31. Spieltag Laberthread : 8 sind besser als 5! : Fußball Bundesliga 2020/21

Ich denke da ist eine Entschuldigung der Bayern an die restlichen Abstiegskandidaten fällig. Der Auftritt hatte was vom Paulaner Fanspiel. Peinlich und unsportlich.
Zur Wiedergutmachung sollte Bayern jetzt alle Spiele verlieren, dann ist es übrigens immer noch wahrscheinlich, das sie Meister werden........

Zur Wiedergutmachung sollte Bayern jetzt alle Spiele verlieren, dann ist es übrigens immer noch wahrscheinlich, das sie Meister werden........
Sie spielen halt lustlos. Und sooo neu ist das nicht. Wenn sie mit der deutschen Meistschaft durch sind, oder, so gut wie durch sind lassen sie halt schwer nach. Wurde oft genug drüber diskutiert. Bis hin zur Wettbewerbsverzerrung.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sie spielen halt lustlos. Und sooo neu ist das nicht. Wenn sie mit der deutschen Meistschaft durch sind, oder, so gut wie durch sind lassen sie halt schwer nach. Wurde oft genug drüber diskutiert. Bis hin zur Wettbewerbsverzerrung.
Ist das so? Meist war das der Fall wenn man noch in der Champ League unterwegs war und Spieler geschont hat. Was ich absolut in Ordnung finde. Wann war das denn mal der Fall als man schon komplett durch war? Wirst ja sicher einige Beispiele nennen können. Ich erinnere mich da eher an den BVB gegen Hoffenheim.

Dominik84

Dinojäger
Am 30 Spieltag wurde entschieden das Frankfurt nächste Saison in der EL wieder ist also Platz 7 ist nicht mehr möglich.

Wirst ja sicher einige Beispiele nennen können.

Ohne lange zu suchen fällt mir da die Saison 2017/18 ein. Letzter Spietag -1:4 gegen den VfB Stuttgart.
Die Bayern waren fast 20 Punkte vor dem Tabellenzweiten.

Kann mich da noch an ein Spiel gegen Hoffenheim erinnern. Die Bayern waren wieder weit vorne in der Tabelle und verloren gegen Hoffenheim. 0:1

Das ohne groß zu suchen. Weitere Spiele liessen sich sicherlich finden. Wie du weißt ist die Diskussion nicht neu. Muss wohl seine Gründe haben dass die Hasser und Neider auf den Plan gerufen werden.

Diese Spiele waren Grottenkick der Bayern. Ungewohnter Weise. Sowas fällt halt auf.
Wie heute.

Wenn du schon von Fairness der Schalker sprichst, da muss ich dir natürlich recht geben.
Die Schalker Graupentruppe hatte offensichtlich gar keine Lust zu gewinnen.

B V B erhält sich eine Chance, mehr nicht; Golfsburg mit den selben letzten Gegnern wie der B V B
Weghorst weiter gegen den BVB punkt- und torlos, die Wölfe seit NEUN Spielen :top::top::top:ohne Tor gegen den B V B !!

uwin65

Ohne lange zu suchen fällt mir da die Saison 2017/18 ein. Letzter Spietag -1:4 gegen den VfB Stuttgart.
Die Bayern waren fast 20 Punkte vor dem Tabellenzweiten.

Kann mich da noch an ein Spiel gegen Hoffenheim erinnern. Die Bayern waren wieder weit vorne in der Tabelle und verloren gegen Hoffenheim. 0:1

Das ohne groß zu suchen. Weitere Spiele liessen sich sicherlich finden. Wie du weißt ist die Diskussion nicht neu. Muss wohl seine Gründe haben dass die Hasser und Neider auf den Plan gerufen werden.

Diese Spiele waren Grottenkick der Bayern. Ungewohnter Weise. Sowas fällt halt auf.
Wie heute.

Wenn du schon von Fairness der Schalker sprichst, da muss ich dir natürlich recht geben.
Die Schalker Graupentruppe hatte offensichtlich gar keine Lust zu gewinnen.
Da war Stuttgart auf Platz 8. Schlechtes Beispiel. Und Bayern hat, wenn ich richtig geguckt habe, nur einmal 1:0 gegen Hoffenheim verloren. Da war Hoffenheim auf 3. Aber ich denke du wirst noch ein passendes Beispiel finden.

Die Pillen mit einem heftigen Chancenwucher zur Pause gegen Frankfurt, ob sich das mal nicht rächt und die Chance auf die €L so vorbei wäre....

Da war Stuttgart auf Platz 8. Schlechtes Beispiel. Und Bayern hat, wenn ich richtig geguckt habe, nur einmal 1:0 gegen Hoffenheim verloren. Da war Hoffenheim auf 3. Aber ich denke du wirst noch ein passendes Beispiel finden.
Du willst tatsächlich, dass ich die ganzen Saisons durchsuche ?
Ich habe eigentlich keine Lust den ganzen Abend damit zu verbringen. Schon weil du immer wieder Argumente dagegen bringen wirst. Wir würden uns immer wieder im Kreis drehen.

Belassen wir es dabei, dass ich falsch liege. Weil es mMn müßig ist sich mit dir im Kreis zu drehen.

Ich bin halt ein Hasser und Neider.

uwin65

Du willst tatsächlich, dass ich die ganzen Saisons durchsuche ?
Ich habe eigentlich keine Lust den ganzen Abend damit zu verbringen. Schon weil du immer wieder Argumente dagegen bringen wirst. Wir würden uns immer wieder im Kreis drehen.

Belassen wir es dabei, dass ich falsch liege. Weil es mMn müßig ist sich mit dir im Kreis zu drehen.

Ich bin halt ein Hasser und Neider.
So war das nicht gemeint SK. Hab mich zur Leistung heute ja eindeutig geäußert. Ich habe wirklich kein Spiel in der Erinnerung, welches man in der Saisonphase gegen einen Abstiegskandidaten so lasch angegangen und dann auch verloren hat. Vor allen Dingen ohne noch Champ League vor der Nase zu haben.

Litti

Krawallbruder
Verdammt, ich hab ne Wette laufen das der Lewandowski den Müller-Rekord nicht knackt, und dann schenken die Mainzer dem Sekunden vor Schluß noch ein Tor. Wäre sonst wenigstens etwas gutes an diesem Spiel gewesen..... :mad:

Oben