31. Spieltag Laberthread / inkl. Werder Bremen - Bayern München / Fußball Bundesliga 2022/2023

Lieber Steve,
So sehr ich Dich schätze habe ich eine andere Wahrnehmung bezüglich dieses Vereines!

Das was Frankfurt in den letzten Jahren für den Deutschen Fußball gemacht hat, hat den "normalen" Fan schon begeistert.
Für wen?
Sagst Du das den zusammen geschlagenen Opfern, Polizisten, quer durch Europa!???
(Noch 97 in I in Haft nur so nebenbei!)
Zerstörte Restaurants etc.!Rentner nach Überfällen an Bus Raststationen??
Oder mir als Lilie, der Dir gerne x die Augen öffnet, indem ich Dir Berichte, um & rund um diesen angeblichen Verein x darlegen kann,darf??!
Aber dem Forum zuliebe & um des Friedens Willen,schreibe ich bezüglich dieses...mmh Vereines nichts mehr!
Beweise es bevor du Behauptungen aufstellst wo sind derzeit 97 Frankfurter im Gefängnis in Italien ? Sowas nennt man unteranderen Verleumdung wenn man unwahre Tatsachen postet.

Dein Cybermobbing gegen meiner Person und dein purer Hass gegen Eintracht Frankfurt geht einfach zu weit.

Ich kann auch mal recherchieren was Darmstadt alles verbockt hat. Nur ich hetze dann nicht so wie DU !

Deine Berichte um die ach so schlimmen Frankfurter Interessieren hier keinen. Keiner postet hier wie schlimm St. Pauli oder der HSV zündelt oder Dynamo Dresden randaliert. Nur DU machst sowas.

Lilien sollen ja angeblich friedliche Lämmchen sein auch das stimmt nicht.

Steve hat recht Eintracht Frankfurt hat viel für den Fussball unternommen.

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
...wäre aber schön, wenn die Nordchatten mit ihrer Wettbewerbsverzerrung aufhören würden. Die Hoppelheimer drinhalten ist nun echt nicht nötig.

Dilbert

Pils-Legende
Sieh Dir den Twitter-Thread von Collinas Erben an, den derblondeengel hier verlinkt hat. Da gab es kein Foul von Buelter.
Doch, gab es. Die Bilder sagen so ungefähr gar nichts, vorallem nicht von der Bewegung. Der Schalker reißt den Mainzer zurück, der geht doch nicht mit Absicht ´nen halben Meter nach hinten. Ich hab mir das ein paar mal angesehen, und es bleibt immer wieder ein klares Foul.

Auch wenn die Erben was anderes sagen, deren Einzelbilder ohne zwischenzeitliche Bewegungsfolge sind völlig für´n Hintern.

Dilbert

Pils-Legende
Ich melde dich jetzt oder entschärfe deínen Beitrag. Wenn das nicht weg geht wird durch einen Anwalt allgemein auch was in letzter Zeit Merlin gegen meine Person schreibt eine Unterlassungserklärung zugeschickt wo er mich persönlich angreift. Ich sammel alles seit er hier ist dieser Merlin66 in diesem Forum gegen ihn.

Cybermobbing sollte hier nicht geduldet werden.
Moin, sorry, dass ich mich da einmische, aber der von Dir zitierte Beitrag hatte mit Hetze nichts zu tun. Er hat sich über Frankfurt lustig gemacht, aber eine grobe Beleidigung kann ich da nicht finden. Da gibt es wahrlich schlimmeres.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Moin, sorry, dass ich mich da einmische, aber der von Dir zitierte Beitrag hatte mit Hetze nichts zu tun. Er hat sich über Frankfurt lustig gemacht, aber eine grobe Beleidigung kann ich da nicht finden. Da gibt es wahrlich schlimmeres.

Ach herrjeh, bei den Nordchattmumus liegen derzeit die Nerven blank, die heulen wegen jedem Pipifax rum.
Alles im Normalsoll, also.

Rupert

Friends call me Loretta
So isses; die SGE taumelt gerade eben so von Spiel zu Spiel, da rollen schnell mal Tränen und die ungerechte Welt ist schuld.

Detti04

The Count
Doch, gab es. Die Bilder sagen so ungefähr gar nichts, vorallem nicht von der Bewegung. Der Schalker reißt den Mainzer zurück, der geht doch nicht mit Absicht ´nen halben Meter nach hinten. Ich hab mir das ein paar mal angesehen, und es bleibt immer wieder ein klares Foul.

Auch wenn die Erben was anderes sagen, deren Einzelbilder ohne zwischenzeitliche Bewegungsfolge sind völlig für´n Hintern.
Dann erklaer doch mal, wieso in Bild 2 (als Deiner Meinung nach angeblich Buelter foult) die Rueckennumerr 11 auf seinem Trikot diagonal ist. Hier ist das Bild:

FvZbr25WIAEpozU.jpeg

Zum Vergleich ein Bild von Buelters Rueckansicht aus dieser Saison, d.h. in demselben Trikot, wenn niemand an seinem Trikot zieht:

buelter_normal.jpg

Wenn Du auf die Bilder klickst, dann siehst Du sie jeweils in gross.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt hat viel für den Fussball unternommen
Für mich persönlich der Europa League Triumph toll. Ich meine, wie lange sollte S04 noch immer der letzte Titelträger bleiben? Dann die Choreos schon zu EL Zeiten unter Hütter. Ich bin aber auch kein Hool oder Ultra und weiss nicht was da immer los ist, ich mag nur die Bayern nicht, bzw vielmehr dessen Dominanz, gestern in Bremen machen sie dann halt doch den Dreier und Dortmund geht heute wieder zittrig ins Spiel?

