32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

32. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2017/18
FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt
Samstag den 28.04.2018 um 15:30 Uhr
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das Spiel werden die Bayern mit der zweiten Garde spielen, dazu nicht mehr als nötig machen, um im Rhythmus zu bleiben. Die Geier werden sich einmal mehr in die Hosen machen und da gepflegte zwei Dinger kassieren. 2:0 für die Bazis.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehe es da wie SK. Einfach vorsichtig sein und schonen was zu schonen ist. Eventuell kommt wieder der ein oder andere Amateur zum Einsatz. Aber der Jupp wird das schon machen. Eine Generalprobe für das Pokalfinale ist das ganz sicher nicht.
Dafür ist das Spiel für die Bayern zu bedeutungslos zwischen den beiden Halbfinals in der Champ-League.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und Kovac wird seine zukünftigen Spieler nicht zusammentreten lassen - dafür werden die Bayern eine allzugroße Erniederung vermeiden. Wird also nur 2:0 oder 3:0 ausgehen.
 
Kimmich und Ulreich greifen ins Spiel ein indem sie dem Balljungen verbieten dem Gegner den Ball zuzuwerfen, damit er einwerfen kann.
Dem Schiedsrichter schien es Recht gewesen zu sein.
Unfair-Aktion vor Einwurf | Kimmich und Ulreich verbieten Ballfreigabe


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben