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Ichgehmirnoch´nBierholen...
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Ich guck jetzt Tatort und haben den ARD-Ticker eingestellt :D

    :prost2:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Gibt es eigentlich etwas peinlicheres, als den Torwart nach ´nem gehaltenen Ball vom Stadionsprecher abfeiern zu lassen?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Die haben sonst nix zu feiern - das ist mir schon damals aufgefallen als ich im Stadion war.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.764
    Likes:
    2.008
    Prost. :prost3:Jedes Bier ist besser als der Grottenkick.;)