31. Spieltag Laberthread / inkl. Werder Bremen - Bayern München / Fußball Bundesliga 2022/2023

HoratioTroche

Zuwanderer
Mei, dann ist es halt ein Angebot.

Das von dir, der hier an überheblichem Gelaber nicht zu überbieten ist. Das !! soll dir schon was bedeuten. Damit sprengst du die Grenzen der menschlichen Dummheit.
Aber nicht vom BVB. Kapier das doch endlich mal.
Vor allem bevor DU von Grenzen der menschlichen Dummheit redest. Die verschiebst du nämlich regelmässig in ungeahnte Weiten.

Diesen Kommentar lasse ich einfach mal so stehen. Du drehst es dir wie du willst und sich mit dir im Kreis zu drehen ist so interessant wie 2 Stunden Kreisverkehr.
Jung, es ist wirklich nicht meine Schuld, wenn dein Textverständnis derart zu wünschen übrig lässt. In dem Fall fährste tatsächlich besser deine 2 Stunden Kreisverkehr, bevor du hier anderen Dinge unterstellst, nur weil du nicht verstehen kannst oder willst.

Jung, es ist wirklich nicht meine Schuld, wenn dein Textverständnis derart zu wünschen übrig lässt. In dem Fall fährste tatsächlich besser deine 2 Stunden Kreisverkehr, bevor du hier anderen Dinge unterstellst, nur weil du nicht verstehen kannst oder willst.
"Jung", :lachweg:dir deine Kommentare und die Interpretationen zurecht zu drehen ........... ist auch am Ende nur wie Kreisverkehr. Nee danke.

"Jung", :lachweg:dir deine Kommentare und die Interpretationen zurecht zu drehen ........... ist auch am Ende nur wie Kreisverkehr. Nee danke.
Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso du dann willentlich in diesen Kreisverkehr einbiegst? Schließlich hast du mich angesprochen, nicht umgekehrt. Aber lass mich raten: Weil man das Schlid "Kreisverkehr" auch erst lesen musste, richtig?

Oben