32. Spieltag Bundesliga 2017/18: Endspiel für Köln!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
27.04.2018 20:30 1899 Hoffenheim
-
Hannover 96

28.04.2018 15:30 SC Freiburg
-
1. FC Köln

28.04.2018 15:30 FC Schalke 04
-
Bor. Mönchengladbach
28.04.2018 15:30 Bayern München
-
Eintracht Frankfurt
28.04.2018 15:30 Hertha BSC
-
FC Augsburg
28.04.2018 15:30 VfL Wolfsburg
-
Hamburger SV


28.04.2018 18:30 Bayer Leverkusen
-
VfB Stuttgart

29.04.2018 15:30 1. FSV Mainz 05
-
RB Leipzig


29.04.2018 18:00 Werder Bremen
-
Borussia Dortmund

Wenn Köln in Freiburg verliert sind sie abgestiegen!


Der HSV ist abgestiegen, wenn Freiburg, Wolfsburg und Mainz gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja stimmt, Köln muss gewinnen! Ansonsten sind sie abgestiegen.
 

Kird

Hofnarr
naja dieses mal sind wohl die "Fans" die gewinner ... ansonsten sind wir Fans nicht nett zu unsere Manschaft...

und ja noch wer es möglich ... denn das wunder trifft nicht zu dafür wurde schon am anfang gesorgt!!!
mit vielen Fehlentscheidungen so wie immer in den letzten Abstiegen des FC...

da hat man langsam ein jucken wer da pfefft.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
naja dieses mal sind wohl die "Fans" die gewinner ... ansonsten sind wir Fans nicht nett zu unsere Manschaft...

und ja noch wer es möglich ... denn das wunder trifft nicht zu dafür wurde schon am anfang gesorgt!!!
mit vielen Fehlentscheidungen so wie immer in den letzten Abstiegen des FC...

da hat man langsam ein jucken wer da pfefft.....
Fehlentscheidungen hin oder her... Kölle hat in der Hinrunde 10 Tore geschossen und nur einen Sieg geholt. Da habt ihr es vermasselt.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
naja dieses mal sind wohl die "Fans" die gewinner ... ansonsten sind wir Fans nicht nett zu unsere Manschaft...

und ja noch wer es möglich ... denn das wunder trifft nicht zu dafür wurde schon am anfang gesorgt!!!
mit vielen Fehlentscheidungen so wie immer in den letzten Abstiegen des FC...

da hat man langsam ein jucken wer da pfefft.....

Ihr habt das verkackt, nicht die Schiris.
 

Litti

Krawallbruder
Ihr habt das verkackt, nicht die Schiris.

Ist das eigentlich dieser Catweezle reloaded? Egal. Klar haben wir das verkackt und nicht die Schiris. Wir waren zwar etwas öfter betroffen von seltsamen Videobeweisgeschichten als manch andere, das ist aber nicht der Grund für diese abartige Hinrunde und diese katastrophalen Nichtleistungen Woche für Woche.

Vollkommen unnötiger, aber auch vollkommen verdienter Abstieg. Die Doppelbelastung lass ich übrigens auch nicht gelten, denn wir hatten ja schon kräftig verkackt bevor es in Europa überhaupt los ging.
 

derblondeengel

master of desaster
Die erste Fehlentscheidung war mit diesem Kader die Doppelbelastung Bundesliga und EC anzugehen.

Die zweite war Stöger, der ganz offensichtlich Flasche leer hatte, nach fünf Niederlagen in Folge nicht direkt vom Hof zu jagen! Stattdessen das völlig sinnbefreite Gelabere vom Verein der Spürbar anders, Pardon dämlich, ist und den "verdienten" Trainer nicht einfach vom Hof jagen darf...

Die dritte hat Armin Veh zu verantworten; anstatt in der Winterpause einen rechten Verteidiger zu holen wurden zwei Perspektiv Spieler für die zweite Liga gekauft....

Vollkommen verdienter Abstieg und dazu noch der, der vollkommen unnötig war wenn man die eigentlich guten Grundvoraussetzungen mit einbezieht.

Hoffentlich gewinnt Freiburg heute, nicht das der HSV ansonsten noch den Abstieg vermeiden kann.
 

Dominik84

Dinojäger
Wäre heute wirklich schön für uns wenn Mainz und Schalke gewinnen würden :)

Ich hoffe die machen es auch so haben wir eine Chance auf Europa !
 

Dominik84

Dinojäger
Wo findet man denn jetzt um die Uhrzeit die offizielle Aufstellung?

Bayern:
Ulreich - Rafinha, Mai, Hummels, Juan Bernat - Süle - Tolisso, Rudy - T. Müller, Thiago - Wagner


Hessen:
Hradecky - Russ, Abraham, Falette - da Costa, Chandler - G. Fernandes, Mascarell - M. Wolf, Gacinovic - Jovic


Reservebank

Bayern:

Starke (Tor), Kimmich, Dorsch, James, F. Ribery, Shabani, Lewandowski

Hessen:
Zimmermann (Tor), Tawatha, Willems, Barkok, D. Blum, Cavar, Fabian, Kamada, Stendera, Haller, Hrgota, Meier
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ulreich - Kimmich , Mai , Hummels , Juan Bernat - Rudy - Tolisso , Dorsch - Shabani , Evina - Wagner

Kovac darf sich heute dann schon mal die Nicht-Stammspieler seine Teams anschauen - das ist mal ein Service!
 
Oben