31. Spieltag Fußball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der 31. Spieltag

Fr.
20:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Sa.
15:30 1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach
15:30 Werder Bremen - Hertha BSC
15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
15:30 RB Leipzig - FC Ingolstadt 04
15:30 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg

18:30 VfL Wolfsburg - Bayern München

So.
15:30 FC Augsburg - Hamburger SV

17:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Werder gegen Hertha - das EL-Duell bei dem auch noch die Freiburger mitmischen, die in Darmstadt spielen.
 

Schröder

Problembär
Nachdem wir gegen Darmstadt total vergeigt haben nun das 1. von 2 Endspielen. Gewinnen wir, sollte nicht mehr viel anbrennen.
 

Detti04

The Count
Wow, eine Seltenheit - Schalke im Freitagsspiel. Da kann ich doch glatt mal Schalke live hier im TV sehen. Die Frage ist nur: Will ich das?
 
Mit der eklatanten Auswärtsschwäche .....:nene:......
Nur 10 Punkte aus den bis jetzt 14 Auswärtsspielen der Saison; damit gehören wir zu den auswärts schwächsten Teams.

Unsere letzten beiden Heimspiele gegen Leverkusen haben wir verloren. In der letzten Saison gabs für uns nur einen Punkt in Leverkusen.
 
naja ich wer schon mit Unentschieden zufrieden ....
und nach denn Spiel von gestern können wir froh sein wenn es nur ein 1:0 oder 2:0 niederlage wird...
aber bei unsere Abwehr ahne ich schon böses...die Punkte müssen in denn letzten 3 Spiele her wenn wir wirklich nach Europa wollen ,,,was ich immer noch für falsch finde mir ist das noch zufrüh in diesen jahr auch wenn ich uns da gerne sehen würde!!!
wie sagt man immer so schön in der ruhe liegt die kraft ...:fress:;)

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung !!!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ah, stimmt, dieses Wochenende ist ja der Zeitpunkt an dem der Hühnerstall aufveinen zweistelligen Platz purzelt.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Mir ist lieber das Hamburg und Gladbach verlieren.

geier3.gif
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Für mich als Herthaner natürlich schade, daß unsere übersichtliche Punktausbeute auswärts, der starke Lauf der Bremer und eine fast schon unglaubliche Verletzungsserie (naja, mit dem schlechtesten Mannschaftsarzt der Liga irgendwie auch kein Wunder...) zusammenkommen. Insofern wird heute wenig gehen. Voraussichtliche Startaufstellung:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Torunarigha (19), Mittelstädt (20) - Skjelbred, Allan (20) - Esswein, Darida, Kalou - Ibisevic.
Ersatzbank: Kraft, Baak (Abwehr, 18), Maier (Mittelfeld, 18), Kade (Mittelfeld, 17), Duda, Haraguchi, Allagui.
Da darf sich in der Abwehr im Grunde keiner verletzen.
Die einzige Hoffnung ist, daß Dardai seinen Spielern vermitteln kann, daß sie in diesem Spiel im Grunde nix zu verlieren haben.
 
tja das war mal unsere Wunschtrainer .... naja nicht der Herr Korkut aber der davor ...daher soll mal unser Herr Völler ihn stützen ...
und mal erlich da war der Herr davor doch die bessere wahl!!;)


gruß

p.s.:meine persönliche Meinung!!!
 

osito

Titelaspirant
Naechste Woche geht es gegen Ingolstadt. Bin zwar kein Freund von Statistiken, aber die haben in den letzten 5 Spielen 9 Punkte geholt, während wir(jetzt haltet euch fest) in den letzten 10 Spielen ganze 6!!!Punkte geholt haben. Hoffentlich haben die beim Kaufland noch genügend Shiraz fuer die nächsten 3 Spiele, sonst überlebe ich das nicht.....:prost:
 

fabsi1977

Theoretiker
Häh? Shiraz? Kaufland? Geh mal nach Rotenberg zum Collegium Württemberg oder zur Weinmanufraktur nach Untertürkheim, da gibt es klasse Weine.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Werder führt nach einer guten Viertelstunde mit 2:0: Bartels auf Kruse-Pass und Kruse selbst.
Damit sind sie im Moment Sechster - und Erster in der Rückrundentabelle!
 
Oben