32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Miani, 24 April 2018.

  1. Miani

    Miani la bestia nera

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    32. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2017/18
    FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt
    Samstag den 28.04.2018 um 15:30 Uhr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.627
    Likes:
    1.711
    Da gibt es Haue für die Geier. Könne se sich schon mal ans Pokalfinale gewöhnen.
     
  4. Miani

    Miani la bestia nera

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin auch mit einem dreckigen 1-0 zufrieden. Aber wie ich die Bayern kenne werden sie wieder mehr als zwei machen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Die Bayern sollen mal gut aufpassen, dass sie das Spiel unfallfrei über die Zeit bringen.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.880
    Likes:
    1.042
    Das Spiel werden die Bayern mit der zweiten Garde spielen, dazu nicht mehr als nötig machen, um im Rhythmus zu bleiben. Die Geier werden sich einmal mehr in die Hosen machen und da gepflegte zwei Dinger kassieren. 2:0 für die Bazis.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Sehe es da wie SK. Einfach vorsichtig sein und schonen was zu schonen ist. Eventuell kommt wieder der ein oder andere Amateur zum Einsatz. Aber der Jupp wird das schon machen. Eine Generalprobe für das Pokalfinale ist das ganz sicher nicht.
    Dafür ist das Spiel für die Bayern zu bedeutungslos zwischen den beiden Halbfinals in der Champ-League.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.609
    Likes:
    3.245
    Und Kovac wird seine zukünftigen Spieler nicht zusammentreten lassen - dafür werden die Bayern eine allzugroße Erniederung vermeiden. Wird also nur 2:0 oder 3:0 ausgehen.
     
  9. André

    André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

    Beiträge:
    45.834
    Likes:
    2.998
    Lustige Startaufstellung der Bayern. War das Bedingung für den Kovac Transfer dass Bayern die 3 Punkte abliefern muss?
     
    Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Nein
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Für jeden Nachwuchsspieler ein Tor. Lustig.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.609
    Likes:
    3.245
    Klar, der Kovac wollte auch mal die Spieler begutachten, die er bisher noch nicht spielen gesehen hat! :D
     
  13. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Das ist Nachwuchs-Förderung, in einem geschützten Rahmen, da nix mehr passieren kann :pokal:
     
    Holgy gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Der Uli hats doch gesagt - Die Jugend soll mehr gefördert werden. Ausserdem sind die Bayern doch schon deutscher Meister. Die meisten ihrer Stars dürften schon auf Urlaubsmodus umgeschaltet haben.
     
    Holgy gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.020
    Likes:
    4.115
    Nö, erst nach dem Halbfinalrückspiel. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Is Recht. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Kimmich und Ulreich greifen ins Spiel ein indem sie dem Balljungen verbieten dem Gegner den Ball zuzuwerfen, damit er einwerfen kann.
    Dem Schiedsrichter schien es Recht gewesen zu sein.
    Unfair-Aktion vor Einwurf | Kimmich und Ulreich verbieten Ballfreigabe


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
    Holgy gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.026
    Likes:
    3.608
    Nein! Scheisse...haarsträubend.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.609
    Likes:
    3.245
    Da sollte der DFB mal ein Zeichen setzen und die beiden wegen Unsportlichkeit für den Rest der Saison sperren.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Lebenslange Sperre. Auch für Thiago. Klare Sache.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Eben. Klare Sache. Der Schiedsrichter dürfte eine solche Fairness durchaus mal ahnden. Wie auch immer das Ahnden dann aussehen soll.
    Wenn auch noch Thiago dem Balljungen verboten hat den Ball einzuwerfen, isser auch mit dran.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Du beliebst zu Scherzen. Gegen die Bayern ? :lachweg::lachweg::lachweg:Das glaubst du doch wohl selber nicht............:cool:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.843
    Likes:
    2.100
    Und die C - Mannschaft der Bayern gewinnt haushoch mit 4:1.
    Peinlich ............ . Ich finde es bezeichnend für die Bundesliga.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden