Dilbert
Pils-Legende
Mag ja sein. Aber das kann man doch nicht in den Vordergrund stellen, als Grund für eine Niederlage??
Nach so einem Ding? Ja.
Mag ja sein. Aber das kann man doch nicht in den Vordergrund stellen, als Grund für eine Niederlage??
Das kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist eben Ansichtssache. Für mich ist das Hauptproblem des HSV, dass er das Tor kaum trifft...
Das kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist eben Ansichtssache. Für mich ist das Hauptproblem des HSV, dass er das Tor kaum trifft...
Insgesamt wurden wir wie 2006 mal wieder im Saisonendspurt gegen Bremen von einem Schiedsrichter verschaukelt, wobei Merk damals noch offensichtlicher zur Schau stellte, dass ein HSV-Sieg von seiner Seite aus absolut unerwünscht war.
"Zweikampfbetont" hätte Obertreter Rehagel das vermutlich wirklich genannt.Joa, der HSV hatte genug Torchancen in diesem Zweikampf betonten Spiel.
Ein verdienter,souveräner Sieg des SV Werder.![]()
Für mich ist das Hauptproblem des HSV, dass er das Tor kaum trifft...
Dummerweise hat Werder nur die Sportart verwechselt. Es war Fussball und nicht (American) Football![]()
Ach Dilbert, hör auf rumzuheulen, langsam gehste mir auffen Sack. MIMIMI Offenbach wird verschaukelt (da trifft's am ehesten zu), MIMIMI Gladbach wird verschaukelt, MIMIMIMI der HSV wird verschaukelt.
Geh mal wieder richtig kacken, vielleicht hilft das gegen die selektive Wahrnehmung.
Du hast gut lachen, dein "Zweitteam" hat ja auch profitiert.
Ach Rupert, weisste was: Ihr nervt noch schlimmer als wir.
Sobald mal jemand einen Schiedsrichter kritisiert, heist es gleich "Ihr heult rum, blablabla.." Du hast doch selbst gesehen, was da abgegangen ist. Der Scheiss Wiese haut dem Olic fast den Hals durch, und wir dürfen nichtmal mehr sauer sein, wenn der dann mit Gelb davonkommt. Was darf man überhaupt noch anprangern?
Ich fress solchen Ärger nunmal nicht in mich rein, ich lass ihn raus. Wenn dir oder Worm das nicht passt, dann fresst euren Ärger darüber doch in euch rein. Aber hört um Gottes Willen auf uns mit euren klugscheisserischen Drecksgesabbel zu nerven, gerade wenn es Sachen sind, die euch überhaupt nicht betreffen!
Pranger's halt an, lass Deinen Ärger raus, aber hört doch mit Euren Rechnungen auf, wo der HSV sonst stehen würde. Das isses ja, was den Worm und mich so amüsiert.
Ansonst mach' weiter, weisst' ja eh was dann kommt.
Außerdem "betrifft" mich dann was, wenn's mich interessiert, wenn ich darüber lachen muß oder weinen, etc. Da ich über den HSV meistens lache, ab und zu mich auch ärgere, kann ich mich ja dazu äußern - erlaubt?
(...)
Was würdest du denn machen, wenn jemand Ribery so´n Ding verpasst, und dann noch weiterspielen darf?
Jedenfalls ist Allofs seit Sonntag aus der "man-muss-Diego-vor-Tretern-schützen"-Nummer raus. Denke mal, der hält sich die nähere Zukunft bedeckt. Ist doch auch was.Ich stecke mir dir Punkte auf jeden Fall mit viel Vergnügen "sonstwohin" und wie man sich als Fan einer Tretertruppe fühlt, solltest du ja recht gut wissen.![]()
Jedenfalls ist Allofs seit Sonntag aus der "man-muss-Diego-vor-Tretern-schützen"-Nummer raus. Denke mal, der hält sich die nähere Zukunft bedeckt. Ist doch auch was.