32.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 21 April 2014.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.623
    Likes:
    237
    Nun freu ich mich auf Mainz... und so der Fußballgott es will, auf ein geiles "Endspiel" bei VW.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Normalerweise musste die jetzt 2 Wochen lang Söteler Höhen laufen und dann mit Stahlschuhen Torwandschiessen lassen.

    Wo ist nur nur ein Fünftel der Effektivität der Hinrunde hin?

    Un-er-träglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Mir geht es genau so. Ich kann mit gutem Gewissen nächste Woche die Lounge leertrinken, egal, wie es ausgeht. Muss nicht aufs Klo für Tore, völlig relaxed. Vielleicht klappt es dann ja mit dem ersten Sieg da. Und dann wagt man gar nicht daran zu denken, was wäre, wenn Leverkusen in FFM verlieren sollte.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    gegen Mainz muss einfach nen knaller spiel werden, genauso wie gegen Wolfsburg, da kann sich keiner unserer spieler erlauben sich hängen zu lassen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.660
    Likes:
    2.842
    Zu früh gefreut. ..
    uploadfromtaptalk1398627435771.jpg

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Ichsachma gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.157
    Likes:
    1.961
    Verdient gewonnen. Schalke übers gesamte Spiel gesehen viel zu harmlos (willenlos). Und wenn mal so halbwegs was ging, dann zu uneffektiv.
    Gladbach über die 90 Minuten gesehen das bessere und willensstärkere Team.
    Schalke hatte einige Torchancen, aber zu doof. Ähm..........nicht effektiv genug. :isklar: So gehts halt keinesfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  8. theog

    theog Guest

    :fress:
    Ruhrpott: 65 Punkte + Vize in Kusen
    Gladbach: 52 Pünktchen...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.660
    Likes:
    2.842
    Nebenbei noch nen Bundesliga Rekord aufgestellt: Nur ein einziges Foul, und das auch noch in der Nachspielzeit, sonst wäre die Weste komplett weiß geblieben. :top:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.900
    Likes:
    470

    pffff, was seit ihr bloß für Tussis......:blumen:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.660
    Likes:
    2.842
    Das wären wir, wenn wir verloren hätten und nur 1 Foulspiel gemacht hätten. ;-)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    Dann seht auch zu, das ihr gegen VW gewinnt. ;)
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    an mir soll es nicht liegen :D
     
  14. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Wärst du dabei gewesen hätten wir wahrscheinlich wieder eine rote Karte :troest:
     
  15. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Auch von mir einen Glückwunsch und herzlichen Dank zum Sichern des Platz 2.
     
  16. theog

    theog Guest


    ohh ohh...wie tief ist man gesunken, um den Gladbachern dazu zu gratulieren...:floet: aber gut, ich tue es auch: Danke danke danke...:rotwerd:
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.663
    Likes:
    857
    Machen wir!