32. Spieltag Bundesliga: The end is near... oder: Vize in Kusen?

Fragen des Spieltages, zutreffendes ankreuzen:

  • Bayern gewinnt zweistellig

    Stimmen: 1 10,0%
  • Wolfsburg holt den CL-Quali-Platz

    Stimmen: 3 30,0%
  • Braunschweig verlässt den letzten Platz

    Stimmen: 4 40,0%
  • HSV verliert schon wieder

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nürnberg gewinnt in Mainz

    Stimmen: 1 10,0%
  • Stuttgart punktet in Hannover

    Stimmen: 6 60,0%
  • Kusen schlägt den Meister

    Stimmen: 1 10,0%
  • Hoffenheim find ich doof

    Stimmen: 6 60,0%
  • Gladbach hat ne Chnace auf Schalke

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Ende ist nah! Schon der 32. Spieltag!

32. BuLi-Sp. vom FR 25. bis SO 27. April 14

[1]Fr. 25’4 20:30 Hannover 96 – VfB 1893 Stuttgart
[2]Sa 26’4 15:30 Bayern München – Werder Bremen
[3]Sa 26’4 15:30 VfL Wolfsburg - SportClub Freiburg
[4]Sa 26’4 15:30 1899 Hoffenheim – Eintr.Frankfurt
[5]Sa 26’4 15:30 1.FSV Mainz 05 – 1.FC Nürnberg
[6]Sa 26’4 15:30 Hertha BSC – Eintr. Braunschweig

[7]Sa 26’4 18:30 Bayer Leverkusen – Bor.Dortmund
[8]So 27’4 15:30 FC 1907 Augsburg – Hamburger SV
[9]So 27’4 17:30 Schalke 04 – Bor.Mönchengladbach


Bremen darf im Kuschelstadion antreten und wird ganz schön was zu Rennen haben um den Knutschigen Bayernspielern zu entkommen. (2)

Wolfsurg dürfte den Kusenern heute den CL-Quali-Platz abluchsen. (3 und 7)

Ansonsten ist wohl noch interessant wie sich die U15-Mannschaften HSV, Stuttgart und Braunschweig schlagen werden. (5, 6 und 8)
 

André

Admin
Mich interessiert eigentlich nur noch der Tabellenkeller, ich hoffe die Konstellation bleibt bis zum letzten Spieltag spannend, so dass es da noch 3 Teams packen können die Klasse zu halten.
Ansonsten lasse ich mich überraschen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was ist denn ein Schwimmmeister? Und was soll Kusen schlägt den Schwimmbuxen bedeuten? Und was hat das alles mit Fußball zu tun?

Non errata est non sensu mal wieder? Oder wo?

Fragen über Fragen!?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der neue Trainer der Nürnberger mit dem lustigem namen Roger Prinzen hospitierte übrigens noch neulich bei einem Bundesligatrainer um noch ein bisschen was dazuzulernen. Und nun ratet mal bei wem? Richtig! Beim Tuchel Thomas in Mainz. Da dürfte Prinzen ja genau bescheid wissen über die Mainzer und locker gewinnen!

 
Der Stark ist und bleibt der schlechteste und unsympatischste Schiri der Liga. 30 Minuten VFB gegen Hannover reichen mal wieder aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na so was! :eek: :D

Im Freitagsspiel erarbeitet sich Hannover einen Punkt gegen Stuttgart und ist damit so gut wie gerettet.

handgetappert by Holgy
 
In Halbzeit 2 Bayern endlich mal wieder mit starken Kombinationen in der Offensive.
Auf einmal bekommen sie es wieder hin Tikki-Takka im Strafraum zu spielen.
Was ist da passiert?

Wie auch immer, genau das wurde gebraucht in Hinblick auf das Real Spiel. Bemerkenswert auch das Guardiola beim Stand von 4:2 Dante gegen Robben tauscht. Bayern brauchte dringend Tore fürs Selbstbewusstsein.
 
Nich wirklich. Bayern spielt einfach wie in fast jedem Spiel der letzten 8 Wochen einfach grottig.

Verwundert nicht. Wenn der Godot, der ihnen nun doch erschienen ist, die Bundesligasaison für beendet erklärt, müssen die Spieler den Worten schliesslich Folge leisten. Und das haben sie schliesslich.
Umso erstaunlicher ist es, dass sie es geschafft haben sich mal ein bisschen zusammzureissen und Werder zu besiegen.:floet:
...........:suspekt:..........Das grenzt ja schon wieder an.....................Wettbewerbsverzerrung. :cool::top::D:lachweg:
 
Oben