32. Spieltag Fußball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1] Fr 5’5 20:30 1.FC Köln – SV Werder Bremen

[2] Sa 6’5 15:30 Bayern München – Darmstadt 98
[3] Sa 6’5 15:30 Bor. Dortmund – TSG Hoffenheim
[4] Sa 6’5 15:30 Boruss. M’gladbach – FC Augsburg
[5] Sa 6’5 15:30 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
[6] Sa 6’5 15:30 FC Ingolstadt 04– Bayer Leverkusen

[7] Sa 6’5 18:30 Hertha BSC Bln– RasenBall Leipzig

[8] So 7’5 15:30 Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05

[9] So 7’5 17:30 SportClub Freiburg – Schalke 04

Werder darf gleich morgen ran. Da reißt dann wohl die Serie.
 

derblondeengel

master of desaster
Werder darf gleich morgen ran. Da reißt dann wohl die Serie

Glaube ich nicht, beim EffZeh lehnen se sich wiedermal vorab weit aus dem Fenster, was in der Regel dazu führt das die Leistung genau dem gewünschten Gegenteil entspricht...

Tippe mal 2:2 und das trotz des zu erwartenden Schiedsrichters Stark.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glaube ich nicht, beim EffZeh lehnen se sich wiedermal vorab weit aus dem Fenster, was in der Regel dazu führt das die Leistung genau dem gewünschten Gegenteil entspricht...

Tippe mal 2:2 und das trotz des zu erwartenden Schiedsrichters Stark.

Na mal sehen, mit einem Unentschieden wäre ich auch höchst zufrieden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kaum angepfiffen steht es schon 1:0 für Kölle.
 
Kaum angepfiffen steht es schon 1:0 für Kölle.

Tja, schnell kanns gehen. Das heißt aber noch lange nichts. Es kann sich auch noch in den letzten Minuten wenden. Das haben wir ja auch schon gesehen, dass man dachte "boah jetzt" und dann der Gegner doch noch voll vorgelegt hat und knapp gewonnen hat. Gucken wir mal, wie es weitergeht. Ist ja auch nicht mehr so lang.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3:2 für Kölln und das war erst die erste Halbzeit! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Boing! Geht gerade so weiter. Anpfiff und das 4:2. :confused:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Noch zweieinhalb Stunden, dann beginnt das Finale um den dritten Platz - bei dem es diesmal aber alles andere als um die Goldene Ananas geht. Es geht um das Risiko, die Gruppenphase der CL zu verpassen - aber es geht möglicherweise auch um Tuchels Zukunft beim BVB. Den Watzke in einem Interview mehr oder weniger unverblümt wegen seiner Haltung nach dem Bus-Attentat kritisiert hat. Und zu dem heutigen Spiel sagt er:
"Eine Abschlusstabelle ist wie ein Zeugnis. Und die Note ist sicher besser, wenn du Dritter statt Vierter wirst".
 
Ja. Das wird ein Finale um den 3. Tabellenplatz. Ich hab nix dagegen wenn Hoffenheim ohne Punkt nach Hause fährt. ;)

Das Watzke die Spieler nach dem Bombenattentat angesprochen hat ob sie spielen wollen, oder nicht, ist schon lange bekannt.
 

Dominik84

Dinojäger
977792_298355893649820_65019396_o.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das ist ja gleich wieder ein kniffliger Fall für die Regel-Nerds! :p
 

derblondeengel

master of desaster
Marco Reus 1:0. :top:
(allerdings abseitsverdächtig)

1 Meter im Abseits..., dann hinterher ganz klar Hand gespielt obwohl er schon ne gelbe Karte hat und der Byrch macht Elfer für Dortmund draus. Wie letzte Woche schon verursacht der Sokratis nen Elfer der nicht gegeben wird. Der Typ kann echt machen was er will, da kümmert sich kein Schiri drum...

Was der Byrch da heute für Doofmund pfeift geht auf keine Kuhhaut..., der Linienrichter auf der Trainerbankseite ist sowas von Blind, peinlich.

BTW Gestern sind in der ersten Hälfte in einem Spiel mehr Tore gefallen als heute in Fünf spielen
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Marco Reus 1:0. :top:
(allerdings abseitsverdächtig)
warum nur verdächtig und in kleinen Lettern gepostet ? Das war irregulär und ich kann user wie den blonden Engel verstehen, wenn sie sich über den Spielverlauf ärgern.
Was mich ärgert, dass Hoffenheim in Person von Nagelsmann den BVBlern nicht die Möglichkeit überlassen hat, auf die Süd in der 2.HZ zuzuapielen. :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
...........Da schaffen die Gladbacher mit ihrem Gurgenspiel doch noch den Ausgleich........... .

Augsburg hats halt versäumt den Sack zuzumachen. Bzw. das 2:0 zu schiessen.
 
Oben