Richtig, sehe ich genauso: Bayern lässt nix mehr liegen. Auch nicht gegen Leipzig. Über die Meisterschaft brauchen wir uns also nicht zu unterhalten. Aber das kann ja umgekehrt nicht der Maßstab dafür sein, wie seriös wir unsere Spiele angehen. Ich erwarte jedenfalls von uns, dass wir die Saison sauber zu Ende spielen.BVB MUSS gewinnen, alles andere ist im Kampf um die Meisterschaft unrealistisch, zumindest sich die Chance erhalten.
Obwohl ich glaube Bayern lässt nix mehr liegen und Borussia???
Mit einem Sieg wäre man drei Spieltage vor Schluß sieben Zähler vor den Dosen.
Übertreib nicht, das war halt Dusel. Gehört auch dazu.4-0.
Dem Ball so einen Drall zu geben, dass er vom Keeper an die Latte, und dann noch vom Rasen über die Linie hopst, das ist ein Kunstwerk.
Oder einfach nur Dusel. Jedenfalls ein Tor für (5-0) die Sportschau und Arndt Zeigler gleichzeitig.![]()
Schrob ich doch. Jedenfalls ziemlich kurios.Übertreib nicht, das war halt Dusel. Gehört auch dazu.![]()
Hab ich mich doch auch drauf bezogen.Schrob ich doch. Jedenfalls ziemlich kurios.
#Remember78
Du hattest noch Schellack-Singles?Vinyl-Singles.
Das waren noch Zeiten.
Du hattest noch Schellack-Singles?![]()
Es gibt Tage, da fallen solche Dinger rein - wie letztes WE von Losilla beim VfL.4-0.
Dem Ball so einen Drall zu geben, dass er vom Keeper an die Latte, und dann noch vom Rasen über die Linie hopst, das ist ein Kunstwerk.
Oder einfach nur Dusel. Jedenfalls ein Tor für (5-0) die Sportschau und Arndt Zeigler gleichzeitig.![]()
Morgen geht auch wieder die Sonne auf, verrückt.(...)
Aber zumindest ist es fast sicher, dass Bayern und der BVB nächste Saison wieder Champions League spielen
Da der Ball ins Tor ging musste er nicht wiederholt werden. Anders einen Tag zuvor in Bielefeld, als ein zu früh einlaufender Bielefelder den von Fraisl gehaltenen Elfer zur Ecke klärte. Da schritt der VAR ein und es gab eine WiederholungBei der Ausführung sollte man in fliessende Bewegung sein, Bülter stoppte ab und stand, dazu 7 Mann im Strafraum.
Den hätte man schon wiederholen können/müssen.
Schlechter Verlierer oder sauer ob des bescheidenen Spieles der 05er?Ich hoffe nur, dass die 05er gegen Stuttgart das letzte Heimspiel verlieren, die sind nicht nur sympathischer, sind auch besser als die Zweitligatruppe aus Gelsenkirchen.
Es ist sicher! Freiburg muss nächstes WE noch zu Union, also kann nur einer der beiden noch die maximal möglichen 9 Punkte holen, um mindestens am BVB vorbeizuziehen. Folglich kann der BVB in der Theorie nur noch von RBL und eben dem Sieger aus SFC/FCU überholt werden, was für uns Rang 4 bedeuten würde. Fazit: Weder dem Südstern noch uns ist die CL noch zu nehmen.[...]
Aber zumindest ist es fast sicher, dass Bayern und der BVB nächste Saison wieder Champions League spielen
Was ein Segen! Ich konnte wegen der Unsicherheit in der Frage, ob die beiden reichsten Vereine der Buli auch naechste Saison in der CL spielen, schon seit Wochen nicht mehr schlafen.Es ist sicher! Freiburg muss nächstes WE noch zu Union, also kann nur einer der beiden noch die maximal möglichen 9 Punkte holen, um mindestens am BVB vorbeizuziehen. Folglich kann der BVB in der Theorie nur noch von RBL und eben dem Sieger aus SFC/FCU überholt werden, was für uns Rang 4 bedeuten würde. Fazit: Weder dem Südstern noch uns ist die CL noch zu nehmen.
Vermutlich beides...Schlechter Verlierer oder sauer ob des bescheidenen Spieles der 05er?
Ich hoffe darauf!das = unbeliebte Leipzig. Nein, ich mag die Leipziger und Trainer Rose wird sich schon was einfallen lassen gegen die B......
Für mich war die Leistung der 05er schon eine Wettbewerbsverzerrung, die Defensivleistung indiskutabel, soviel Räume angeboten bekommt man wohl äußerst selten in der Bundesliga.Schlechter Verlierer oder sauer ob des bescheidenen Spieles der 05er?
Dachte ich mir schon. Es musste schließlich einen Grund haben, dass du uns so emsig verfolgst. Was ansonsten ja völlig untypisch für dich ist.Was ein Segen! Ich konnte wegen der Unsicherheit in der Frage, ob die beiden reichsten Vereine der Buli auch naechste Saison in der CL spielen, schon seit Wochen nicht mehr schlafen.