32.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
So. 27.04.2014 - 17:30
Veltins-Arena

Schon wieder ein Sonntagsspiel.:confused:
Hoffentlich sind bis dahin Farfan und Draxler wieder fit.
 
Draxler hatte die 5. gelbe Karte gesehen und durfte beim Spiel gegen den VfB Stuttgart pausieren.
Von einer Verletzung habe ich nix gelesen. Muss doch auch bitte nicht sein. ;):isklar:

Wegen einer noch nicht komplett abgeklungenen Entzündung im Knie hat Farfan gegen Stuttgart nicht gespielt. Ob er gegen Gladbach dabei sein wird, ist noch nicht raus.

Von mir aus, gerne. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Noch bin ich entspannt, vielleicht nach dem Spiel nicht mehr.

Also wünsche ich mir ein gutes Spiel ohne Fehlentscheidungen.
 
Draxler hatte die 5. gelbe Karte gesehen und durfte beim Spiel gegen den VfB Stuttgart pausieren.
Von einer Verletzung habe ich nix gelesen. Muss doch auch bitte nicht sein. ;):isklar:

Wegen einer noch nicht komplett abgeklungenen Entzündung im Knie hat Farfan gegen Stuttgart nicht gespielt. Ob er gegen Gladbach dabei sein wird, ist noch nicht raus.

Von mir aus, gerne. ;)

Draxler hat wohl unter der Woche auch beim Training gefehlt. Darum ist es fraglich, ob er ohne die 5.Gelbe gespielt hätte.
 

André

Admin
Ob Draxler spielt oder nicht dürfte völlig egal sein. Wenn Schalke ne halbwegs ordentliche Leistung abruft, wird es locker zum Sieg langen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ob Draxler spielt oder nicht dürfte völlig egal sein. Wenn Schalke ne halbwegs ordentliche Leistung abruft, wird es locker zum Sieg langen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Och André, was haste denn vor Dortmund gesacht? Welche Gegner liegen uns seit Jahren mehr? Die von oben oder die von unten?

Warte doch mal ab.
 
Zumindest was die BuLi-Spiele betrifft hat Gladbach auf Schalke seit August 1992 nicht mehr gewonnen. Dann hoffen wir mal, dass diese lang anhaltende Serie hält. ;):floet:
:suspekt:Hmmm.......Graue Theorie...........:suspekt:
 
Draxler hat wohl unter der Woche auch beim Training gefehlt.

Jo. Er musste das Training abbrechen.......

http://www.kicker.de/news/fussball/...-kirchhoff-laufen---vaterfreuden-bei-kpb.html

Schlechte Kunde gab es hingegen von Draxler, der die Einheit wegen muskulärer Probleme frühzeitig abbrechen musste. Ein Trost: Draxler hat genügend Zeit, die Beschwerden auszukurieren. Wegen einer Gelbsperre muss er bei der Partie am Sonntag beim VfB Stuttgart ohnehin zusehen. Jefferson Farfan hingegen hatte beim 2:0 gegen Frankfurt gerade erst sein Comeback mit einem Tor gekrönt - um nun wieder zu pausieren. Wegen leichter Kniebeschwerden wurde entschieden, dass der Peruaner nicht trainiert.

(vom 15.April)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hätten wir in Stuttgart gewonnen, wäre es schwierig geworden.
So wird es kommen wie immer nach einem vergeigten Spiel: Schalke will vor Heimpublikum was gut machen und wird bemüht sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird es irgendwann rund laufen und wir gewinnen ....ichsachma 2:1
 

KGBRUS

SF-Ultra
Gegen die Gegner im oberen Teil der Tabelle haben wir immer gut ausgesehen und nach dem Augsburg spiel haben wir in Dortmund gewonnen. Also warum sollten wir nicht auch auf Schalke???
 
Hätten wir in Stuttgart gewonnen, wäre es schwierig geworden.
So wird es kommen wie immer nach einem vergeigten Spiel: Schalke will vor Heimpublikum was gut machen und wird bemüht sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird es irgendwann rund laufen und wir gewinnen ....ichsachma 2:1

Denke ich auch. Obwohl man das bei Schalke nie wissen kann - aber das machts wenigstens spannend, immer positiv sehen... ;-) Ich bin aber jetzt mal ganz draufgängerisch und sag 3:1. Mal sehen ob ich noch drauf wette, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück.
 
Ich verkauf dem Teufel meine Seele, dann überholen wir euch und werden noch 2. :top: also lieber Ruhe auf den billigen und geschmacksverwirrten Plätzen :warn:


Theog darfst Du nicht ganz ernst nehmen, der ist sowas wie Forumsclown und Forumsmemme in einer Person.
Macht gerne auf dicke Hose und im Falle einer Niederlage war dann irgendein Grasshalm zu hoch. ;)
 
Weil ihr zu doof seid? :keks: egal, diesmal drücke allmeine Daumen für die falschen Borussen...:herz:Mögen Fussballgott und Fussballteufel mit euch sein...:fress:

Dem Fussballgott und dem Fussballteufel haste doch schon deine Dauerkarte vermacht.:cool: So oft wie du mit dem Gedanken gespielt hast deine Dauerkarte abzugeben, dass muss und kann nur mit dem (Fussball-) Teufel zugehen. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ach, ist ja Wurscht, denn ich bleibe dabei:

Ruhrpott nuuuuuuuuuul - Gladbach 12 Punkte.

Ich glaube, dass außer in Bremen bei den "alten" Bundesligisten sonst nirgendwo eine derartig lange Auswärtssieglosigkeit herrscht wie auf Schalke. Die wird jetzt geknackt.
 
Oben