32. Spieltag Bundesliga 2017/18: Endspiel für Köln!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 April 2018.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.619
    Likes:
    3.246
    27.04.2018 20:30 1899 Hoffenheim [​IMG] - [​IMG] Hannover 96

    28.04.2018 15:30 SC Freiburg [​IMG] - [​IMG] 1. FC Köln

    28.04.2018 15:30 FC Schalke 04 [​IMG] - [​IMG] Bor. Mönchengladbach
    28.04.2018 15:30 Bayern München [​IMG] - [​IMG] Eintracht Frankfurt
    28.04.2018 15:30 Hertha BSC [​IMG] - [​IMG] FC Augsburg
    28.04.2018 15:30 VfL Wolfsburg [​IMG] - [​IMG] Hamburger SV

    28.04.2018 18:30 Bayer Leverkusen [​IMG] - [​IMG] VfB Stuttgart

    29.04.2018 15:30 1. FSV Mainz 05 [​IMG] - [​IMG] RB Leipzig

    29.04.2018 18:00 Werder Bremen [​IMG] - [​IMG] Borussia Dortmund

    Wenn Köln in Freiburg verliert sind sie abgestiegen!


    Der HSV ist abgestiegen, wenn Freiburg, Wolfsburg und Mainz gewinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead Tippspiel-Verlierer 2006-18

    Beiträge:
    854
    Likes:
    83
    Wenn ich mich nicht irre, ist Köln auch bei einem Remis in Freiburg abgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
    Holgy gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.619
    Likes:
    3.246
    Ja stimmt, Köln muss gewinnen! Ansonsten sind sie abgestiegen.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    17.266
    Likes:
    2.823
    Abgestiegen aber nicht abgeschrieben, solange der Dom noch steht !
     
  6. Kird

    Kird New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    naja dieses mal sind wohl die "Fans" die gewinner ... ansonsten sind wir Fans nicht nett zu unsere Manschaft...

    und ja noch wer es möglich ... denn das wunder trifft nicht zu dafür wurde schon am anfang gesorgt!!!
    mit vielen Fehlentscheidungen so wie immer in den letzten Abstiegen des FC...

    da hat man langsam ein jucken wer da pfefft.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    18.551
    Likes:
    1.383
    Fehlentscheidungen hin oder her... Kölle hat in der Hinrunde 10 Tore geschossen und nur einen Sieg geholt. Da habt ihr es vermasselt.
     
  8. U w e

    U w e Meister 3.Liga Moderator

    Beiträge:
    16.865
    Likes:
    2.973
    Die erste Fehlentscheidung war mit diesem Kader die Doppelbelastung Bundesliga und EC anzugehen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.749
    Likes:
    1.238
    Ihr habt das verkackt, nicht die Schiris.
     
    Dominik84, derblondeengel und Litti gefällt das.
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.170
    Likes:
    1.943
    Ist das eigentlich dieser Catweezle reloaded? Egal. Klar haben wir das verkackt und nicht die Schiris. Wir waren zwar etwas öfter betroffen von seltsamen Videobeweisgeschichten als manch andere, das ist aber nicht der Grund für diese abartige Hinrunde und diese katastrophalen Nichtleistungen Woche für Woche.

    Vollkommen unnötiger, aber auch vollkommen verdienter Abstieg. Die Doppelbelastung lass ich übrigens auch nicht gelten, denn wir hatten ja schon kräftig verkackt bevor es in Europa überhaupt los ging.
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.027
    Likes:
    4.116
    Naja, da fehlen schon noch ne Menge Smileys und Ausrufezeichen - und vor allem seine komischen Standardformeln. ;)

    Vamos Hannover!
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    17.266
    Likes:
    2.823
    nee, Famos Hoffenheim ! :jaja:
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.527
    Likes:
    2.039
    Die zweite war Stöger, der ganz offensichtlich Flasche leer hatte, nach fünf Niederlagen in Folge nicht direkt vom Hof zu jagen! Stattdessen das völlig sinnbefreite Gelabere vom Verein der Spürbar anders, Pardon dämlich, ist und den "verdienten" Trainer nicht einfach vom Hof jagen darf...

