derblondeengel
master of desaster
Das waren die schon lange vor dem HSV und GladbachDie können doch nicht echt genauso bescheuert wie Hamburg oder Gladbach sein?!![]()

Das waren die schon lange vor dem HSV und GladbachDie können doch nicht echt genauso bescheuert wie Hamburg oder Gladbach sein?!![]()
Datschihausen heisst das.Ein Sieg gegen dieses Drecks Augsburg, da muss ich gleich ne kleine Flasche Champagner aufmachen.
Ich dachte Datschiburg?Datschihausen heisst das.![]()
Genau so.6 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind mindestens 4 mehr, als ich vermutet habe. Aus Herthasicht also weniger schön. Aber ... es sind noch sechs Spiele Zeit zu punkten und das vor allem gegen die direkte Konkurrenz. Noch ist gar nichts entschieden.
Das kommt auf die jeweilige Stimmung an.Ich dachte Datschiburg?
Unser ex-Caligiuri macht beim FC A eigentlich keinen schlechten Job. Bis dahin. Ein 3er wäre für den FC A schon wichtig gewesen. Guckt man sich die Tabelle an, ist der FC A bei weitem noch nicht aus dem Abstiegsrennen.Ein Sieg gegen dieses Drecks Augsburg, da muss ich gleich ne kleine Flasche Champagner aufmachen.
Und der EffZeh bei der B-Jugend von Schalke...Am Ende könnte der letzte Spieltag für den FCA entscheidend sein. Der FC A spielt in München.
Wenn die sich die Schuhe wenigstens selber binden können ist der Anfang gemacht.bei der B-Jugend von Schalke...![]()
Übersetzt: Der hackt Bremen drei Buden rein, und verschießt dann ´nen Elfmeter."Ich freue mich für ihn, dass er eine so gute Saison spielt. Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."
FloKo über Kruse.![]()
Ich glaube das wird dann eine schwierigere Aufgabe als gegen die Profis!Und der EffZeh bei der B-Jugend von Schalke...
Den Schalkern kann man da wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfenIch glaube das wird dann eine schwierigere Aufgabe als gegen die Profis!
Übersetzt: Der hackt Bremen drei Buden rein, und verschießt dann ´nen Elfmeter.
Union braucht gegen Werder keinen Max Kruse.Also normal treffen Ex-Bremer immer gegen Werder.
Nächstes Wochenende verliert Werder nicht!
Versprochen?Nächstes Wochenende verliert Werder nicht!
Brauchst du nicht mehr erwähnen, ich habe es bereits gesehen...Muss ich erwähnen dass ich 10 Punkte auf die Heinis von der Seitenstraße in der Punktejagd gesetzt habe???