32. Spieltag: Fußball Bundesliga Saison 2015/2016

André

Admin
Freitag 29.04. 20:30 Uhr
FC Augsburg - 1. FC Köln

Samstag 30.04. 15:30
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt
FSV Mainz 05 - HSV
Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt

Samstag 30.04. 18:30 Uhr
Baye 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Montag 02.05. 20:15 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
 
FC Augsburg....

und noch mal das hinspiel war schon hammer ...
und noch mal ich hoffe unsere Trainer zeigt das Spiel der Manschaft und ich hoffe wir spielen genau so wie die letzten beiden spiel !!!:fress:

mehr ist dazu nicht zu sagen ... mich ärgert das hinspiel immer noch so wie das H96 spiel was sehr schön gewonnen wurde...

gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Showdown am Montag! Die Ultras boykottieren. "Mors hoch" rufen die Bremer-Fans! Vielleicht nutzt es ja was. Werder muss gewinnen oder absteigen. Stuttgart auch. Das verspricht doch ein Knallerspiel.
 

André

Admin
Eigentlich ist der Spieltag ziemlich vorhersehbar. Ich würde mir wünschen dass viele sich täuschen. ;)
 

Dominik84

Dinojäger
Für Dilbert !
FR-comic64-640x759.jpg
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
"Alex hat ein bisschen zugeschaut und seine Übungen gemacht", dämpfte Coach Niko Kovac sogleich die aufkeimenden Hoffnungen auf den Hoffnungsträger. Nach handgestoppten 34 Minuten und ein paar Laufrunden war für Meier das Comeback auf dem Übungsgelände schon wieder beendet. "Es geht ganz gut", meinte der Angreifer knapp. Ob und wann er im Saisonendspurt noch einmal eingreifen kann, ist jedoch weiter nicht absehbar.
Fußballgott Meier kehrt ins Eintracht-Team zurück | hessenschau.de | Eintracht Frankfurt

Abwarten. :taetschel:
 
tja bin froh über den Punkt ...auch wenn ich gedacht hätte der FC Köln würde mehr machen ...
:fress:
somit freue ich mich mal auf Sa... auf die anderen Spielen...;)

und auf denn 33 Spieltag wo ja alle am gleichen Tag spielen ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Wenigstens hat Koeln mal zur Abwechslung einen Elfer fuer ein klares Handspiel von Modeste nicht gegen sich bekommen.

Ist wohl wahr, insgesamt eine grottige Leistung, sowohl vom Schiedsrichter, der das Handspiel nicht gesehen hat und auf jede Schwalbe der Augsburger reingefallen ist, sowie die luschigen Augsburger, die selbst gegen 10 Kölner nix auf die Reihe bekommen haben. Mit der Gelb-Roten für Lehmann hat der Schiri aber vollkommen richtig gelegen, da hatte der Lehmann drum gebettelt, großer Fehler von Stöger das er den nicht ausgewechselt hat.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dortmund führt schon 2:0 gegen Wolfsburg, die Hecking-Truppe scheint sich mal wieder blamieren zu wollen.

Da die Bayern aber auch 1:0 gegen Gladbach in Führung gegurkt haben, ist das im Moment ziemlich wurscht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schalke führt in Hannover, aber das bedeutet da ja nicht viel. Und Darmstadt bringt die fanlosen Frankfurter in Not.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dem Spieltag geht´s wie dem Spiel in München. Flott angefangen, und dann eingepennt.

Kaum pöbelt man, macht Schalke das 2:1.
 

Detti04

The Count
Schalke wurde in der 1. Halbzeit uebel von Hannover an die Wand gespielt. Das sah zum grossen Teil gar nicht gut aus, aber Hannover ist auch deutlich mehr gelaufen als Schalke. Mal sehen, ob 96 gleich die Luft ausgeht.
 
Oben