Ein Kumpel hat mich heute morgen angerufen, und erzählt, er wäre aufgewacht, und hätte die Vision gehabt, dass die 05er 2:1 gewinnen würden.Wo ich mir gerade meine Sportschau-Aufzeichnung angucke:
Da hätten die Bayern auch mit 0:5 in die Halbzeit spazieren können.
So war halt der (Geheim)vertrag zwischen Mainz und Bayern:Verdammt, ich hab ne Wette laufen das der Lewandowski den Müller-Rekord nicht knackt, und dann schenken die Mainzer dem Sekunden vor Schluß noch ein Tor. Wäre sonst wenigstens etwas gutes an diesem Spiel gewesen.....![]()
Gegen 10 Stuttgarter, die nicht einmal auf´s Tor geschossen haben. Dafür mit Kobel denn Mann des Tages zwischen den Pfosten. Auch wenn das keinen Punkt gebracht hat.Gegen 10 Stuttgarter schaffen es die Nagelsmannen dann grade noch mal....
Unsympathisch ist er nicht. Er ist halt einfach eher emotionsloser als andere Menschen.Ich kotze auch ab, wenn der Unsympath Lewandowski der Müller-Rekord bricht.Auch ohne Wette.
Handelfer für Gladbach. Stindl macht nicht mit, wer schießt?
Bensebaini... Tor!
SO SCHNELL KANN ICH NICHT SAUFEN!
Ich hab morgen frei, ist wurscht.kann man nur hoffen das es nicht so weiter geht, nimmt sonst nen böses ende bei dir![]()
Mir ging es eher um die zwischenzeitlichen chaotischen Zustände vor unserem Strafraum.13 Minuten ohne Tor - was für Graupen!
Das war eher hummorvoll gemeint und keine Kritik an Deiner Aussage.Mir ging es eher um die zwischenzeitlichen chaotischen Zustände vor unserem Strafraum.
Hab ich mir gedacht, ich hatte bisher einfach einen blöden Tag. Erst eine nur Stunde Schlaf nach der gestrigen Spätschicht, dann ´ne Notbesetzungs-Frühschicht, dann hab ich mir die letzte halbe Stunde HSV angetan, und jetzt bin ich müde und genervt und hab Hunger und überhaupt und so....Das war eher hummorvoll gemeint und keine Kritik an Deiner Aussage.
Hab ich mir gedacht, ich hatte bisher einfach einen blöden Tag. Erst eine nur Stunde Schlaf nach der gestrigen Spätschicht, dann ´ne Notbesetzungs-Frühschicht, dann hab ich mir die letzte halbe Stunde HSV angetan, und jetzt bin ich müde und genervt und hab Hunger und überhaupt und so....![]()
Eben!Kann man eigentlich alles locker verkraften. Aber diese eine halbe Stunde HSV...