31.Spieltag Kaiserslautern : Bayern München

B

bayernpauli

Guest
avatar-127.gif
:
avatar-158.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 
A

André

Guest
Hm ein alter Klassiker, Bayern ist für mich eh durch, für Lautern gehts um nix mehr!

Wird dort eigentlich die Schaale überreicht, falls es bei den 9 Punkten Vorsprung bleibt? :grübel:
 
B

bayernpauli

Guest
Sollten die Bayern frühzeitig Meister werden werden sie wohl wie ich hoffe die Schale vor dem letzten Heimspiel gegen Nürnberg bekommen!

Da es um kaum was geht mein Tipp 1:1 reicht!
 
G

Games-Corner

Guest
Lautern ist durch, Daumen drücken ist trotzdem angesagt, nicht weil ich als Löwe die Bayern "hasse", Kaiserslautern ist mein 2 Verein und dann noch die Geschichte mit der Fanfreundschaft.
Also Sieg für Lautern :hammer2:.
 
T

ThomasDoll

Guest
Mit solchen Fans kann 1860 nicht aufsteigen, Freunde da müssen
wir in der 2. Liga allen anderen Clubs die Daumen drücken!!!
Der FCB wird am Wochenende die Meisterschaft perfekt machen
das steht schon fest!!!
Nur schade daß uns die 1860 Fans unseren verdienten Erfolg
einfach nie gönnen möchten.
 
G

Games-Corner

Guest
Original von Rummenigge72
Mit solchen Fans kann 1860 nicht aufsteigen, Freunde da müssen
wir in der 2. Liga allen anderen Clubs die Daumen drücken!!!
Der FCB wird am Wochenende die Meisterschaft perfekt machen
das steht schon fest!!!
Nur schade daß uns die 1860 Fans unseren verdienten Erfolg
einfach nie gönnen möchten.


"Ja Herschaftszeiten, wo sama denn :lachweg:?" , warum meinst du mit "solchen Fans"? Und warum sollte ich euch was gönnen? Sind denn 18 Meistertitel zu wenig?Also ich wollte mit meinem post nur sagen das ich für Lautern bin, wenn das anders rübergekommen ist dann :hail:.
Und Bayern wird doch eh Meister :hammer2:.
 
B

bayernpauli

Guest
Original von Games-Corner
Lautern ist durch, Daumen drücken ist trotzdem angesagt, nicht weil ich als Löwe die Bayern "hasse", Kaiserslautern ist mein 2 Verein und dann noch die Geschichte mit der Fanfreundschaft.
Also Sieg für Lautern :hammer2:.

Ist doch kein Problem und auch zu verstehen das du den Lauternern die Daumen drückst :floet:

Ich von meiner Seite als Bayern Fan würde deinen 60zigern den Aufstieg eher können als den ollen Hessen , denn die Derbys sind doch immer schöne Spiele!
 
G

Games-Corner

Guest
Jo auf die Derbys freut sich ganz München und schön das es einen gibt der meine Meinung toleriert :spitze1:-
 
Oben