31. Spieltag: Fußball Bundesliga Saison 2015/2016

André

Admin
Freitag 22.04. 20:30 Uhr
HSV - Werder Bremen

Samstag 23.04. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
1. FC Köln - Darmstadt 98
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
FC Ingolstadt - Hannover 96

Samstag 23.04. 18:30 Uhr
FC Schalke - Bayer Leverkusen

Sonntag 24.04. 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

Sonntag 24.04. 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Mainz 05
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hansederby: 1:3 - weil ich's so will
Hertha verliert - keinen Plan wie
Schalke müsste ich jetzt tabellentipptechnisch gewinnen lassen, naja, mal schauen
Bei BMG isses wurscht
Mainz macht das Ding klar
 

Schröder

Problembär
`n Punkt für den HSV wäre bei der derzeitigen Verfassung beider Teams und unserer eklatanten Heimschwäche gegen die direkte Konkurrenz schon `ne Sensation. Denke, dein 1:3 könnte eher hinkommen - wenn ich auch nicht weiß, wer das HSV-Tor schießen soll.
 

osito

Titelaspirant
Der gesamte Spieltag, schreit foermlich nach vielen unentschieden...ausser eventuell die zwei Branchenfuehrer, die sollten gewinnen und Gladbach die muessen, aber wenn sie keine Lust auf Europa haben, dann haben sie keine Lust.;)
 
7:4. Jo. Lang isses her......... .
Ich war damals in der Nordkurve. Da ging so richtig die Post ab. :banane::laola:

Die Vorzeichen sehen gar nicht so gut aus für uns. Bayer Leverkusen hat die letzten 5 Bundesligaspiele gewonnen. Mit insgesamt 11:0 Toren.
Schalke hat aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt, wobei der Dreier gegen Gladbach eher wie n Sechser war. Aber im Lotto. ;)
Und den Punkt gegen den BvB haben wir Tuchels Deklassierung des Derbys zu verdanken. Bzw. der Schonung der Spieler.
 

osito

Titelaspirant
Also 7:4 klingt gut, aber ueber die Verteilung der Tore muessen wir nochmal reden. Da es in der Summe eine ungerade Zahl ergibt, und man diese schlecht teilen kann, waere ich fuer ein 5:5 oder 6:6. Na lassen wir uns ueberraschen...:huhu:
 
Schon lange keinen Elfer nicht bekommen...
Das wird Graupenfußball der allerbesten Klasse gegen Darmstadt werden...

tja unser Trainer meint ja wir knacken die 40 zig Punkte und er möchte das erreichen ...tja im moment sehe ich Darmstadt vor uns ...wieso immer wenn wer was schreibt dann verkacken wir das ...somit hab ich ein schlechtes FC Gefühl...und da hilft mir nicht das letzte Spiel um besser drauf zu sein denn Damstadt hat bewiesen zu kämpfen !!
ich hoffe mal mein Gefühl täuscht mich ... gehe aber mal von ne Niederlage aus ...:fress:

gruß
 

Dilbert

Pils-Legende
2016-04-22 15.56.28.jpg
In 45 Minuten fährt der Zug...

Hach, bin ich uffjerecht.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
BVB wird mit C-Mannschaft spielen...:gaehn:Bayern hat eher nur AAA-Manschaften:gaehn: Wen interessierts ob Hanoi96 oder die HSV-Treter Truppe absteigen...:gaehn:
 

Schröder

Problembär
Spiel auf ein Tor, und zwar in beiden Halbzeiten auf dasselbe. Wie kann man denn bitte nach einer 2:0 Führung zur HZ die Arbeit komplett einstellen? Im wichtigsten Spiel des Jahres? Naja, noch mal gut gegangen, Drobny und Pizarro sei Dank. Das sollte es doch jetzt gewesen sein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuuh, die machen einen wahnsinnig. Wie kann man eine zweite Halbzeit nur so gnadenlos verkacken? Und dann gab es im Stadion nicht einmal Bier... Meine Gosche war schon vor dem Spiel staubtrocken...
 

Dilbert

Pils-Legende
Wolfsburg wieder nach dem Motto: "Jeder blamiert sich so gut er kann." 1:0 für Augsburg nach 50 Sekunden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ingolstadt schickt Hannover weiter in den feststehenden Abstieg. 1:0.

Die Kölner Abwehr spendiert Darmstadt das 1:1.
 
Oben