31. Spieltag Laberthread : 8 sind besser als 5! : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Wo ich mir gerade meine Sportschau-Aufzeichnung angucke:

Da hätten die Bayern auch mit 0:5 in die Halbzeit spazieren können.
 

powerhead

Pfälzer
Wo ich mir gerade meine Sportschau-Aufzeichnung angucke:

Da hätten die Bayern auch mit 0:5 in die Halbzeit spazieren können.
Ein Kumpel hat mich heute morgen angerufen, und erzählt, er wäre aufgewacht, und hätte die Vision gehabt, dass die 05er 2:1 gewinnen würden.
Hätten wir da mal mehr Vertrauen gehabt, und ein paar Euro drauf gesetzt.:staun:
 
Verdammt, ich hab ne Wette laufen das der Lewandowski den Müller-Rekord nicht knackt, und dann schenken die Mainzer dem Sekunden vor Schluß noch ein Tor. Wäre sonst wenigstens etwas gutes an diesem Spiel gewesen..... :mad:
So war halt der (Geheim)vertrag zwischen Mainz und Bayern:
§1. Ihr lasst uns 3 Punkte
§2. Lewa schießt soviel Tore solange § 1 Bestand hat.
:ironie:
Schönen Sonntag,
P.D.I.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gegen 10 Stuttgarter schaffen es die Nagelsmannen dann grade noch mal....
 

Dilbert

Pils-Legende
Gegen 10 Stuttgarter schaffen es die Nagelsmannen dann grade noch mal....
Gegen 10 Stuttgarter, die nicht einmal auf´s Tor geschossen haben. Dafür mit Kobel denn Mann des Tages zwischen den Pfosten. Auch wenn das keinen Punkt gebracht hat.

So, Gladbach spielt, ich hab morgen frei... Prost Faxe! :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Handelfer für Gladbach. Stindl macht nicht mit, wer schießt?

Bensebaini... Tor! :prost2:

SO SCHNELL KANN ICH NICHT SAUFEN!
 

Dilbert

Pils-Legende
Kommt jetzt wieder die Nummer "Wie mache ich einen toten Gegner wieder lebendig?"

Bruder Leichtfuß spaziert wieder über den Platz.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war eher hummorvoll gemeint und keine Kritik an Deiner Aussage.
Hab ich mir gedacht, ich hatte bisher einfach einen blöden Tag. Erst eine nur Stunde Schlaf nach der gestrigen Spätschicht, dann ´ne Notbesetzungs-Frühschicht, dann hab ich mir die letzte halbe Stunde HSV angetan, und jetzt bin ich müde und genervt und hab Hunger und überhaupt und so.... :prost2:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Hab ich mir gedacht, ich hatte bisher einfach einen blöden Tag. Erst eine nur Stunde Schlaf nach der gestrigen Spätschicht, dann ´ne Notbesetzungs-Frühschicht, dann hab ich mir die letzte halbe Stunde HSV angetan, und jetzt bin ich müde und genervt und hab Hunger und überhaupt und so.... :prost2:

Kann man eigentlich alles locker verkraften. Aber diese eine halbe Stunde HSV...
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuh, zum Glück hat Gebauer sich da doof angestellt... Bei 3:0 sollte man nicht solche Riesenköcher in der Abwehr haben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich schrieb nach dem verkackten Ball gerade annen Kumpel "Embolo, du Pansen!"

Meckern hilft. :D :prost2:

Inzwischen plane ich mal einen Punkt fest ein...
 

Dilbert

Pils-Legende
Breel.. macht zwei Tore, und steht nach dem Spiel trotzdem als Dödel da, weil er vier machen musste.

Heilsarmee Plea trifft, 5:0. So langsam glaube ich an den Sieg...
 
Oben