32. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
32. Spieltag

03.05.2019
20:30 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig

04.05.2019
15:30 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
15:30 Hertha BSC - VfB Stuttgart
15:30 Bayern München - Hannover 96
15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

18:30 Werder Bremen - Borussia Dortmund

05.05.2019
13:30 FC Schalke 04 - FC Augsburg

15:30 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

18:00 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Nur noch 3 Spieltag, dann ist die Saison schon wieder vorbei... Werder bekommt Besuch aus Dortmund, tja, gegen Dortmund zu gewinnen wäre einerseits natürlich toll, aber solange noch ein Fünktchen Hoffnung glüht, dass Bayern vielleicht doch nicht Meister wird... Aber was soll's: Möge der bessere gewinnen!
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Der SC empfängt am Sonntag um 15. 30 Uhr Fortuna Düsseldorf, in der Vorrunde setzten sich die Düsseldorfer mit 2:0 durch. :motz:
Mit einem Sieg gegen Düsseldorf würde sich der SC auf jeden Fall vorzeitig den Klassenerhalt sichern. :hail:
Auf der anderen Seite könnte er auch schon am Samstag feststehen, wenn die Stuttgarter im Auswärtsspiel bei Hertha ohne Punkte bleiben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hannover wird wohl nicht gewinnen.

Rasenball führt schon 3:1 in Mainz. Der Werner bereitete 2 vor und machte eins selbst.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach dem HSV-Spiel gerade kann es eigentlich nicht schlimmer werden, aber in dieser Rückrunde ist dummerweise fast alles möglich...
 

Dilbert

Pils-Legende
Hoffe Du hast nicht einen komplett beschissenen Tag!
Lass mal überlegen... Hamburg vergeigt, 6. Nachtschicht, extra aufgestanden für das Drecksspiel eben, alkoholfreies Bier statt FAXE, und Borussia in schlechter Form gegen Hoffenheim in besserer Form mit der Chance heute das internationale Geschäft in die Tonne zu treten...

Das wird ein komplett beschissener Tag.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Gladbacher spielen bisher tatsächlich noch schlimmer als der HSV... da klappt ja gar nichts.
 

Hö we des ?

Schalke 04 , liebe im Revier
Hertha führt mit 2:0 gegen den VFB so gesehen kann Schalke also ohne irgend etwas dafür zu tun quasi für die nächste Saison planen .Da wären wir ja dann noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen .
 

Dilbert

Pils-Legende
Anschlusstreffer für Hannover. Laut meinen Leuten aber ein Elfer nach Videobeweis, der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das unverdienteste 1:1 der Bundesligageschichte ist gerade in Mönchengladbach gefallen. Es müsste eigentlich 0:6 stehen, und dann murksen die Gladbacher einen rein der bei der Wahl zum "Kacktor des Monats" gute Aussichten hätte.
 

Hö we des ?

Schalke 04 , liebe im Revier
Anschlusstreffer für Hannover. Laut meinen Leuten aber ein Elfer nach Videobeweis, der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
Ja irgendwie schon ein paar Minuten später ein ganz ähnliches Vergehen im anderen Strafraum aber diesmal bleibt Köln stumm , man versteht es irgendwie nicht .
Bayern macht seine Hausaufgaben und setzt somit Dortmund gehörig unter Zugzwang .
 

Dilbert

Pils-Legende
Freiburg und Augsburg hätte ich ja irgendwie auch vermisst... ;)

Heute muss ich mal Dortmund die Daumen drücken, nicht nur wegen der Spannung in der Meisterfrage. Und nächste Woche dann Bremen... und Stuttgart... und Schalke...
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0, Pulisic. Der rennt da aber auch mal schnell die halbe Bremer Abwehr über den Haufen.
 

Hendryk

Forum-Freund
Jetzt sagt bei WERDER hoffentlich keiner mehr was von der Euro League...
Dafür sind sie einfach nicht konstant genug.
 
Oben