31. Spieltag Laberthread : 8 sind besser als 5! : Fußball Bundesliga 2020/21

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Kölle is back. Funkel hat es immer noch drauf. Bleib dabei. Für die Hertha wird es immer enger.
 

Litti

Krawallbruder
Woaaaaaah bin mal wieder um Jahre gealtert, hab es mir auch gar nicht erst live angesehen. Aber sehr schön, ich wusste, mit dem Friedhelm kommt die Hoffnung zurück. Ob es am Ende reicht, darf immer noch bezweifelt werden, aber es sieht schon wieder besser aus. :top: :prost:
 
Die Hertha spielt noch gegen Schalke. Ebenso wie der FC Köln.
Ich denke da gehen jeweils 3 Punkte an Schalkes Gegner.

Wird sich nichts an Schalkes Niederlagenserie ändern.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
6 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind mindestens 4 mehr, als ich vermutet habe. Aus Herthasicht also weniger schön. Aber ... es sind noch sechs Spiele Zeit zu punkten und das vor allem gegen die direkte Konkurrenz. Noch ist gar nichts entschieden.
 
Ein Sieg gegen dieses Drecks Augsburg, da muss ich gleich ne kleine Flasche Champagner aufmachen.
Unser ex-Caligiuri macht beim FC A eigentlich keinen schlechten Job. Bis dahin. Ein 3er wäre für den FC A schon wichtig gewesen. Guckt man sich die Tabelle an, ist der FC A bei weitem noch nicht aus dem Abstiegsrennen.
Am Ende könnte der letzte Spieltag für den FCA entscheidend sein. Der FC A spielt in München.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Ich freue mich für ihn, dass er eine so gute Saison spielt. Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."

FloKo über Kruse. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
"Ich freue mich für ihn, dass er eine so gute Saison spielt. Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."

FloKo über Kruse. :D
Übersetzt: Der hackt Bremen drei Buden rein, und verschießt dann ´nen Elfmeter.
 

fabsi1977

Theoretiker
Gott sei Dank ist der Flick dieser Otto bald weg.

Muss ich erwähnen dass ich 10 Punkte auf die Heinis von der Seitenstraße in der Punktejagd gesetzt habe???
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hauptsache die Gladbacher Ottos lassen sich morgen nicht von den Bielefelder Heinis...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich denke da ist eine Entschuldigung der Bayern an die restlichen Abstiegskandidaten fällig. Der Auftritt hatte was vom Paulaner Fanspiel. Peinlich und unsportlich.
 
Oben