    Die dritte hat Armin Veh zu verantworten; anstatt in der Winterpause einen rechten Verteidiger zu holen wurden zwei Perspektiv Spieler für die zweite Liga gekauft....

    Vollkommen verdienter Abstieg und dazu noch der, der vollkommen unnötig war wenn man die eigentlich guten Grundvoraussetzungen mit einbezieht.

    Hoffentlich gewinnt Freiburg heute, nicht das der HSV ansonsten noch den Abstieg vermeiden kann.
     
  14. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.629
    Likes:
    81
    Wäre heute wirklich schön für uns wenn Mainz und Schalke gewinnen würden :)

    Ich hoffe die machen es auch so haben wir eine Chance auf Europa !
     
  15. U w e

    U w e Meister 3.Liga Moderator

    Beiträge:
    16.865
    Likes:
    2.973
    Da wird sich einer freuen - Bayern mit Mai, Dorsch und Shabani in der Startelf!
     
  16. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.629
    Likes:
    81
    Alex Meier Fußballgott spielt heute auch bei uns mit nach langer Zeit mal wieder.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    22.058
    Likes:
    2.123
    Nie gehört, diese Namen:isklar:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.881
    Likes:
    1.042
    Ah der Zwerggeier ist wieder an Board? Haste Dich von der Klatsche letzte Woche endlich erholt? :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.027
    Likes:
    4.116
    Tja, siehe mein Posting zu Bayerns Jugendarbeit. :huhu:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    22.058
    Likes:
    2.123
    Aus der Jugendarbeit der Bayern kenne ich auch keine Spieler namentlich.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.027
    Likes:
    4.116
    Wenn sie wirklich gut wären, würdest du sie aber wahrscheinlich kennen. ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.028
    Likes:
    3.609
    Wo findet man denn jetzt um die Uhrzeit die offizielle Aufstellung?
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.629
    Likes:
    81
    Bayern:
    Ulreich - Rafinha, Mai, Hummels, Juan Bernat - Süle - Tolisso, Rudy - T. Müller, Thiago - Wagner


    Hessen:
    Hradecky - Russ, Abraham, Falette - da Costa, Chandler - G. Fernandes, Mascarell - M. Wolf, Gacinovic - Jovic


    Reservebank

    Bayern:

    Starke (Tor), Kimmich, Dorsch, James, F. Ribery, Shabani, Lewandowski

    Hessen:
    Zimmermann (Tor), Tawatha, Willems, Barkok, D. Blum, Cavar, Fabian, Kamada, Stendera, Haller, Hrgota, Meier
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.028
    Likes:
    3.609
    Widerspricht ja dem obigen dann etwas :D
     
  25. powerhead

    powerhead Tippspiel-Verlierer 2006-18

    Beiträge:
    854
    Likes:
    83
    Mainz tut niemanden einen Gefallen und verliert sang und klanglos gegen die Brause ....:weißnich:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.027
    Likes:
    4.116
    Was, die Bayern spielen gegen Kassel heute? :staun:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    18.551
    Likes:
    1.383
    Auf zum Sky glotzen.

    F*ck, bin ich nervös...
     
  28. U w e

    U w e Meister 3.Liga Moderator

    Beiträge:
    16.865
    Likes:
    2.973
    Wem glaubst Du mehr?
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.028
    Likes:
    3.609
    Dem Kicker :)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.619
    Likes:
    3.246
    Ulreich - Kimmich , Mai , Hummels , Juan Bernat - Rudy - Tolisso , Dorsch - Shabani , Evina - Wagner

    Kovac darf sich heute dann schon mal die Nicht-Stammspieler seine Teams anschauen - das ist mal ein Service!
     
  31. U w e

    U w e Meister 3.Liga Moderator

    Beiträge:
    16.865
    Likes:
    2.973
    Dat war die Aufstellung von Domi, ich lag näher dran.
    Nur Evani vergessen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden