32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

T

theog

Guest
Das Spiel läuft unter dem beiderseitigem Motto, das man nach dem Spiel dann verbreiten kann: " Ach das Spiel haben wir nicht so ernst genommen". Jeder wird versuchen soviel Stars zu schonen und junges Gemüse auflaufen zu lassen, um bloß nicht mehr Stammformation als der Gegner zu präsentieren. Im Grunde eine Farce. Prestige? Null!

jeder wird eben versuchen, absichtlich zu verlieren...:zahnluec:
 
jeder wird eben versuchen, absichtlich zu verlieren...:zahnluec:

Beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern lief der Lewandowski förmlich gelangweilt durch die Gegend und hat nix gebracht. Beim gestrigen Bundesligaspiel hat er nen 11er versiebt. Das förmlich mit Ansage. Lahm und lustlos geschossen. Der war leicht zu halten.

Aber gut. Er war ausgerechnet beim DFB-Pokalspiel gegen seinen zukünftigen Arbeitgeb.....ähem....gegen den FC Bayern und beim 11er verschiessen, auch wieder bei einem Spiel gegen den FC Bayern, mal schlecht drauf. Kann ja mal vorkommen.............:D
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Sammer vs. Klopp beim nächsten Promi-Boxen. Das hätte was, vielleicht sogar als Vorspiel im Wembley?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern lief der Lewandowski förmlich gelangweilt durch die Gegend und hat nix gebracht. Beim gestrigen Bundesligaspiel hat er nen 11er versiebt. Das förmlich mit Ansage. Lahm und lustlos geschossen. Der war leicht zu halten.

Wie jetzt? Mir hat gestern jemand erzählt, dass der Neuer den prima rausgeholt hat.
 
T

theog

Guest
Beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern lief der Lewandowski förmlich gelangweilt durch die Gegend und hat nix gebracht. Beim gestrigen Bundesligaspiel hat er nen 11er versiebt. Das förmlich mit Ansage. Lahm und lustlos geschossen. Der war leicht zu halten.

Aber gut. Er war ausgerechnet beim DFB-Pokalspiel gegen seinen zukünftigen Arbeitgeb.....ähem....gegen den FC Bayern und beim 11er verschiessen, auch wieder bei einem Spiel gegen den FC Bayern, mal schlecht drauf. Kann ja mal vorkommen.............:D

Also, Lewandowski war gestern eigentlich sehr gut; Sein sololauf konnte nur durch den Judas gehalten werden...und derselbe Judas hat den eher sehr gut geschossenen Elfer bestens pariert (richtige Ecke gewählt). ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
War's nicht? Was bleibt denn?
Dass der FC Bayern ohne Robben, Ribery, Martinez, Dante, Schweinsteiger, Lahm, etc. nicht so spielt wie mit denen?
Dass es um nichts ging?
Dass Lewandowski auch neben's Tor schiesst?

Wusste man ja alles vorher.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Naja, wenn seine Truppe gegen 10 daheim kein Tor mehr macht und solche Greueltaten vorausgingen, da kommt der Kloppo eben etwas durcheinander samt allen Insassen des Signal Iduna Parks.
 
eher Sammer kam da durcheinander, von Rafinia lieber zu schweigen...:isklar:

Rafinha hat doch die rote Karte gesehen. Also, alles gut. :D

Den Sieg hat euer Lewandowski.....man könnte sagen, verschenkt. Hämmert der den Ball mit Dampf in die Maschen, stehts 2:1 für den BvB. Einen solchen dagegen eher lasch geschossenen Ball holt sich der Neuer mitm Basecap:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Du musst mir mal sagen, was eine Animationsfrage sein soll; das fragte ich Dich ja schon mal.

Wennste schon eigene Begriffe erfindest dann erklär' sie halt mal :)
 

alditüte

HSVer
Eine Google-Suche bringt nur Ergebnisse darüber, dass jemand eine Frage über irgendwelche Animationen hat. :eek:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wie würde die Kanzlerin sagen: Die Bayern haben nicht gewonnen "und das ist ein Grund zur Freunde."
 
Oben