32. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kleiner Ausflug in die Bundesligageschichte. Die zweistelligen Ergebnisse:

1977/1978 34. Spieltag 29.04.1978 Bor. Mönchengladbach 12:0 Borussia Dortmund
1966/1967 18. Spieltag 07.01.1967 Bor. Mönchengladbach 11:0 FC Schalke 04
1982/1983 12. Spieltag 06.11.1982 Borussia Dortmund 11:1 Arminia Bielefeld
1971/1972 16. Spieltag 27.11.1971 Bayern München 11:1 Borussia Dortmund
1984/1985 8. Spieltag 11.10.1984 Bor. Mönchengladbach 10:0 Eintracht Braunschweig
1967/1968 12. Spieltag 04.11.1967 Bor. Mönchengladbach 10:0 Borussia Neunkirchen

Bundesliga - Statistik » Die höchsten Siege
 

Dilbert

Pils-Legende
6 Gegentore in nicht mal 40 Minuten. :top: Stramme Leistung.:zahnluec:
o_O.......Muss mal nachschauen ob es das so überhaupt schon mal gegeben hat.

Die Spieler sind platt. Der Kraftakt beim Spiel gegen Chelsea war wohl etwas zuviel des Guten.
Vielleicht hat Hütter da auch mal die falsche Taktik gewählt. Wenn ich das bei Sky richtig verstanden habe, hat er ungewohnt defensiv aufgestellt, das sind die nicht gewohnt, wo sie sonst oft mit drei Stürmern spielen. Abgesehen davon kam Leverkusen mit der frühen Führung natürlich sofort auf Touren. Und die Eintracht hat Chelsea im Kopf und in den Beinen.
 

Hendryk

Forum-Freund
Viel zu verlieren hat die SGE jetzt nicht mehr... :gruebel: Der CL-Platz kann aber noch dran glauben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin für eine Regeländerung: Wenn eine Mannschaft in der ersten Halbzeit 6 Tore oder mehr hat, dann wird das Spiel nach HZ 1 beendet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Pillen dürfen kein Tor mehr schießen, weil auf deren Seite die Anzeigetafel voll ist. So sieht´s aus...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, 6:1, die zweite Halbzeit war dann wirklich nur noch besseres Trainingsspiel für die Konzerntruppe.
 
Die Torzeiten von Leverkusen lesen sich wie die Vita von Michael Ballack geboren 1976
2. B
13. M
23. Alter 1999 Anfang bei Leverkusen
28. Alter 2004 Bayern, nun ja da hat er seine meisten Tore geschossen insgesamt für Bayern
34. Alter 2010 Ende bei Chelsea
36. Alter 2012 Ende bei Leverkusen
Wirklich komischer Zufall
 
Indem sich der Spieler wegdreht, sofern er noch dazu kommt, zeigt er ja, dass er den Ball NICHT spielen möchte. Es also keine Absicht von ihm ist, wenn der Ball an seinem Arm geschossen wird.
"Schlauerweise" kümmert das aktuell etliche Schiedsrichter nicht mehr. Absicht oder nicht, vom Ball weggedreht oder nicht - Ich, der Schiedsrichter auf dem Feld, pfeife so, wie es mir gefällt. :aua:

Und das stelle ich mal ganz spekulativ in Frage. Wie gesagt - sehe das bei Boateng nicht zum ersten Mal.
 

Litti

Krawallbruder
Schade, ich kann Leverkusen zwar nicht ab, aber irgendwie hatte ich auf das erste zweistellige Buli-Ergebnis seit Ewigkeiten gehofft. Das nach dem 6:1 nach 36 Minuten dann kein einziges Tor mehr fällt ist ja geradezu enttäuschend. :D
 
Oben