delmember
Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Zweistellig.![]()
Da gehe ich auch von aus.Riecht aber nach Wettbewerbsverzerrung...
Zweistellig.![]()
Vielleicht hat Hütter da auch mal die falsche Taktik gewählt. Wenn ich das bei Sky richtig verstanden habe, hat er ungewohnt defensiv aufgestellt, das sind die nicht gewohnt, wo sie sonst oft mit drei Stürmern spielen. Abgesehen davon kam Leverkusen mit der frühen Führung natürlich sofort auf Touren. Und die Eintracht hat Chelsea im Kopf und in den Beinen.6 Gegentore in nicht mal 40 Minuten.Stramme Leistung.
.......Muss mal nachschauen ob es das so überhaupt schon mal gegeben hat.
Die Spieler sind platt. Der Kraftakt beim Spiel gegen Chelsea war wohl etwas zuviel des Guten.
Und wenn beide 6 Tore hätten, was dannIch bin für eine Regeländerung: Wenn eine Mannschaft in der ersten Halbzeit 6 Tore oder mehr hat, dann wird das Spiel nach HZ 1 beendet.
Und wenn beide 6 Tore hätten, was dann![]()
Und sollte dann auch Schluss sein.Dann ist Unentschieden![]()
Und sollte dann auch Schluss sein.
Gibt so ein Spiel wo bei 6 Schluss ist.Nö, nur bei Führung.
Indem sich der Spieler wegdreht, sofern er noch dazu kommt, zeigt er ja, dass er den Ball NICHT spielen möchte. Es also keine Absicht von ihm ist, wenn der Ball an seinem Arm geschossen wird.
"Schlauerweise" kümmert das aktuell etliche Schiedsrichter nicht mehr. Absicht oder nicht, vom Ball weggedreht oder nicht - Ich, der Schiedsrichter auf dem Feld, pfeife so, wie es mir gefällt.![]()
Bundesliga-Rekord
43. Minute: Sieben Treffer in einer Halbzeit - das hat es noch nie gegeben! Bundesliga-Rekord.