31. Spieltag Laberthread : 8 sind besser als 5! : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das freut mich übrigens ganz besonders für Duda - ich fand den schon immer unterschätzt, der hatte auch bei Hertha seine Momente, der hatte in meinen Augen immer Potential, aber nie so richtig konstant gezündet. Heute mal wieder! Vielleicht kann er das ja mal in Konstanze umwandeln.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Dafür können wir Fans und die Vereinsführung sich nur entschuldigen.
Denn das waren sicherlich keine Fans.

Und sorry dass ich nicht darüber Lachen kann. So wie du. Du findest das anscheinend auch noch lustig.
Solche Szenen finde ich ganz sicher nicht lustig. Das war kriminell. Aber wie erwähnt kann ich das was auf Schalke läuft nicht mehr Ernst nehmen. Das ist doch nur noch Chaos. In wirklich allen Bereichen. Da kriegt man ja selbst von Schalke Fans ein verarsche Video nach dem anderen. Musste halt mit Leben.

Solche Szenen finde ich ganz sicher nicht lustig. Das war kriminell. Aber wie erwähnt kann ich das was auf Schalke läuft nicht mehr Ernst nehmen. Das ist doch nur noch Chaos. In wirklich allen Bereichen. Da kriegt man ja selbst von Schalke Fans ein verarsche Video nach dem anderen. Musste halt mit Leben.
Leute die das lustig finden, die über Überfälle solcher Hools lachen, sorry, die haben sie nicht alle.
Du laberst von Kickboxern und weiteren Müll.
Machst dich, offensichtlich, über diese Überfälle lustig. Das ! ist daneben.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Leute die das lustig finden, die über Überfälle solcher Hools lachen, sorry, die haben sie nicht alle.
Du laberst von Kickboxern und weiteren Müll.
Machst dich, offensichtlich, über diese Überfälle lustig. Das ! ist daneben.
Meine Fresse bleib mal locker. Es ging doch gar nicht um die Aktion an sich, sondern um die Frage wer da noch für euch auflaufen will. Und da wird man wohl noch einen Scherz machen dürfen ohne das du hier beleidigt. Aber vielleicht erwarte ich da auch ein bisschen viel von dir...

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
:eek::schock: Da gehe ich mal kurz Abendbroteln und aufeinmal steht es 3:2 😲😵💥

Oben