Ganz ehrlich, von dir will ich gar nichts. Oder überhaupt, da lässt sich auch nichts von deiner Seite drehen. Ich finde, dass dieses Einladen vom BVB für den Arsch ist. Darum geht es, hauptsächlich. Erst tritt man, von mir aus gegenseitig, damit du ruhiger wirst, immer wieder nach wo es geht, und dann freut man sich, oder man hofft sogar, dass der Erzrivale, in diesem Falle Schalke, dem BVB helfen könnte, will ihn sogar einladen. Das ist für den Poppes. Das sollte der BVB sich schenken. Das will ich nicht von dir, das will ich vom BVB. Da du BVBFan bist, spreche ich dich drauf an, bzw ich erwähne es deutlich. Ich denke so einen Mist darf man ruhig deutlich erwähnen und die BVB Fans darauf ansprechen.
Des Weiteren glaube ich einfach nicht an einen Punktgewinn in München. Obwohl ich mich darüber freuen würde. Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich.
Dass Schalke mal was seitens des BVB erhofft hat, bzw so einen Mist von wegen Einladung oder was auch immer zum Besten gegeben hat, ich kann mich nicht dran erinnern.
Würde mich auch erstaunen.
Davon ab hatten wir mal ne Fanfreundschaft. Das ist schon sehr lange her. Da durften die Schalker als deutscher Meister sich tatsächlich ins Buch der Stadt Dortmund eintragen.