Dilbert

Pils-Legende
Dann erklaer doch mal, wieso in Bild 2 (als Deiner Meinung nach angeblich Buelter foult) die Rueckennumerr 11 auf seinem Trikot diagonal ist. Hier ist das Bild:

Anhang anzeigen 52040

Zum Vergleich ein Bild von Buelters Rueckansicht aus dieser Saison, d.h. in demselben Trikot, wenn niemand an seinem Trikot zieht:

Anhang anzeigen 52041

Wenn Du auf die Bilder klickst, dann siehst Du sie jeweils in gross.
Vergiss es, ich hab es mir gestern in meiner Sportschau-Aufzeichnung noch dreimal in Zeitlupe angesehen. Beide ziehen, aber der Schalker reißt den Mainzer sehr deutlich an der Schulter nach hinten, und kommt nur deshalb in die bessere Position. Da kannste mir so viele dusselige Standbilder zeigen wie du willst, Foul bleibt Foul.

Dilbert

Pils-Legende
Sodele, hoffen wir mal, dass Dortmund heute gegen Wolfsburg gewinnt, dann haben wir tatsächlich mal auf allen Ebenen noch Spannung bis zum Schluss. Drei vereine streiten um Platz 3 und 4, bis Platz 8 runter stehen die Chancen für die Teilnahme an der Comference-League nicht so übel.

Der Abstiegskampf beginnt dann wohl unte bei Augsburg auf der 13, Werder müsste bei sieben Punkten Vorsprung und weil Stuttgart und Hoffenheim noch gegeneinander spielen praktisch durch sein.

Sodele, hoffen wir mal, dass Dortmund heute gegen Wolfsburg gewinnt, [...]
Ich hoffe natürlich, dass es so kommt. Sagen wir es mal so: Die Statistik besagt, dass WOB in den letzten Jahren in Dortmund eher schlecht ausgesehen hat. Und aktuell ist der BVB wohl das heimstärkste Team der Liga. Also solange wir eine akzeptable IV zusammenbekommen, wäre alles andere als 3 Punkte für uns eine Enttäuschung. So ehrlich muss man sein.

Hendryk

Forum-Freund
Der Abstiegskampf beginnt dann wohl unte bei Augsburg auf der 13, Werder müsste bei sieben Punkten Vorsprung und weil Stuttgart und Hoffenheim noch gegeneinander spielen praktisch durch sein.
Ist eine gute Analyse! Ich hoffe aber noch auf wenigstens einen weiteren Punkt für Werder. Das sollte dann auf jedem Fall reichen.
Hertha sollte wohl nicht mehr zu retten sein.

fabsi1977

Theoretiker
Richtig, und ich entschuldige mich für die katastrophale Darbietung der 05er gestern entschuldigen. Scheinbar leiden sie am Gladbach-Syndrom, gegen die Bayern gewinnen, und das dann 5 Spieltage ausgiebig feiern.
Ich hoffe ehrlich, dass sie am 33. Spieltag gegen den VfB verlieren.
Der VfB hat es gestern nicht geschafft gegen den Tabellenletzten zu gewinnen, da braucht man nicht auf andere schauen.

Detti04

The Count
Vergiss es, ich hab es mir gestern in meiner Sportschau-Aufzeichnung noch dreimal in Zeitlupe angesehen. Beide ziehen, aber der Schalker reißt den Mainzer sehr deutlich an der Schulter nach hinten, und kommt nur deshalb in die bessere Position. Da kannste mir so viele dusselige Standbilder zeigen wie du willst, Foul bleibt Foul.
Erst arbeiten beide gleichzeitig mit den Armen, und waehrend Buelter irgendwann aufhoert, macht der Mainzer froehlich weiter - und das soll dann ein Foul von Buelter sein? Alles klar.

PS: Das Bild, in welchem man schon sieht, wie schief Buelters Rueckennummer ist, weil der Mainzer an seinem Trikot zieht, ist uebriigens bevor Buelter in der besseren Position ist. Schoen bloed vom Mainzer, wenn er Buelter in die Richtung zieht, in die dieser ohnehin laufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe natürlich, dass es so kommt. Sagen wir es mal so: Die Statistik besagt, dass WOB in den letzten Jahren in Dortmund eher schlecht ausgesehen hat. Und aktuell ist der BVB wohl das heimstärkste Team der Liga. Also solange wir eine akzeptable IV zusammenbekommen, wäre alles andere als 3 Punkte für uns eine Enttäuschung. So ehrlich muss man sein.
BVB MUSS gewinnen, alles andere ist im Kampf um die Meisterschaft unrealistisch, zumindest sich die Chance erhalten.
Obwohl ich glaube Bayern lässt nix mehr liegen und Borussia???
Mit einem Sieg wäre man drei Spieltage vor Schluß sieben Zähler vor den Dosen.

Oben