31. Spieltag MSV Duisburg - Bayer Leverkusen

Schalker-Lady

Schalkerin
Der 18te empfängt den 4ten der Liga

Die Statistik spricht nicht für den MSV, aber sie müssen mal wieder was für die Heimbilanz tun (und natürlich für den Klassenerhalt :hail:).

Tippe daher ein 2:1 für die Zebras :top:
 
Tippe daher ein 2:1 für die Zebras :top:

Das halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich ;)

Der MSV muss endlich mal einen Zahn zulegen. Zwar ist vor allem das Spiel in Nürnberg Plicht, aber mit einem Sieg alleine kommt man wohl nicht mehr über die Runden.

Leverkusen war schon einmal souveräner unterwegs, also wenn nicht jetzt wann dann? :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
es wäre natürlich typisch leverkusen kurz vor erreichen eines wichtigen zieles (diesmal UEFA-Cup und evtl. sogar CL) zu versagen und bis ende der saison noch auf platz 6 zu rutschen...
 
Der 18te empfängt den 4ten der Liga

Die Statistik spricht nicht für den MSV, aber sie müssen mal wieder was für die Heimbilanz tun (und natürlich für den Klassenerhalt :hail:).

Tippe daher ein 2:1 für die Zebras :top:

Unsere letzte Chance! Da muss man doch gewinnen. Irgend jemand sollte dies mal unserem Trainer sagen. Vielleicht kann er es ja seinen Spielern übermitteln.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Wenn ich LEV wäre, würde ich hinten sehr kompakt stehen.
Damit kommen wir nämlich zu Hause überhaupt nicht zurecht und für ein Gegentor sind wir bekanntlich immer schlecht… :suspekt:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Bodzek wird wohl voraussichtlich am Sonntag leider nicht eingreifen können… X(
Zumindestens sehen wir bereits am Samstag was die Konkurrenz vorgelegt hat. :staun:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Tippe daher ein 2:1 für die Zebras :top:

So sehe ich das auch. Das Wetter ist richtig schön und lädt zu einem Fahrradausflug ins Freie ein.

Ich hoffe nur, daß unsere Zebras auch so motiviert sind und die drei Punkte hier in Duisburg bleiben.

Wenn da nicht dieser schreckliche Heimfluch wäre.....
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hoffentlich. Wenn sie gewinnen sind wir die Pillendreher aus Vizekusen schon mal los im Kampf um die CL Plätze.

:prost:


Das witzig aus Gelsenkirchen zu hören :D

Naja, meine Sympathie gehört hier dem MSV. Es sei denn Leverkusen besinnt sich mal wieder auf's Fußballspielen, dann passen die schon auch.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Knaller !!! :laola:

Das hat doch glatt für einiges in dieser Saison entschädigt :top:
Endlich hatten wir mal das Glück, das und so oft gefehlt hat -
in der Kombination Pfosten Bayer / 3:2 im Gegenzug natürlich besonders geil :zahnluec:

Tja, Nachteil an der Sache: Nu geht die Kacke weiter :staun:

Jetzt mit DER Euphorie nach Nürnberg und plötzlich geht doch wieder was :huhu:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Endlich haben wir zu Hause auch mal mächtig Dusel gehabt! :floet:
Hätte Barnetta in der 90. Minute ins Tor anstatt an den Pfosten geköpft, wären wir mausetot gewesen.
Prima Leistung wieder von Tom Starke!
:top:
 
Passend wäre ein 3:2 das auf Grund der Ergebnisse der Konkurrenz nix bringt :floet:[/QUOTE]

Volltreffer, herzlichen Glückwunsch! Eigentlich hat bis auf Bielefeld alles für Duisburg gespielt. Jetzt müssen wir nachlegen, dann haben wir noch eine Chance:)
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Und Duisburg hat nen dicken Vorteil: Man gucke sich nur das Restprogramm der Bielefelder an ...

Gewinnt die Arminia (wie leider zu erwarten ist) gegen den BVB sein letztes Heimspiel haben sie sehr gute Karten.
Am Besten wir gewinnen einfach alle 3 restlichen Spiele.
Alles erscheint noch möglich…
 
Oben