32.Spieltag 2012/13 Konferenz: Auf der Zielgrade

befindet sich diese Saison. Viele Entscheidungen sind gefallen. Bayern ist Meister :gaehn: , Fürth steht seit letztem Wocheende als 1.Absteiger fest.
Aber einige Entscheidungen stehen noch aus. WEr hol sich die CL Qualy Platz. Darf Hoffenheim nächste Saison um den Wiederaufstieg kämpfen. Und wer kommt in die EL?

Fr 03.05. 20:30 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Sa 04.05. 15:30 VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth
Sa 04.05. 15:30 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Sa 04.05. 15:30 SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Sa 04.05. 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Sa 04.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Sa 04.05. 18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München
So 05.05. 15:30 SC Freiburg - FC Augsburg
So 05.05. 17:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg
 
T

theog

Guest
lool... BVB-bayern.... wie soll das gehen? :hammer2: ich hoffe, Klopp rotiert kräftig, und die Bayern gewinnen trotzdem nicht...
 
Der Klopp hat schon viel zu oft "rotiert".=

Dagegen sind die Rotorenblätter eines Hubschraubers noch lahmarschig und harmlos.:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
So, ich würde ja jetzt anstelle Klopps und Heynckes' die B-Jugendmannschaften gegeneinander spielen lassen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist ja echt ein Gag, dass es für das CL-Endspiel am WE die Generalprobe gibt... Gutes Timing von der DFB-Spieltagplanung! :top: Schlauerweise hätte man das dann aber gleich zusammenlegen können. :D

Wirklich wichtig ist das Spiel Werder - Hoffenheim: da geht es um alles!
 
T

theog

Guest
Selten war so ein Spiel BVB-FCB langweilig...:gaehn: na dann schauen wir mal, was Amini, Kirch, Schieber & Co. so alles mit dem Ball können
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Abstiegskampf wird so langsam schön dramatisch. Endlich etwas Spannung in der Liga. Hoffe mal die Bremer machen keinen Bockmist und schicken Hoffenheim in Liga 2. Auf BVB-Bayern darf man nun wirklich mal gespannt sein. Ich glaube aber nicht das die es locker angehen lassen. Ist ja schon ein Prestigeduell. Da wollen beide sicher schon mal die Muskeln spielen lassen:floet:
 

osito

Titelaspirant
Hoffen tu ich auch das wir in Nuernberg endgueltig den Sack zumachen. Wetten eher weniger, weil Nuernberg immer sau-schwer ist.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wirklich wichtig ist das Spiel Werder - Hoffenheim: da geht es um alles!
Gladbach-Schalke, Bremen-Hoffenheim, Frankfurt-Düsseldorf und Freiburg-Augsburg sind die wichtigen Spiele, alle anderen sind Pipifax.

Aber das Werder Hoffe schlägt ist natürlich besonders wichtig.
 

Detti04

The Count
Gladbach-Schalke, Bremen-Hoffenheim, Frankfurt-Düsseldorf und Freiburg-Augsburg sind die wichtigen Spiele, alle anderen sind Pipifax.

Aber das Werder Hoffe schlägt ist natürlich besonders wichtig.
Naja, HSV-Wolfsburg ist sicher auch wichtig. Nicht nur fuer den HSV, sondern (abhaengig von den anderen Ergebnissen des Spieltags) womoeglich auch fuer die Woelfe, welche mit den fuer sie maximal moeglichen 49 Punkten noch eine kleine Chance auf Platz 6 haben koennten. Bei seinen Spielen koennte der VfL nicht nur dem direkten Konkurrenten HSV Punkte verwehren, sondern auch dem direkten Konkurrenten Frankfurt. Bloed ist nur, dass Wolfsburg am vorletzten Spieltag dann auch gegen Dortmund gewinnen muesste, was mir das schwerste der 3 Spiele zu sein scheint.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Winkmann ist und bleibt eine blinde Bratwurst.
Rot für Rüdiger - und Elfer. Wegen nix.
Hoffentlich stänkert Bobic jetzt mal ordentlich, dass uns der Winkmann in Zukunft erspart bleibt.
Die Dortmunder sind den Stark ja auch los geworden.

Na ja. Wenigstens ging der Elfer nicht rein.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na ja. Okay, Rüdiger hat nachgetreten.
Winkmann ist trotzdem ein Blindfisch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hoffenheim mit dem Anschlusstreffer.

Fürth erhöht auf 2:0.

Und in Frankfurt stehts 3:1 - da brennt nix mehr an.
 

lenz

undichte Stelle
Werder ist echt einfach zu dämlich... die haben echt Schwein, dass mit Fürth ne abgeschlagene Mannschaft dabei ist.
 

Detti04

The Count
Die meisten Gewinner gab es heute wohl in Hannover, naemlich Frankfurt, Freiburg, Gladbach und Hamburg. Ausserdem duerfte man auch in Augsburg an den bisherigen Ergebnissen des Spieltags durchaus seine Freude haben.
 
Oben