31. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread - inkl. BVB : Schalke

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder kann das Kapitel EL damit abhaken. Schade. Hoffentlich gehen jetzt nicht alle...

Torell

FCB-Fan
3 Gladbacher ALLEINE vor dem Torwart und Plea verdaddelts! :aua:

Edit: Hät ich kein Facepalm Smiley gesucht wär ich vor André gewesen.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Auf dem Präsentierteller bekommt der FCB die Schale serviert. Reus und Wolf bekommen zu recht die Rote Karte, weil man so nicht in den Mann reingrätschen darf. Dummheit wird bestraft und weil der Titel schon beim 0:5 in München abgeschenkt wurde, ist der Zug jetzt endgültig abgefahren. Morgen beim Glubb wird sich der Südstern dann 4 P. Vorsprung herausspielen. Der BVB hatte nicht das nötige Stehvermögen über 34 Spieltage und Favre mit seinem ewigen beschwichtigenden Gehabe ( "von Spiel zu Spiel denken" ) hat seine Spieler eher gelähmt als beflügelt. Trainer, die Meister werden wollen, treten mit gesundem Selbstvertrauen auf. Favre geht die Puste aus und seine Spieler steckt er damit an.

Torell

FCB-Fan
Stuttgart ist gefühlt mit 11 Spielern auf dem Platz überfordert und wollen einen von den eigenen runter haben.

HoratioTroche

Zuwanderer
Blödsinn, der Engel bezieht sich ganz allgemein auf den Zwayer, und dazu gibt es erheblich gewichtigere Gründe als den Elfer heute. Der übrigens nirgends Thema ist. Was ja auch Blödsinn wäre, bei zwei solchen Deppen-Roten.

André

Admin
Und wir schwimmen hinten, als würden wir gegen Barca spielen. Unsere AVs werden einfach überlaufen. Unglaublich.

Nur noch ne Frage der Zeit bis es klingelt.

Torell

FCB-Fan
Ist das Spekulation und oder Hoffnung oder ist mein Fernsehbild wirklich so viel langsamer?

Furchtbar was da Gladbach abliefert. die klaren Chancen werden nicht genutzt und hinten sieht man sich gegen die "Offensivmacht" Stuttgart angreifbar. Falls das jede Woche so laufen sollte (sehe Gladbach in der Regel nur in der Konferenz oder gegen die Bayern), dann kann ich langsam verstehen warum sich André immer so aufregt.

André

Admin
Ein guter Trainer würde nach 2 Minuten erkennen was der Stuttgarter Plan ist. Hecking lässt es einfach laufen. Das ist einfach nur unfassbar schlecht. Plan? Erkenne ich mal wieder keinen, zumindest bei uns nicht.

Werder kann das Kapitel EL damit abhaken. Schade. Hoffentlich gehen jetzt nicht alle...

Das kommt auf die Finazielle Situation an in der sich der Verein gerade befindet.Ich hoffe das Bremen sich traut gegen die Gewohnheit keinen Spieler abzugeben und versucht mit ihr zu refen.So klappt es dann auch mit der direkten Qualifikation für Europa.-Sollte jemand verkauft werden steht Rashica für mich ganz oben....

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das kommt auf die Finazielle Situation an in der sich der Verein gerade befindet.Ich hoffe das Bremen sich traut gegen die Gewohnheit keinen Spieler abzugeben und versucht mit ihr zu refen.So klappt es dann auch mit der direkten Qualifikation für Europa.-Sollte jemand verkauft werden steht Rashica für mich ganz oben....

Oder Kruse. Ist jedenfalls verdächtig, dass mit Füllkrug schon ein neuer Stürmer verpflichtet wurde.

André

Admin
Elvedi legt dem Stuttgarter extra so schön vor, aber der trifft nur den Pfosten.
Beim zweiten mal klappt es besser. :top:

Aber freut euch nicht zu früh liebe Stuttgarter das nächste Away Spiel ist in Nürnberg.

Oben