32. Spieltag 2014/15: 1.FC Köln - FC Schalke 04

derblondeengel

master of desaster
Wer dreimal in der Saison gegen Freiburg verliert, gewinnt zwingendermassen auch zweimal gegen Schalke in der selben Saison....:floet:

Der bald nicht mehr kölsche Jung ballert Schalke mit 3 Toren aus dem RES.
 
Der Sieg gegen Stuttgart war letztendlich doch n bisschen glücklich. Die Probleme sind bei weitem nicht behoben. Die Probleme in der Abwehr sind Dank der schlechten Chancenverwertung der Stuttgarter nicht ausgenutzt worden und das Spiel nach vorne ist noch immer wenig ideenreich.

Kann mir ein Unentschieden ganz gut vorstellen. Tippe auch auf ein torloses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stöger schwächt seine Mannschaft, wenn er ihn deswegen rausnimmt, Spieler kommen und gehen, ein normaler Prozess im Geschäft, die Verärgerung wird sich schon wieder legen.
 
Das 1-0 war ja sowas von geil rausgespielt. Hector und unser Japan-Duo sind schon der Wahnsinn.

Ich bin jetzt sehr gespannt, was nach und nach an Neuverpflichtungen vermeldet wird.

Vor allem hoffe ich nach den Abgängen von Wimmer und Ujah, dass Horn, Gerhardt und Hector auf jeden Fall bleiben!!!
 
naja bei der Führung brauchen wir uns keine sorgen machen ...und ich war dagegen ....:vogel:
wer mit der 2 liga Manschaft das schaft ...sollte noch mehr erreichen ...


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben