31. Spieltag Laberthread : 8 sind besser als 5! : Fußball Bundesliga 2020/21

André

Admin
Hannes Wolf hat ja viel Kritik von mir angekommen. Aber heute war er für mich Spieler des Spiels.

Technisch stark, nicht so verkrampft und sich 90 Minuten in jede Aktion voll reingehauen. Dazu noch 2 Assists. 👍

Freut mich für ihn. Richtig starke Leistung und mich endlich mal komplett über 90 Minuten überzeugt.
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt, oder zumindest gelockert.
 
Die Arminia ist und bleibt halt ein Abstiegskandidat.
Gegen Gladbach harmlos und mit wenig Biss.

Ich gehe davon aus dass die Arminia zumindest in die Relegation muss.

Werder hat jetzt 7 Niederlagen nacheinander kassiert. Der letzte Bundesligasieg war gegen den Mitabstiegskonkurrenten:cool::zahnluec:...................... Arminia Bielefeld.
Wenn Kohfeldt weiterhin auf der Trainerbank hocken darf..........welcome :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ä
Hannes Wolf hat ja viel Kritik von mir angekommen. Aber heute war er für mich Spieler des Spiels.

Technisch stark, nicht so verkrampft und sich 90 Minuten in jede Aktion voll reingehauen. Dazu noch 2 Assists. 👍

Freut mich für ihn. Richtig starke Leistung und mich endlich mal komplett über 90 Minuten überzeugt.
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt, oder zumindest gelockert.
Geh mal von gelockert aus. Dann sind die Ansprüche nicht so hoch. ;) Aber ansonsten bin ich bei dir. Tolle Leistung.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
17.33 Uhr: Jetzt wird es spannend: Eine Entscheidung ist nach Informationen der DeichStube gefallen und soll gleich der Öffentlichkeit mitgeteilt werden! Es riecht ganz stark nach Trainerwechsel!

😎 Die Deichstube... 🥳
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was du kannst, kann ich auch...
18.28 Uhr: Jetzt ist es offiziell! Werder Bremen hat bestätigt, dass Florian Kohfeldt Trainer bleibt!

Eben, das ist doch das lustige, dass die Deichstube um 17:33 noch den Trainerwechsel gerochen hat und keine Stunde später dann ganz überrascht war, das FloKo bleibt. Wonach es da wohl wirklich gerochen hat?
 
Oben